Ich glotz TV

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Ich glotz TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - blackno1 - tinchen - Moni&Shaya - Nija - Lushes Mama - Joy - Coco
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: TV
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich glotz TV
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich glotz TV"

    Re: Ich glotz TV

    satyrlittlewolf - 30.01.2006, 23:55

    Ich glotz TV
    Was schaut ihr euch im Fernsehen an? Oder macht ihr es so blöd wie ich? Bei mir läuft das Ding immer, wenn ich daheim bin. So schaue ich quasi alles und nichts.



    Re: Ich glotz TV

    blackno1 - 01.02.2006, 18:09


    hier auch. ich arbeite, motte guckt fernsehen...
    ich selbst guck gern king of queens...



    Re: Ich glotz TV

    tinchen - 01.02.2006, 18:11


    ich liiiiiiebe alarm fürcobra 11!
    da gibbet soooo viele geile autos!

    dann guck ich immer(!) formel 1, fussball, und reiten und dann noch super gerne stern tv!
    tja mehr auch nicht wirklich! ausser wenn ich feitags zuhause bin! dann guck ich ab 21:15 (?) rtl!



    Re: Ich glotz TV

    Moni&Shaya - 01.02.2006, 19:40


    Bei mir läuft die Glotze auch immer, wenn ich tu Hus bin...
    Nachmittags schau ich dann meistens die VOX Serien und abends zapp ich dann solange bis ich irgendwas interesssantes finde.
    Gute Filme sind ja leider eher selten.



    Re: Ich glotz TV

    Nija - 05.02.2006, 13:35


    Ich bin teilweise richtig schlimm.Da hab ich den Fernseher laufen,Ton aus und hör Musik :oops:
    Ziemlich bescheuert eigentlich.Das muss ich mir noch abgewöhnen.

    LG Nija



    Re: Ich glotz TV

    Lushes Mama - 05.02.2006, 19:34


    Hallo,

    bei uns läuft der TV nicht wirklich oft. Denn bei dem Programm macht das fernsehen nicht wirklich viel Spass. Wir leisten und dafür dann regelmäßig den Luxus und statten unserer Videothek einen Beusch ab, wo wir uns dann Filme aussuchen können, die uns wirklich interessieren. ;-) Ist viel sinnvoller.
    Wenn der TV dann aber mal angeht, schau ich mir unheimlich gerne gute "Sitcoms" und Dokumentationen. Früher hatten wir mal Premiere und dort gab es einen Discovery Channel, wo wirklich tolle Sachen liefen. ;-) Haben heute noch ganz viele Videos voll mit den Aufnahmen, allerdings schauen wir die nun auch nicht mehr...! ;-)

    VLG
    Nina



    Re: Ich glotz TV

    blackno1 - 06.02.2006, 09:40


    Nija hat folgendes geschrieben: Ich bin teilweise richtig schlimm.Da hab ich den Fernseher laufen,Ton aus und hör Musik :oops:
    Ziemlich bescheuert eigentlich.Das muss ich mir noch abgewöhnen.

    LG Nija

    dat kenn ich :D ich brauch auch beweget bilder im hintergrund.... bekloppt ne ?



    Re: Ich glotz TV

    Moni&Shaya - 12.02.2006, 10:37


    Tja und ich hab gestern wieder- neben Chat und tausend andren Fenstern aufm Mac- meinen Lieblingsfilm gesehen, wat war dat wiedda scheun!!!



    Re: Ich glotz TV

    Joy - 14.02.2006, 18:23


    Hallo,

    bei mir läuft die Glotze auch viel zu oft :roll: im Hindergrund.

    Gerne schau ich
    K11 - Kommisare ermitteln
    (Niedrig & Kunt, Lenzen & Partner, Im Namen des Gesetzes)
    Schillerstraße
    HundKatzeMaus
    Verliebt in Berlin

    Aber nichts davon regelmäßig, sondern je nach Lust und Zeit...



    Re: Ich glotz TV

    Coco - 27.02.2006, 14:08


    Wenn ich am PC sitze, läuft der Fernseher eher nicht.
    Ausser vormittags, da aber eher als Hintergrundberieselung. Früher hab ich immer mit Fernseher an gelernt.Bekloppt.... :-?

    Ich schau sehr gern Schillerstrasse und Genial daneben und natürlich Emergency Room! Ist ja quasi Fortbildung.

    Ansonsten sind die Simpsons Kult! Ich find die so witzig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Enrico.. - gepostet von Julchen am Freitag 26.05.2006
    Hollo - gepostet von Sandra am Dienstag 21.03.2006
    Kleines Gedicht! - gepostet von Julchen am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich glotz TV"

    Dino Dinis neue Karriere - Oliver St (Montag 12.05.2008)
    Ich glotz TV - system (Mittwoch 04.01.2006)
    Maccaci glotz glotz - 2 fast (Sonntag 13.02.2005)
    Ich glotz TV - Mecki (Freitag 12.01.2007)