Gegen den Frust?

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Gegen den Frust?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - tinchen - Coco - blackno1 - Moni&Shaya - Nija
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: So ein Mist
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen den Frust?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen den Frust?"

    Re: Gegen den Frust?

    satyrlittlewolf - 29.01.2006, 23:19

    Gegen den Frust?
    Was macht ihr, wenn es euch schlecht geht? Wie lenkt ihr euch ab? Oder hört oder macht ihr Musik?



    Re: Gegen den Frust?

    tinchen - 30.01.2006, 09:01


    laut musik hören, heulen und hasis und hund mit ins bett und augen zu!



    Re: Gegen den Frust?

    satyrlittlewolf - 31.01.2006, 00:58


    Ein Lauf mit den Teddies oder besser noch mit dem Roller gezogen und oder gute Musik und Bus fahren.

    Versuche aber auch manchmal, Frust auch auszuleben, bzw suche ich ein Ventil, indem ich schreibe. Das geht dann von melancholisch über zynisch und hassend aber manchmal auch traurig.

    Weinen kann ich erst seit kurzer Zeit (Grins, ist das nicht schlimm, für einen Mann in meinem Alter?) dafür aber auch wegen jedem Mist.

    Leider ist es aber bei mir so, dass sich jeglicher Frust auch innerlich bei mir auswirkt. Und das geschieht unbewußt und kann von mir nicht wirklich gesteuert werden. Helfen tut dann nur noch eine große Portion Glück.



    Re: Gegen den Frust?

    Coco - 31.01.2006, 11:19


    Mittlerweile hab ich gelernt,wie man mit Frust umgeht ohne selbstzerstörerisch zu werden.
    D.h. viel und laut Musik hören.
    Das beste Mittel ist aber immer noch, Discman auf die Ohren, herbstliches Wetter,viel Wind,auf eine Burg oder ein freies Feld und dann Augen zu,durchatmen,den Wind und die Kraft der Natur spüren!



    Re: Gegen den Frust?

    blackno1 - 31.01.2006, 16:13


    jepp! musik ist gut !

    und schreiben auch. hat mir sehr geholfen. ich hab so ein bestimmtes doc wo ich immer reinkritzel wenns mir mies geht... ich schreibe es nur für mich. das hat keiner gesehen oder wird es sehen... ich lese nie später was ich gecshrieben habe. so ist es ein bis jetzt ca. 20 seiten langes word.doc ich häng einfach immer alles dran... fühle mich immer besser danach.



    Re: Gegen den Frust?

    Moni&Shaya - 01.02.2006, 20:20


    Manchmal brauch ich dann auch Mukke, wenn ich richtig zornig bin, knall ich mir Iron Maiden (Number of the Biest) um die Ohren.
    Manchmal schreibe ich auch, oft geh ich dann auch ins Rattenzimmer, aber meistens schnapp ich mir Shaya und stapf durch´n Wald.
    Kommt immer auf die Art von Frust an, die ich grade schiebe...



    Re: Gegen den Frust?

    satyrlittlewolf - 01.02.2006, 21:48


    "....and I know his number, his number is..."



    Re: Gegen den Frust?

    Moni&Shaya - 01.02.2006, 22:11


    666



    Re: Gegen den Frust?

    Nija - 05.02.2006, 12:56


    Also wenn ich so richtig gefrustet und schlecht gelaunt bin,dann brauche ich erstmal laute Musik.Am besten dann etwas Blutrünstiges oder derbes Geknüppel.Da wird dann laut mitgegrunzt und gekreischt,geschädelt und Luftgitarre gespielt *g*
    Irgendwie find ich das gerade total amüsant,wo ich das so lese.
    Naja,wenn es dann etwas besser wird,schnappe ich mir Marti und stapfe stundenlang durch die Felder.

    LG Nija



    Re: Gegen den Frust?

    blackno1 - 06.02.2006, 09:14


    raus rennen und luft schnappen ist gut !!! ich hab freitag abend noch was gemacht was ich noch nie gemacht hab... *garnichtstolzbin*
    ich war tierisch sauer, enttäuscht unfd traurig.... ich hab n volles glas durchs wohnzimmer geschmissen und bin rausgedüst... :oops:
    hab ich noch niemals zuvor gemacht und schäm mich auch... :(



    Re: Gegen den Frust?

    blackno1 - 06.02.2006, 10:56


    .. also ich war nicht wirklich nur krank... :( (schon wieder eine beichte aus meinem persönlichsten bereich)...*schreck* normalerweise hätt ich nur geschrieben, ich war krank... was ja auch stimmt... aber eben nicht nur...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Freitag, 12.05.2006 - gepostet von Petjepuk am Freitag 12.05.2006
    Die Hundesitter-Suchmaschine - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.11.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    daytalk dienstag 04.04.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen den Frust?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)