Ziele des Bundes

Der Bund Marqui
Verfügbare Informationen zu "Ziele des Bundes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elom - ololos - ChristianKropp - smschoeni - last_jedi
  • Forum: Der Bund Marqui
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum des Bundes Marqui
  • aus dem Unterforum: Alle
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ziele des Bundes
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ziele des Bundes"

    Re: Ziele des Bundes

    elom - 02.02.2006, 08:10

    Ziele des Bundes
    Hallo zusammen

    Dann eröffne ich doch mal die Diskussionsrunde...

    Ich begrüsse die Gründung des Bundes sehr. Leider habe ich bisher sehr wenig über die Ziele und die Stossrichtung des Bundes gelesen. Gut ich bin neue bei PdH und darum wahrscheinlich nicht 100% informiert.

    Also was sind die Ziele? Wie sollen diese erreicht werden? Habe mich mal bei den einzelnen Allianzen umgeschaut und festgestellt, dass wir weit auseinander liegen. Denke die Distanz ist das Hauptproblem.

    Meiner Meinung nach ist der Bund (noch) zu klein um überhaupt was zu erreichen. Ein Beispiel aus dem Ozean 28. Hier regiert LoD würde ich eine 2.Insel holen, wäre diese innert Stunden bei LoD. Die kolonisieren alles auf, was Ihnen vor die Flotte kommt. Wie kann mich der Bund hier schützen? Meine Allianz alleine kann dies nicht und ich bezweifle das sich LoD von diesem Bund einschüchtern lässt.

    Nochmals ich finde es eine gute Entscheidung den Bund zu gründen. Möchte einfach wissen was ich als Member erwarten kann.

    Gruss Elom



    Re: Ziele des Bundes

    ololos - 02.02.2006, 13:56


    wir wollen unsre eigenen wege bahnen!!! Ich suche auch weiterhin nach neuen Bundmitlgiedern!!! Leider bis jetzt erfolglos! Wir müssen irgendwann mal frontal auf eine große ally!! Nur so können wir uns irgendwo einquartieren!!!



    Re: Ziele des Bundes

    ChristianKropp - 02.02.2006, 17:30


    Meine Meinung man müsste seine ganzen Flotten zusammen nehmen und gegen einen "Großen" konsequent vorgehen. Das wichtigste an dieser Sache ist aber das ALLE MITGLIEDER an einem Strang ziehen und ihr bestes dafür geben.



    Re: Ziele des Bundes

    smschoeni - 02.02.2006, 17:46


    Flüchtlinge wird es immer geben , und es gibt leute die weniger Aktiv sind oder 0 Ahnung von Kriegsführung haben,
    es müsste sortiert werden.
    Noch Wichtiger ist das ich feststellen musste das manche Member mehr Punkte als Armee haben und so brauchst du nicht losziehen



    Re: Ziele des Bundes

    elom - 02.02.2006, 20:31


    ololos hat folgendes geschrieben: wir wollen unsre eigenen wege bahnen!!! Ich suche auch weiterhin nach neuen Bundmitlgiedern!!! Leider bis jetzt erfolglos! Wir müssen irgendwann mal frontal auf eine große ally!! Nur so können wir uns irgendwo einquartieren!!!

    Bin absolut einverstanden, nur sind wir dafür zu weit auseinander. Ausserdem schliesse ich mich meine Vorredner an. Einen ganzen Bund für einen Krieg zu begeistern ist schwierig.



    Re: Ziele des Bundes

    last_jedi - 02.02.2006, 23:11


    warum sollte das ein problem sein?
    man nimmt sich nen großen spieler, jeder member kriegt ne insel und die wird gekolot.
    man macht nen festen zeitpunkt ab wann die flotten akommen müssen und es werden kb's in den alliforen gepostet.
    das reicht schon an organisation und wer sich dann weigert die insel zu kolon hat in den bundallis nichts zu suchen ;)
    so einfach geht das.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Bund Marqui



    Ähnliche Beiträge wie "Ziele des Bundes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)