Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

Der Bund Marqui
Verfügbare Informationen zu "Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ololos - ChristianKropp - CW_Unit (Bier Imperium) - Rittershaus - elom
  • Forum: Der Bund Marqui
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum des Bundes Marqui
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen der Bundführung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???"

    Re: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

    ololos - 02.02.2006, 14:21

    Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???
    Ich weiß das es nicht so super ist aber es würde trotzdem zu unsrer Stärke beitragen wenn die DMP mit ins unseren Bund käme!!! Also Bitte stimmt ab!



    Re: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

    ChristianKropp - 02.02.2006, 17:26


    Sie wären sicherlich eine Verstärkung aber ihr müsst das mal so sehen sie haben ca. 10 Wings also ca. 250 Member vielleicht sogar noch mehr.

    Unter diesem Punkt mach mir eine Zusammenarbeit mit DMP wenig Sinn.

    Vielleicht könnte man das Problem so lösen das nur die main rein kommt und diese dann gewisse Sachen an die Wrings weiterleitet.



    Re: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

    CW_Unit (Bier Imperium) - 02.02.2006, 17:34


    meinst du jetzt, dass sich nur die member der main auf diesem forum anmelden?
    also wenn dann gehören die wings auch dazu so ist das bei uns ja auch, das ist ja eine alli!!

    ich würde sowieso besser finden, wenn sich nur admins, diplos und admiräle der allis hier anmelden, da das sonst zu viele sind und viele member vielleicht keine zeit hätte zusätztlich noch regelmäßig auf dieses forum zu gehen!



    Re: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

    ChristianKropp - 02.02.2006, 17:52


    Das meinte ich ja es sollten nicht zu viele werden. Die Idee mit der Anmeldung der Admins Diplos und Admiräle finde ich ganz gut, denn so geht die Übersichtlichkeit nicht verloren. Wichtige Entscheidungen könnten ja an die Ally weitergeleiten werden.

    Um nochmal zu DMP zu kommen das Problem bei ihnen ist das sie eine Massenally sind. Aber naja warten wir die Abstimmung ab.



    Re: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

    Rittershaus - 02.02.2006, 18:33


    Wenn die DMP kommt dann die admins, diplos,admiräle der main ally !!
    Auf dieses Forum sollten grundsätzlich nur admins, diplos,admiräle sich anmelden sonst verliert man den überblick !!!



    Re: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

    ololos - 02.02.2006, 21:12


    ok dann werden nur noch die admins, diplos und admiräle hier sein!!!



    Re: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

    elom - 02.02.2006, 22:39


    ololos hat folgendes geschrieben: ok dann werden nur noch die admins, diplos und admiräle hier sein!!!

    Und aktive Normalos?



    Re: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

    ololos - 03.02.2006, 10:06


    ne! das wichtige kommt eh auf die allyforen oder allyseiten!



    Re: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

    CW_Unit (Bier Imperium) - 03.02.2006, 20:14


    ja is doch klar!

    dann kickt doch mal bitte alle, die nicht hier hin gehören, wer auch immer forum-admin ist!!



    Re: Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???

    ololos - 04.02.2006, 21:31


    also die mehrheit ist dafür also frag ich mal nach!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Bund Marqui

    Willkommen!!! - gepostet von ololos am Dienstag 31.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eintritt der DMP in den Marqui-Bund???"

    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Bewerbung für Bund der Schlangen - Anonymous (Sonntag 17.12.2006)
    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - GIRARD (Sonntag 05.12.2004)
    Bund der Veteranen - Hase (Dienstag 13.11.2007)
    Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!! - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Spitzenverband Bund der gesetzlichen Krankenversicherung - Uwe Gerber (Dienstag 22.05.2007)
    BUND - Marc (Donnerstag 28.09.2006)
    24.12.06 “Free-X-Mas 2006 I” @ TRIEBWERK - Eintritt frei!!! - Funatic (Montag 13.11.2006)
    Friedensvertrag mit [BdS] Bund des Schicksals - Sorac (Freitag 05.11.2004)
    der Bund fürs Leben, bzw. der Bund zwischen den Familien - Niakuhufosso (Dienstag 28.03.2006)