Sport - Der größte Segen bzw. Fluch

Elemental
Verfügbare Informationen zu "Sport - Der größte Segen bzw. Fluch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malchy - Auratus - Lyria - Jack-X - B-Box - Terror Lord Ericson
  • Forum: Elemental
  • aus dem Unterforum: Community-Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 01.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport - Der größte Segen bzw. Fluch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport - Der größte Segen bzw. Fluch"

    Re: Sport - Der größte Segen bzw. Fluch

    Malchy - 07.01.2008, 22:45

    Sport - Der größte Segen bzw. Fluch
    [...]



    Re: Sport - Der größte Segen bzw. Fluch

    Auratus - 08.01.2008, 08:57


    Aalso...
    Ich latsch, wenn ich arbeiten muss, jeden Morgen schonmal die halbe Stunde zur Firma, wenn ich den Bus verprenn, auch die halbe Stunde zurück zum Bahnhof.
    Ansonsten mach ich ja Karate, und das Dienstag, Donnerstag und Freitag Abends jeweils ca 1,5 Stunden.



    Re: Sport - Der größte Segen bzw. Fluch

    Lyria - 08.01.2008, 09:09


    Naja ich treib morgens schon Sport, weil ich immer bis 06:45 Uhr "auschlaf"
    20 Mins danach kommt mein Bus, bis zur Haltestelle brauche ich 10 Mins.
    Tja innerhalb von 10 Mins, aufstehen, waschen, frühstücken, Schultasche
    nehmen und losgehts. xD

    Sonst wenn ich Bock hab, tanz ich ein wenig pro Tag und sonst nur im Sport.
    Obwohl im Sommer gehe ich täglich schwimmen normalerweise, im Winter
    ab und zu mal Ski fahren, weil das ziemlich teuer ist, und wahnsinnig ins
    Taschengeld geht.



    Re: Sport - Der größte Segen bzw. Fluch

    Jack-X - 08.01.2008, 14:40


    einnige werden mich dafür hassen aber ich sags mal:

    Ich liege den ganzen tag im bett und esse, mache sonst keinen sport oder bewege mich unötig, jetzt werden einige denken das ich etwas (sehr) dick bin, aber nein ich bin schlank und gesund, ich kann essen soviel ich will und ich nemme nicht zu.


    Und wer sagt noch das wenn man dünn sein will muss man sport machen?



    Re: Sport - Der größte Segen bzw. Fluch

    B-Box - 08.01.2008, 18:11


    ich mach selten sport wenn ich meine variation des box trainings mache (schattenboxen, übe da geraden, jabs und sowas)
    dazu situps und etwas hüpfen, tasche mit ausgestrecktem arm heben bzw halten (nur 4 kg aber wird ja schnell gefühlt schwerer)
    is zwar net viel und die gewichte sind niedrig, nur ich versuch mit eigenen mitteln bissi was zu machen^^

    aber das mach ich sehr unregelmäßig



    Re: Sport - Der größte Segen bzw. Fluch

    Terror Lord Ericson - 08.01.2008, 18:21


    B-Box hat folgendes geschrieben: dazu situps und etwas hüpfen, tasche mit ausgestrecktem arm heben bzw halten (nur 4 kg aber wird ja schnell gefühlt schwerer)
    is zwar net viel und die gewichte sind niedrig, nur ich versuch mit eigenen mitteln bissi was zu machen^^
    Wie du bereits selber sagtest, reichen solche leichten Gewichte vollkommen aus. Kommt nur drauf an, wie man mit denen trainiert.
    Ich hatte mal Training, wo ich 6Kg Gewichte an den Unterschenkeln hatte. Dann die verschiedensten Traiingsvariationen, und es kommt dir vor wie 6 Tonnen. XD



    Re: Sport - Der größte Segen bzw. Fluch

    B-Box - 08.01.2008, 18:43


    wie gesagt alles mit gestrecktem arm, so dasdie tasche den arm locker nach unten zieht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elemental



    Ähnliche Beiträge wie "Sport - Der größte Segen bzw. Fluch"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)