Eine klare Vision hat Schöpferkraft

Dagmar & Lonny´s Fundgrube
Verfügbare Informationen zu "Eine klare Vision hat Schöpferkraft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dagmar
  • Forum: Dagmar & Lonny´s Fundgrube
  • Forenbeschreibung: Unsere Internet-Sammlung
  • aus dem Unterforum: über esoterisches Wissen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine klare Vision hat Schöpferkraft
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine klare Vision hat Schöpferkraft"

    Re: Eine klare Vision hat Schöpferkraft

    Dagmar - 19.02.2006, 01:20

    Eine klare Vision hat Schöpferkraft
    ... aber andererseits hat eine klare Vision Schöpferkraft ...

    "nun ja. schon. aber meiner erfahrung nach eben alles zu seiner zeit. es gibt eben eine zeit der visionellen schöpferkraft und dann wohl auch eine zeit des reinen "jetzt-momentes" - ohne vision - wobei ich nicht sagen will, dass so eine klare vision irgendwann einfach nur "gefasst" werden muss, um dann losgelassen sozusagen im untergrund weiterschafft, während wir sie völlig loslassen und vertrauen. das ist immer das A und O. im grunde habe ich damit schon immer so gearbeitet. Ziel angepeilt und dann völlig losgelassen und vergessen. das muss mE so sein, weil oft die wege sehr verschlungen sind zum ziel und oft ganz anders, als wir uns das vorstellen ..

    genau das erlebe ich ja zur zeit. es sieht so aus, nach außen hin, als sei ich genau auf gegenkurs zu meiner vision, zu meinem ziel und dennoch habe ich eine kraft in mir wie nie zuvor, ruhe in mir, klarheit, mut ... und trotzdem - wenn ich den verstand ließe - würde er schreien ohne ende. "wie kannst du nur." "was um gottes willen machst du denn da ?" "du zerstörst ja alles" "du machst ja alles kaputt" "du bist böse" "du machst es falsch" usw. usw.

    aber mein gefühl sagt was ganz anderes. es sagt : "ja!" - da ist der weg. wahnsinn. *lach

    wenn wir ein ziel haben und es nicht loslassen, dann leitet uns der verstand, aber der verstand ist uU kein guter wegweiser, sondern er macht das, was er kennt, was er als "gut" befunden hat, aber oft oder meistens ist genau das, was wir als "schlecht" "falsch" empfinden der weg zum ziel."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dagmar & Lonny´s Fundgrube

    Umwelt - gepostet von Mara am Montag 27.03.2006
    Etwas Leises ... - gepostet von Mara am Mittwoch 26.07.2006
    Adam Jackson / Die zehn Geheimnisse der Liebe - gepostet von Lonny am Montag 23.10.2006
    Diverse - gepostet von Mara am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine klare Vision hat Schöpferkraft"

    GW VISION - Andy (Montag 30.04.2007)
    Neue Vision - Belakor (Montag 14.01.2008)
    Klare Autoscheiben - shadow (Sonntag 23.04.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    ROH gibt Zusammenarbeit mit Koch Vision bekannt! - Kyoshi (Freitag 07.12.2007)
    Die Vision (Zelda - B5) - Veria (Freitag 14.01.2005)
    Ganz klare Schwalbe - Farianda (Freitag 02.03.2007)
    Vision of Escaflowne - Merryweather (Donnerstag 04.01.2007)
    Jam Night in Marchtrenk - T.H. (Mittwoch 29.10.2008)
    Eine ehrgeizige Vision für 2009 - smilielegend (Dienstag 26.04.2005)