Weg zur Selbstliebe ... von Tobias

Dagmar & Lonny´s Fundgrube
Verfügbare Informationen zu "Weg zur Selbstliebe ... von Tobias"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dagmar
  • Forum: Dagmar & Lonny´s Fundgrube
  • Forenbeschreibung: Unsere Internet-Sammlung
  • aus dem Unterforum: über esoterisches Wissen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg zur Selbstliebe ... von Tobias
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg zur Selbstliebe ... von Tobias"

    Re: Weg zur Selbstliebe ... von Tobias

    Dagmar - 09.02.2006, 09:28

    Weg zur Selbstliebe ... von Tobias
    Bewusstwerdung der inneren Liebe

    Ich gehe in mich und beginne mich selbst zu fühlen. Ich fühle mein Ich, meine Individualität. Ich spüre meinen Körper und werde mir jeder Zelle, jenen kleinen Lebens bewusst, die ihn für mich bildet. Ich verweile in diesem Zustand, und versuche jede einzelne Lebenseinheit in mir zu spüren und mit Liebe, der Dankbarkeit, der Demut dem Leben gegenüber, und der Schätzung und Bewunderung dessen, zu füllen und zu würdigen.

    Ich werde mir meines Menschendaseins hier auf der Erde bewusst, und erkenne mein kleines Zuhause was ich hier habe. Ja, so wie ich hier mein kleines Zuhause auf der Erde errichtet habe, ist mein Körper das Zuhause meiner Seele für das Leben auf der Erde, und sie dass für mein menschliches Dasein. Ich sehe mich als Mensch auf der Erde wandeln und besinne mich all schöner Zeiten der Erlebnisse, die mein eigen geworden sind.

    Ich blicke nun auf zum Universum und sehe wie es die Erde trägt. Ich fühle das Universum als meinen kosmischen Vater und die Erde als meine kosmische Mutter. So wie meine menschlichen Eltern mich lieben und mir den Einstieg in das Leben hier in Liebe ermöglicht haben, lieben mich meine kosmischen Eltern. Ich werde mir nun bewusst, wie Muttererde mir alles bedingungslos gibt, und mit welcher Liebe und Schönheit sie mich umgibt. Ich sehe sie als einen wunderschönen Planeten und fange nun an ihr Bewusstsein zu empfangen. Ich lasse ihre Liebe die sie mir gibt zu und danke ihr mit meiner Liebe die ich ihr schenke. Ich erfreue mich meiner Natur Liebe zu schenken, zu empfangen, und die Liebe selbst, lieben zu können.


    Bewusstseinserweiterung vom ICH zum WIR

    Ich beginne nun andere neben mir zu sehen, meine Mitmenschen. Ich fühle die Gemeinschaft der Menschen, wie wir uns gegenseitig Liebe geben und schenken. Wir fühlen miteinander und zueinander. So machen wir gemeinsam unsere Erfahrung, und jeder ist für jeden da, mit dem was er tut. Wir helfen uns gegenseitig uns selbst zu erfahren und wachsen daran. Jeder trägt einen Teil der Entwicklung zu jedem bei.


    Die Vereinigung zur Vollkommenheit

    Wir betrachten uns und unsere Entwicklungen, sowohl im Innern wie auch im Außen. Wir sehen in beiden unseren Schöpfungsprozess. Wir fühlen unsere inneren Gesetzmäßigkeiten, die uns helfen unsere Aufgaben zu erfüllen. Wir erkennen die Gesetze des Kosmos und der Natur auf Muttererde, und sehen die Schönheit dieser, durch die Ordnung die sie uns geben. Eine Ordnung, die auf einer heiligen Geometrie aufgebaut ist, uns die mathematische Schönheit und logische Perfektion der Schöpfung auf dieser Ebene erfahren lässt, und wiederum für eine einzigartige Mannigfaltigkeit sorgt.


    Wir erkennen in immer größer werdender Liebe zu allem, wie sich alles zu einer makellosen Vollkommenheit verbindet und vereinigt. Schließlich beginnen wir damit bedingungslose Liebe zu allem zu empfinden.

    (Text von Tobias Wottgen) ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dagmar & Lonny´s Fundgrube

    Frühlingsgedicht - gepostet von Lonny am Donnerstag 06.04.2006
    SANTOS von Olivia Molina - gepostet von Lonny am Montag 10.07.2006
    Herbst - gepostet von Mara am Sonntag 07.05.2006
    Xavier Naidoo - gepostet von Mara am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weg zur Selbstliebe ... von Tobias"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)