Herr Der Ringe

Spiegelseele
Verfügbare Informationen zu "Herr Der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mississippi.Heart - fauchi - Boduel - HoneyBi
  • Forum: Spiegelseele
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr Der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr Der Ringe"

    Re: Herr Der Ringe

    Mississippi.Heart - 07.01.2008, 21:00

    Herr Der Ringe
    Hey ihr
    ich wüsste gerne, ob ihr die Filme schon gesehn habt, wie ihr sie findet (vielleicht habt ihr auch die Bücher gelesen, was haltet ihr von ihnen ^^?)
    lg Anika



    Re: Herr Der Ringe

    fauchi - 20.01.2008, 18:52


    hab alle 3 filme gesehen

    die bücher nicht ganz gelesen..

    die filme: super klasse, natürlich auch nicht ganz "buchgetreu" aber die besten filme die ein buch als vorlage haben

    die bücher: manchmal etwas zäh, aber es steckt so wahnsinnig viel dahinter.. und die vielen lieder und gedichte sind total schön.. :top:



    Re: Herr Der Ringe

    Boduel - 23.02.2008, 14:03


    des is zwar alles ziemlich gekürzt worden von den büchern...
    aber ich hab alle 3 in special editon auf DVD

    find den film echt hammer



    Re: Herr Der Ringe

    HoneyBi - 20.03.2008, 15:02


    *chrm*
    Ich hab alle drei Filme gesehen und mochte sie nicht übermäßig.. :oops: Ich meine klar, die sind echt gewaltig und sau beeindruckend, ist schon krass, was die mit den paar Milliönchen *hust* so alles hinbekommen haben, aber irgendwie isses nicht so meins..^^
    Ich hab auch alle Bücher gelesen und da waren mir einfach zu viele Namen, ich konnt mir echt nie merken, wer wer ist und mit wem er jetzt verwandt ist, was er getan hat und warum er jetzt auf einmal doch nicht so böse ist wie gedacht.. Also war ich irgendwann mit dem letzten Buch fertig und hab mich gefragt, um was es da jetzt eigentlich ging.. *hust hust* :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiegelseele

    Herr Der Ringe - gepostet von Mississippi.Heart am Montag 07.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Herr Der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)