das neue Nordlicht....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "das neue Nordlicht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janimaus34 - Geistergewitter - Stephany - Julie - Anni88 - wilma - beverly*boyer - carrie - SmallWorld - Duckie - tascha - hushy - Queeny
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das neue Nordlicht....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das neue Nordlicht...."

    Re: das neue Nordlicht....

    janimaus34 - 10.01.2008, 10:27

    das neue Nordlicht....
    Hallöchen!
    Ich bin ein "Neu" suchti und wollt mich mal auf die schnelle vorstellen.
    Ich heiße Jana bin 34 Verheiratet und habe einen Sohn Benjamin(knapp 4 jahre)
    Ich komme aus dem schönen regenreichen Norden in der nähe von Bremen!
    2 Freundinnen haben soooo von den Taschen geschmärmt( wo ich erst dachte naja ist doch "nur"ne Tasche) aber dann habe ich mir auch eine zugelegt(daisy sattle) und fange langsam an schon nach anderen ausschau zu halten!
    Normalerweise bin ich überhaupt kein Taschen-freak,aber ich glaube nun an die "taschen-Sucht")
    Nun ist auch noch die neue Kollektion da und ich habe mich natürlich promt verliebt ( nylon big girl in wide bride) oder the schnitzel!!
    shit....das heißt sparen,sparen.... :x
    Naja dann gibts ab heute weniger zu essen... :shock: [/b]



    Re: das neue Nordlicht....

    Geistergewitter - 10.01.2008, 10:33


    Huhuu und herzlich Willkommen bei uns...schön, das du hier her gefunden hast und ich freu mich auf deine beiträge, und natürlich auf fotos deinem nächsten Schätzchen



    Re: das neue Nordlicht....

    Stephany - 10.01.2008, 13:53


    Hallo ein herzliches Willkommen :mrgreen: Ja ab jetzt heisst es Wasser mit Brot zu essen :mrgreen:



    Re: das neue Nordlicht....

    Julie - 10.01.2008, 14:42


    Von mir auch ein ganz herzliches Wilkommen und wie die liebe Stephany schon sagte,ab jetzt fasten :mrgreen: aber Wasser und Brot geht noch,obwohl,da sollen die Preise ja auch steigen

    Ganz viel Spass hier :mrgreen:



    Re: das neue Nordlicht....

    Anni88 - 10.01.2008, 15:47


    Hallooo & Herzlich willkommen & vieeel spaß hier :D



    Re: das neue Nordlicht....

    wilma - 10.01.2008, 21:58


    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.



    Re: das neue Nordlicht....

    beverly*boyer - 10.01.2008, 22:05


    Liebe Grüße aus Achim nach Schwanewede!! :mrgreen:



    Re: das neue Nordlicht....

    carrie - 10.01.2008, 23:51

    Re: das neue Nordlicht....
    janimaus34 hat folgendes geschrieben:
    2 Freundinnen haben soooo von den Taschen geschmärmt( wo ich erst dachte naja ist doch "nur"ne Tasche) aber dann habe ich mir auch eine zugelegt(daisy sattle) und fange langsam an schon nach anderen ausschau zu halten!
    [/b]

    Eine davon bin ich!!!! :lol: :lol: :lol:

    Hallo Jana, schön das Du auch hier bist!!!



    Re: das neue Nordlicht....

    janimaus34 - 11.01.2008, 10:03

    was für ein herzlicher empfang.....
    Danke für das herzliche aufnehmen.... :roll:
    mein mann lästert schon,was man in so nem taschen-forum so schreibt!!!
    ich glaube wenn er das lesen würde würde er mich für bekloppt halten!!
    ( aber er mit seinen alten autos)
    habt ihr auch so männer????
    na wie gesagt es gibt nur wasser+brot weil ja gespart werden muß für das nächste schätzchen (kann mich nicht entscheiden!) :n27:



    Re: das neue Nordlicht....

    janimaus34 - 11.01.2008, 10:31


    ich sag schonmal "hallo INGA"!!!
    hast es geschafft?



    Re: das neue Nordlicht....

    Julie - 11.01.2008, 10:45

    Re: was für ein herzlicher empfang.....
    janimaus34 hat folgendes geschrieben: Danke für das herzliche aufnehmen.... :roll:
    mein mann lästert schon,was man in so nem taschen-forum so schreibt!!!
    ich glaube wenn er das lesen würde würde er mich für bekloppt halten!!
    ( aber er mit seinen alten autos)
    habt ihr auch so männer????
    na wie gesagt es gibt nur wasser+brot weil ja gespart werden muß für das nächste schätzchen (kann mich nicht entscheiden!) :n27:

    Ich hab leider auch das Pech das mein lieber Mann so gar kein Verständnis für meine Taschensucht und das Forum hat und selber ist er eigentlich gar nicht besser,hockt selber immer in seinem Apple iphone Forum,naja so sind sie ,die Männer :mrgreen:



    Re: das neue Nordlicht....

    SmallWorld - 11.01.2008, 11:45

    Re: was für ein herzlicher empfang.....
    Julie hat folgendes geschrieben: janimaus34 hat folgendes geschrieben: Danke für das herzliche aufnehmen.... :roll:
    mein mann lästert schon,was man in so nem taschen-forum so schreibt!!!
    ich glaube wenn er das lesen würde würde er mich für bekloppt halten!!
    ( aber er mit seinen alten autos)
    habt ihr auch so männer????
    na wie gesagt es gibt nur wasser+brot weil ja gespart werden muß für das nächste schätzchen (kann mich nicht entscheiden!) :n27:

    Ich hab leider auch das Pech das mein lieber Mann so gar kein Verständnis für meine Taschensucht und das Forum hat und selber ist er eigentlich gar nicht besser,hockt selber immer in seinem Apple iphone Forum,naja so sind sie ,die Männer :mrgreen:

    Dafür haben wir uns Taschensüchtigen :mrgreen:

    Von mir auch ein herzliches



    Re: das neue Nordlicht....

    Duckie - 11.01.2008, 20:59


    janimaus34 hat folgendes geschrieben: ich sag schonmal "hallo INGA"!!!
    hast es geschafft?
    Ich hoffe doch,das alles geklappt hat :?: Ich bin ja mal gespannt was hier so abgeht!!!!



    Re: das neue Nordlicht....

    janimaus34 - 11.01.2008, 21:04

    eine von den beiden.....
    hast es geschafft wa?
    hab schon gesehen das die andere sich auch hier irgendwo rumtreibt (carrie)... :P
    als ob wir sonst nix zu tun hätten:)))
    warst schon in der "ich biete" ecke???
    tu es nicht...sooooo viele taschen :bang:



    Re: das neue Nordlicht....

    beverly*boyer - 11.01.2008, 21:17


    Juchuuuuu....lauter neue Nachbarn aus Bremen-Nord :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: das neue Nordlicht....

    carrie - 11.01.2008, 21:22


    Tztztz, die andere.

    Na klar bin ich auch hier!!!! Wo denn sonst???? :lol: :lol:



    Re: das neue Nordlicht....

    tascha - 28.01.2008, 14:05




    Re: das neue Nordlicht....

    hushy - 28.01.2008, 14:12


    :welcome: auch von mir. Viel Spaß im Forum



    Re: das neue Nordlicht....

    Queeny - 30.01.2008, 12:07


    Hallo!!
    Herzlich willkommen!!!!!

    Viel Spaß im Forum!! Hier kann man toll klönen und natürlich seiner

    Taschensucht freien Lauf lassen!!!

    Und sich einen Sponsor für seine vielen Wünsche suchen. Grins!!!

    LG
    Queeny
    :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Charis ist auch da... - gepostet von Charis08 am Mittwoch 18.04.2007
    Keine FARBE bei EBAY - gepostet von Vanesssa am Dienstag 30.10.2007
    Ich suche Little sushis oder Miss Perfekts - gepostet von sweetalina am Montag 21.05.2007
    Welche Farbe? - gepostet von Silmaril am Donnerstag 15.11.2007
    Ascot Service - gepostet von deichkind am Dienstag 08.05.2007
    Suche MM oder No Purcy - gepostet von res am Samstag 06.10.2007
    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das neue Nordlicht...."

    Ein Nordlicht stellt sich vor ! - Pedro07 (Freitag 02.06.2006)
    Makoto Mizukage - Zeraphor (Dienstag 05.02.2013)
    Ein Nordlicht im Sueden... - DeeHexi (Sonntag 18.02.2007)
    Noch ein Nordlicht - cyberdouggy (Mittwoch 28.03.2007)
    Ein Nordlicht hat heute Geburtstag - musikavokale (Dienstag 04.07.2006)
    Das Nordlicht - Nordlicht (Samstag 19.08.2006)
    Bin jetzt ein Nordlicht - Elizabeth (Freitag 18.08.2006)
    Film- und Bildershow "Tour Nordlicht" - varamani (Mittwoch 06.02.2008)
    TK-Nippes Sommerfest am 15.9.07 im Nordlicht - bibabutz (Donnerstag 12.04.2007)
    30_und_Nordlicht Nachwuchs ist da... - stiftl (Freitag 30.06.2006)