Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bleifuß - Kris - Johnboy007 - Littledevil - spectercular - ghostrider9910 - ersguterjunge - xEBIx - boschna - nitrofahrer
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Fun Ecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?"

    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Bleifuß - 09.01.2008, 17:56

    Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?
    Achtung Achtung Achtung !!!

    An alle Counter Strike zogger.

    http://www.myvideo.de/watch/1447763

    Das Lied ist so geil geworden....und die Bilder passen hamma geil !

    Wenn wir schon bei Cs sind wollt ich mal fragen was die Cs zogger unter euch besser finden, Counter Strike Source, oder doch das alt bewährte Counter Strike 1.6.
    Ich habe beides gezoggt und muss saegn das mich Cs:s mehr überzeugt wegen der um einiges besseren Grafik und der Realistischeren Umgebung, zudem fidne ich es ansprucsvoller da man den Gegner nicht sofort vom Hintergrund unterscheiden kann, eure Meinung zählt^^.

    Mfg Css zogga Pippo



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Kris - 09.01.2008, 18:52


    Hi,naja das Video finde ich jetzt nicht alt so toll,hätten lieber ein paar auschnitte zeigen können wo man nen Headshot bekommt oder mit AWE One Shot...
    Naja ich habe knapp 2 Jahre lang Css Aktiv gezockt war in Clans,ESL und was dazugehört.Ich habe Css und Cs 1.6 finde beide ganz gut immoment zocke ich 1.6 mit einem Kumpel immer 1on1 aber nur aus fun und nen bisschen Trainieren.

    gruß,
    Kris



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Johnboy007 - 09.01.2008, 20:20


    Allso ich zocke nur so zum spaß.
    Ich kenne eig nur cs 1.6.
    CSS habe ich nur einmal kurz gesehen allso kann ichs eig ned sagen aber so auf den ersten blick (bissel zuschauen) fande ich das normale cs besser.

    Ich kenne einen css zocker dann dan mal cs 1.6 ausprobiert hat un der fand des dann viel schwerer. (auch ganz anders)



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Bleifuß - 09.01.2008, 20:42


    Also ich habe mit 1.6 angefangen, bin dann auf css umgestiegen wegen der besseren grafik, und fande es etwas schwerer da die gegner nunmal nicht so auffalen!



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Littledevil - 09.01.2008, 20:43


    also ich kenn bis jetzt auch nur cs1.6, bekomm demnächst mal css von nem freund, dann mla sehn was besser ist :dafür:

    bei 1.6 gibt es auf jedenfall einige grafikschwächen, z.b. wenn man ins wasser schiesst fliegen steinbrocken rum und so...



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    spectercular - 09.01.2008, 21:04


    habe auch früher 1.6 gezockt, bin dann umgestiegen, wie bleifuß , auf css
    war anfangs sogar besser dort, weil 1.6 meiner meinung nach auch schwerer ist...

    jetzt wo man sich daran gewöhnt hat, kann ich mir 1.6 kaum noch vorstellen, geschweigedenn bin ich da auch bestimmt ziemlich low ...

    ist nicht irgendwie schon cs2 in planung???



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Bleifuß - 09.01.2008, 21:09


    Hey, ich glaub ich hab auch mal gehört das dien n´ neues Cs machen wollen, das wäre fett, das würd ich mir glei holen^^.

    Wollen wir nicht mal alle unsre Acc namen austauschen, dann könnten wirn specter clan aufmachen :eek: :eek:
    ne^^, aba mal so zum zusammen zoggn oda so?

    Mfg, Pippo



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    ghostrider9910 - 09.01.2008, 21:10


    also ich finde css entschieden besser :dafür: : bessere grafik, bots sind menschlicher und laufen nicht immer gleich und sind nicht mehr so auffällig. 1.6 is der letzte dreck :abgelehnt: mein kumpel spielt das intensiv und er sag 1.6 is im gegensatz zu css weit aus schlechter. ich spiel das nur so zwischen durch und auf lan partys



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Kris - 09.01.2008, 22:08


    Ich finde 1.6 ist viel leichter.



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Johnboy007 - 10.01.2008, 15:26


    Ich zocke nur online :gut:



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    ghostrider9910 - 14.01.2008, 19:52


    Kris hat folgendes geschrieben: Ich finde 1.6 ist viel leichter.

    warum willste das denn so einfach haben?? nen bissl meh anstrengen ist doch auch gut. und wenns dir zuuu schwer ist stellste das einfach auf einfach :zwink: :dafür:



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    ersguterjunge - 22.02.2008, 22:16


    also ich zock auch cs und DoD.
    für css is meine Grafikkarte oder so zu schlecht :abgelehnt: :schlecht:



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Bleifuß - 22.02.2008, 23:14


    was......die grafkikkarte für css.....hui.....was haste da dann fpürn altes teil....also das geht ja sogar mit meiner Nvida geforce 5500.



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Johnboy007 - 22.02.2008, 23:23


    lol allso wen das ned geht.....



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    ersguterjunge - 23.02.2008, 00:27


    so alt is er gar nich is erst ca 1 jahr alt :schock:
    das stock timemr so :abgelehnt: :schlecht:



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    xEBIx - 23.02.2008, 01:02


    Zitat: ich zocke nur Online

    Ach neee wirklich .....

    laso wen ihr mal CSS zockt wär ich dabei...
    EBI



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    Johnboy007 - 23.02.2008, 15:06


    xEBIx hat folgendes geschrieben:
    Ach neee wirklich .....[EBI

    Jaaaa wirklich man man man mit dir kann man auch nicht normal reden!!! tzz



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    boschna - 23.02.2008, 16:10


    Hi ZockerKollegen :gut:

    Also ich zock seit n paar jahren CS 1.6, hab zwischendurch zwar auch mal CSS gespielt, aber bloß n paar wochen. Des CSS sag ich mal ist kein richtiges CS mehr, da fehlt game play :gut:



    Re: Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?

    nitrofahrer - 23.02.2008, 19:28


    zock auch css, aber ich hasse rap.
    das video is müll, und AWP one shot toll^^ keine kunst.
    come in and rock your fucking world www.saigns.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Force Motor 4.76 Roto Start / EMS / Tiger Drive?? - gepostet von DrFeelgood am Sonntag 02.09.2007
    Stellt euch alle vor(Vorstellungsbereich) - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Sitz mein motor richtig - gepostet von gunrunner am Sonntag 07.01.2007
    Frontrammer *im bau* - gepostet von L3p3regg am Freitag 26.01.2007
    ansmann starterbox - gepostet von nitrobene am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cs Flavour - lied. Und das berühmte Thema - Css oda Cs 1.6?"

    CSS Bender - Sören (Donnerstag 24.05.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)