Wie war eigentlich Eure Pubertät?

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie war eigentlich Eure Pubertät?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth Bane - Nord - vancy - einserl - Freiwild - Erde
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Alles theoretische über Love-shyness und Absolute Beginner
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war eigentlich Eure Pubertät?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war eigentlich Eure Pubertät?"

    Re: Wie war eigentlich Eure Pubertät?

    Darth Bane - 07.01.2008, 16:13

    Wie war eigentlich Eure Pubertät?
    Wie war eigentlich Eure Pubertät? Ich meine damit weniger die körperlichen Veränderungen, die wir alle durchmachen, sondern mehr das Verhältnis zu den Mitmenschen, insbesondere den Eltern. Ich selbst hatte überhaupt keine Probleme mit meinen alten Herrschaften. Die Anzahl der Kräche lässt sich problemlos an den Fingern einer Hand abzählen. Es lag vermutlich daran, dass ich nicht unbedingt die typischen Interessen eines Teenagers hatte. Partys und High Life waren zum Beispiel gar nicht mein Ding.
    Wie sah das bei Euch aus?



    Re: Wie war eigentlich Eure Pubertät?

    Nord - 07.01.2008, 17:34


    meine pubertät war da auch recht ruhig. hatte selten krach mit meinen eltern.



    Re: Wie war eigentlich Eure Pubertät?

    vancy - 07.01.2008, 23:42


    Nö. Ich auch nicht. Meine Ma und ich haben uns immer mal wieder gezofft und tun das immer noch, aber im Prinzip verstehen wir uns prima und unternehmen auch was zusammen. Gab auch keine typischen Teenie-Eltern-Probleme. Ich durfte auch immer alles machen, solange meine Eltern wussten wo ich mit wem bin.



    Re: Wie war eigentlich Eure Pubertät?

    einserl - 17.01.2008, 21:28


    bei mir war die pubertät auch ganz harmlos. ich war vielleicht eine zeitl ang mehr mitläufer mit den "coolen jungs" in der schule, aber im großen und ganzen war ich brav.
    bin auch nicht sonderlich oft fortgegangen...



    Re: Wie war eigentlich Eure Pubertät?

    Freiwild - 17.01.2008, 22:24


    Meine Pubertät war auch eher ein fauler frieden. Weggegangen bin ich erst mit 20 auf irgendwelche Hardcore* Konzerte. Zwischen 21 und 25 war dann wieder Sense. Seither bin ich für meine Verhältnisse regelrecht "Party-Animal".


    * Hat nix mit Porno zu tun, in betreffenden Fällen sogar mehr mit Askese auf voller Linie ("Straight Edge")



    Re: Wie war eigentlich Eure Pubertät?

    Erde - 17.01.2008, 23:50


    Ich hab in der Pubertät versucht alle Gefühle abzustellen. Durfte auch nix machen. Jätte aber, da Aussenseiter, auch keine Möglichkeiten gehabt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Monatsthema bei www.single-generation.de - gepostet von Riemann am Sonntag 16.12.2007
    Pick-Up: Lob des Sexismus von Lodovico Satana - gepostet von Riemann am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war eigentlich Eure Pubertät?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)