Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toukon - yuichan - Fleure - Toya* - Yoshi - Paddey
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ragnarok FRo
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Getaggt durch: DSDS
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!"

    Re: Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!

    Toukon - 26.02.2013, 17:17

    Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!


    Zitat: Bestimmt haben nicht alle von euch den "Bravery Bag" beim letzten Ambernite Spiel gewonnen. Deshalb wird euch unsere Ambernite heute Abend, zwischen 20 - 22 Uhr, noch einmal den "Bravery Bag" statt "Zaha Doll Hat" anbieten. Darüberhinaus werden wir euren Aussichten auf Erfolg unterstützen, in dem wir die Gewinnchancen dabei erhöhen!



    Re: Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!

    yuichan - 26.02.2013, 20:35


    Die Blöde Schnecke is kaputt...
    Von erhöhten Chancen merkt man 0... es sei denn es sind erhöhte Gewinnchancen auf Eier gemeint...Ausserdem is das Scheiß Vieh so lahmarschig wie noch nie -.-



    Re: Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!

    yuichan - 26.02.2013, 21:53


    Das war heute definitiv das letzte mal, dass ich mitgemacht habe, egal was kommt.



    Re: Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!

    Toukon - 26.02.2013, 22:18


    Ach Mann.... hätt es dir und Paddey echt gegönnt, tut mir wirklich Leed D: :<



    Re: Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!

    Fleure - 26.02.2013, 23:15


    bäh hab auch keins bekommen :( auch viele Eggs grrrrr



    Re: Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!

    Toya* - 27.02.2013, 08:36


    Finde es immer wieder schön, dass sie das doch so früh und rechtzeitig ankündigen. :(



    Re: Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!

    Yoshi - 27.02.2013, 10:10


    nur 90/150 pearls verbraten, weil die ja unbedingt die schnecke in den market room stecken mussten damits übel laggt,
    dennoch keinen bravery bag -.-



    Re: Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!

    Paddey - 27.02.2013, 17:25


    3 mal mvp...
    3 mal enchant emblems. bam..
    schnegge so lahmarschig wie noch nie.. yoshi hats ja schon gesagt.
    Würd das ding gerne haben, aber ich glaube, dass ich es mir lieber rocards kaufe. -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim - gepostet von ..:Aiko:.. am Mittwoch 26.10.2011
    Account verkaufe.... - gepostet von bastian am Mittwoch 28.02.2007
    da schlackert ihr mit den Ohren - gepostet von yuichan am Dienstag 02.01.2007
    Warhammer 40k AMV - gepostet von yuichan am Freitag 06.04.2007
    männlich,24,sucht... - gepostet von Chris Liebing am Donnerstag 13.08.2009
    3x Abgebucht 1 x Karat Ö_O ?! - gepostet von >NeMeSis< am Donnerstag 12.04.2012
    Haut den Kerl zu Brei^^ - gepostet von yuichan am Mittwoch 14.06.2006
    Bio3 Holiday Teatime with Howard Alteisen ab 01.08.11 - gepostet von yuichan am Samstag 23.07.2011
    Wollt mal sagen..... - gepostet von Alucard am Donnerstag 22.02.2007
    nicht da - gepostet von yuichan am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Event> Zweite Chance eine Bravery Bag zu gewinnen!"

    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Voting für die Septemberchallenge!!! *Beendet* - Arenyara (Montag 01.10.2007)
    VOTING! - iikaddyii (Freitag 21.09.2007)
    brauche mal voting hilfe - Painkiller (Donnerstag 03.08.2006)
    Voting "Weil Du bei mir bist" - Christa (Mittwoch 09.08.2006)
    RTL Voting - Cathy (Samstag 10.07.2004)
    sig voting - ->*~Tara~*<- (Freitag 26.08.2005)
    Voting zum Best Man dress! - faith1988 (Freitag 16.02.2007)
    Paris voting... - Cathy (Samstag 10.07.2004)
    Voting - auch DSDS - helena (Mittwoch 02.05.2007)