was für musik...

klasse11c
Verfügbare Informationen zu "was für musik..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amelie - flip - Simon - Juliane - Isi - kuekki - Noemi
  • Forum: klasse11c
  • Forenbeschreibung: ~ Willkommen! Bitte lies die Boardregeln vor dem Posten. ~ Halte Dich bitte an die Netikette! ~
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für musik...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für musik..."

    Re: was für musik...

    amelie - 01.02.2006, 22:29

    was für musik...
    ...hört ihr denn alle so?
    sagt doch mal.

    und dann könnte man ja mal versuchen gute cds mitzubringen? also, dass wir uns abwechseln und immer mal wer was dabei hat? was meint ihr?



    Re: was für musik...

    flip - 01.02.2006, 23:18


    also ich möchte _nie_wieder_ so eine cd hörn wie heute. bah, schauderhaft



    Re: was für musik...

    Simon - 02.02.2006, 19:26


    Welche CD war das denn? :?:

    Muss an mir vorbeigegangen sein...



    Re: was für musik...

    Juliane - 03.02.2006, 17:32


    also ich hör gerne eben manu chao oder mana....und sonst mag ich aber auch gerne mal was roggisches, greenday, aber auch nicht alles davon und solche sachen wie gentleman oder so find ich auch gut, ich bin so als hintergrundmusik mit so ziemlich allem zufrieden, außer hip hop und techno.
    und ich mag die raeggeton boys *g*



    Re: was für musik...

    Isi - 05.02.2006, 17:01


    Hi!

    Ich hör gern HipHop und RnB, eigentlich alles! Es gibt ja gewisse Leute die des ja gar nicht hören können! :? Aber ich steh dazu!

    Des mit dem Abwechseln find ich echt ne gute Idee. so kommt jeder mal dran und man hört nicht immer dasselbe.
    Man muss offen für neue sachen sein, sag ich da nur! :wink:



    Re: was für musik...

    kuekki - 05.02.2006, 17:50


    lol, ich hör's auch gerne. Auch wenn man's mir nicht anguckt oder sehr wahrscheinlich auch von mir denkt...

    Und nebenbei auch echt gern Rock, was ja eigentlich so mein Ding ist, wo ich IMMER drauf zurück komm, und lol, manchmal hör ich auch Klassik or was ruhiges. Wenn ich echt total gestresst bin. Das wirkt...


    Edit: OR... gleich hackts hier.... ich bin irgendwie heute völlig verdummt...



    Re: was für musik...

    Noemi - 07.02.2006, 20:54


    iIh hör auch ziemlich alles. Ich bin zwar nicht so der Hip Hop Fan, aber "s passt schon". Manu Chao und Maná sind auch cool, aber ich find man kann die nicht immer hören...sonst, ich mag ab und zu auch mal SOD, Greenday oder Good Charlotte, aber Gentleman ist auch cool.
    Zum Teil hör ich auch gern Klassik. Wie die Katharina schon gesagt hat, zum entspannen. Wenn ich Klassik höre, höre ich die Sachen die ich gerade spiele...Klassik ist teilweise schon echt tolle Musik, auch wenn mich da vielleicht nicht alle verstehen können...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klasse11c

    was für musik... - gepostet von amelie am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was für musik..."

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)