mein eigenes Hallenbad

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "mein eigenes Hallenbad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - usch3000 - JM - Gaby K. - meljott
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein eigenes Hallenbad
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein eigenes Hallenbad"

    Re: mein eigenes Hallenbad

    Anonymous - 09.01.2008, 21:26

    mein eigenes Hallenbad
    Ach ihr Schätzchen :3some:


    danke für eure soooooooo lieben Worte und Hilfsangebote, ich weiß
    das sie echt sind und von Herzen kommen. :bussi:

    Ich hab jetzt lieber mal den Hallenbad-Thread :pfeif: eröffnet
    um nicht eure Abnahme zu verwuscheln :mrgreen:

    Zuerst einmal das wunderbare............die Versicherung übernimmt die
    Kosten. :freude:

    Das andere wunderbare................vieles vor dem mir Angst war wird mir abgenommen :freude: ich brauch z. B. die Tapeten nicht selbst abreißen
    und auch nicht wieder an die Wände kleben :konfetti: ich brauch auch keine Fließen abklopfen und wieder ankleben :konfetti: und ich muß keine Holzdecken runterreißen und wieder anbringen :konfetti:
    und vor allem brauche ich den ganzen Kram nicht bezahlen :konfetti:

    Meine Wohnung wird von nie gekannter Wärme durchströhmt sein weil alleine bei mir mindestens 8 Trockengeräte aufgestellt werden :konfetti:
    weil die so laut brummen, werde ich weder Telefon noch Türglocke hören und somit durch nichts abgelenkt werden,
    abnehmen werde ich ganz von alleine da in der Küche sicherlich
    40 Grad herrschen werden und ich nicht gerne im bereits zu engen Badeanzug koche :konfetti:

    und dann gehe ich morgen zu ganz wunderbaren Doc´s die mein
    Bein wieder heile machen :konfetti:

    Also ihr seht, es gibt auch eine ganze Menge gutes in all dem
    Schlamassel, zumindest sag ich mir das jede Stunde solange, bis
    ich mir selbst glaube. :violent1: :violent1:

    Ich sag mir immer wieder diesen buddhistischen Spruch auf:

    Beklage kein Unglück, es könnte noch ein größeres kommen.

    Und noch was schönes, dem winzigen kleinen alten Gästeklo das eh kein Mensch betritt
    ist nichts passiert :jump:

    Und das was ich jetzt gemacht habe nennt man "Schönreden" :ja:
    aber ich hoffe, es hilft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    galgenhumorige Grüße
    Angelika und Dana mit den sauberen Füßen



    Re: mein eigenes Hallenbad

    usch3000 - 11.01.2008, 01:02


    joh, liebe Angelika, so nennt man das: schönreden. Aber es ist dir supergut gelungen, und du hast mich zu einem zaghaften Lachen gebracht.

    :bussi: :bussi: :bussi:



    Re: mein eigenes Hallenbad

    JM - 11.01.2008, 12:41


    Ich glaube unter diesen Umsatenden wuerde ich auf ein eigenes Hallenbad verzichten..
    Gut an der Sache ist das dir die Versicherung den Schaden uebernimmt der auf der Kosten und Zeitseite immens hoch sein wird..
    Puh wenigstens da noch Glueck im Ungleuck gahbt.
    Ich musst grinsen wenn auch ich mir vorstellen kann das es nciht so einfach ist so zu wohnen und nun auch noch abwarten zu meussen wie und wann alles wieder fertig sein wird...
    Mensch Angelika, Kopf hoch....



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Anonymous - 12.01.2008, 20:01


    Heute wurde in meiner Wohnung 5 Lüfter aufgestellt.
    Beim Mieter 2 und im Flur und Treppenhaus nochmals 3.

    Aber die finde ich garnicht so schlimm, gut, sie machen ein bisschen
    Krach und diese Räume darf ich nicht lüften, aber das habe ich
    mir schlimmer vorgestellt. :nixweiss:

    Montag werden dann Holzdecken, Tapeten und was weiß ich alles
    entfernt und dann kommen sie :staun: .............die wirklich lauten
    Gebläse :staun: und nicht nur laut, sie werden die Wohnung
    aufheizen :schwitz: ganz heftig, ich krieg also Sommer :eis:
    ( Im Netz hab ich gelesen bis 40 Grad, aber das glaube ich mal
    lieber garnicht)

    Jetzt geh ich erst einmal die Sommerklamotten wieder rausholen
    die ja noch im Winterschlaf sind. :genauso:



    Vielleicht sollte ich mir dann ganz einfach einen Liegestuhl ins
    Wohnzimmer stellen :snoopy: flotte Musik an :tanz:
    Sonnenbrille auf :inlove: Sand inne Kiste und nackte Füße darein :hello1:

    und schon hab ich DAS Urlaubsfeeling :jump:

    :fluester: schon jemand neidisch ? :fluester:



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Gaby K. - 13.01.2008, 00:22


    :laughing4: Angelika, ich kömme u. bring auch die Sonnenbrille :sunny: und Höhensonne mit. Wir trinken dann natürlich mit Strohalm einen Cocktail :cheers: und glauben fest daran, daß wir am Strand liegen. Ich bring noch eine CD mit Wassergeplätscher mit, dann liegen wir richtig schön am Strand und hören Meeresrauschen :jump: ..die Vorstellung könnte mir gefallen.Welchen Strand nehmen wir denn? Hast du schon eine Vorstellung, es müßten ja schon die Kanaren sein :urlaub: damit wir genug Wärme haben, sonst wär mir das :wurscht:

    Ich hoffe für dich, daß es schnell vorüber geht, daß du hinterher eine wunderschön renovierte Wohnung hast, denn nur damit kann man ja die ganzen Strapazen ertragen :genauso: sonst würde einen das ja noch mehr :staun: :staun: :staun: fertig machen. Also, halt bitte einfach durch, überleg schonmal, welche Farben du an den Wänden haben möchtest, evtl. ein zartes Gelb oder ein leichtes Terrakotta, das sind so sehr warme Farben. Na und Holzdecken haben wir bis auf das Wohnzimmer auch keine mehr, es wird ohne vieeeel heller. Und du weißt ja, das Zimmer hier ist immer bereit, von euch bewohnt zu werden.
    Und wir haben auch nicht mehr die Matraze, die soooviel Luft verliert, da frag Silke mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , obwohl mir das für die beiden so sehr leid tat :nixweiss: :nixweiss: aber es war ja keine Absicht :leid: immer noch.



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Anonymous - 13.01.2008, 15:53


    Tolle Idee Gaby :mrgreen:


    die ist ausbaufähig. :mrgreen:


    Also Höhensonne brauchen wir schon mal nicht weil es hier seeeeehr
    warm ist, CD mit Wassergeplätscher ist auch nicht nötig, die Wände
    geben immer noch diese Geräusche von sich, möchte nicht wissen wie
    deren Innenleben aussieht :staun:

    Also sollte ich vielleicht alle Wände rausreißen lassen und die Wohnung mit
    Sand auffüllen :mrgreen: dann können wir alle hier einziehen und die
    Wuffels hätten viel Spaß im Sand :freude:

    Ganz bestimmt haben wir dann das Kanaren-Gefühl, zumindest die
    Hitze wird hier ab morgen ganz beachtlich. :pfeif:


    Tja, dann verlegen wir alle unser Traumhaus eben von Malle in meine
    Wohnung, ist ja auch nicht schlecht. :mrgreen:

    Und da Usch ja dann Millionärin ist, kann sie alles was lebt ja im
    Privatjet einfliegen lassen sodas die Wuffels nicht ins Handgepäck
    müssen. :mrgreen:


    :fluester: (Flüstermodus an ) wat hat dat Silke denn auf der
    Luftmatratze gemacht (Flüstermodus aus ) :huch:

    neeeeeeee, da will ich nicht drauf, die würde bei mir ja ganz von alleine
    platt, ohne das ich irgendwas ...............na ja, tun würde. :lool: :lool: :lool: :grinundwech:


    galgenhumorige Grüße



    Re: mein eigenes Hallenbad

    usch3000 - 13.01.2008, 17:25


    Ich brech hier gleich zusammen..... Was macht ihr denn wieder für Sachen? :freude: :freude: :freude:

    Sand inne Wohnung? Höhensonne? Wir wollen Foddos!!!!!!!

    Und was dat Silke auffe LuMa gemacht hat, möchte ich auch zu gerne wissen :pfeif:


    neugierige Grüße



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Gaby K. - 13.01.2008, 18:17


    Oh Usch,

    ob die Foddos so prickelnd aussehen würden :roll: , lass lieber deine

    Phantasie einen Spaziergang durch Angelikas Wohnung machen, :mrgreen:

    wir werden da auf Liegestühlen liegen - ob das bequem ist für uns :nixweiss: aber ich bring ja schließlich wat leckeres zu trinken mit :cheers: und ich glaube Angelika, wir brauchen doch ein Sonnengefühl :sunny: :sunny: , da reicht nicht die Wärme :zwinker: :zwinker: :hot: :hot:

    und die Wuffels werden sich mit Sicherheit in dem großen Sandkasten - aber ich denke, den müssen wir uns wirklich virtuell vorstellen - sauwohl fühlen. :genauso: vielleicht nutzt ja ein kleiner Sandkasten auf deiner Terrasse :pipi: .......,

    und wenn die Heißluftgeräte weg sind, und es ist alles renoviert, dann schwingen wir zusammen den Putzlappen und du Angelika wirst staunen, wie toll es dann wieder bei dir ist :fluester:

    Und wat dat Silke gemacht hat mit ihrem Walter auf der Matraze, ihr bringt mich da auf eine Idee :fluester: ich weiß es nicht :zwinker: :zwinker:

    So Usch, stell dein Hirn an und lass deiner Phantasie freien Lauf :totlach: :totlach:



    Re: mein eigenes Hallenbad

    JM - 13.01.2008, 21:37


    Hey ich glaub ihr Spinnt...
    :angel:
    Ich war brav und habe zumindest versucht zu schlafen, na was denkt ihr denn..
    Nur musste ich mitten in der nacht aufstehen um wieder Luft in die wunderbare Matratze zu bekommen... soviel dazu... beim naechsten besuch habe ich aber schon versprochen bekommen das die neue Matratze gut ist und ich komfortable wie eine Koenigin schlafen kann...
    Wobei ich fand auch die Nacht auf der Luma klasse denn wir waren da mir ganz tollen Leuten und wenn man nie was entbehren muss wie soll man dann as schatezen was man hat
    (kleines scherzle gmacht)

    Ausserdem war mein Schatz soooooo muede vom Fahren und war auch ganz brav...
    So nu fangt mal an eure Gedanken zu sortieren und wieder in ordentliche reihen einzureihen.. :motz: :jump:



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Gaby K. - 13.01.2008, 23:19


    Na Silke,

    ich denke und überlege, aber ich komm zu keinem Entschluss,

    denn die Tür war doch zu :jump: :gruebel: :gruebel:

    das zu dem Thema, ein kleiner Scherz am Rande :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    und es war wirklich ein Klasse Wochenende, ich hoffe immer noch,
    daß wir es bald wiederholen können, ich weiß, es liegt an uns, die
    ollen Fenster machen uns noch zu schaffen, aber dann kömmen wir!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Anonymous - 15.01.2008, 20:22


    Jow,

    meine Wohnung ist verkabelt, riesige Schleuche durchziehen die einzelnen Räume und versuchen mit Höllemlärm und Hitze alles zu trocknen.

    Das der Fußboden dafür aufgebohrt wurde und all die netten anderen Überraschungen was die Wohnung angeht verschweig ich jetzt mal lieber.

    Das Schlafzimmer war ja nicht betroffen, ein fast ruhiger und kühler Raum :mrgreen: eine Rettungsinsel :mrgreen:

    bis heute morgen gegen 10.oo Uhr.

    Da kamen sie, die Bagger, die Planierraupen, merkwürdige Geräte und
    viele Männer in orangefarbenen Westen. :motz:

    Nun wird der Bach saniert, der fließt ca 2 Meter neben dem Schlafzimmerfenster vorbei. :motz: :motz: :motz:

    :wäh: nu sacht wat :wäh:



    Re: mein eigenes Hallenbad

    JM - 15.01.2008, 20:29


    Wie ???? Was hat denn der Bach mit deiner Wohnung zu tun..????

    Schick mal jemanden rueber der mich aufklearen kann und das auch so das sogar ich es verstehe :nixweiss:
    Da sag noch mal einer das Veraenderungen gut tun, das atet ja alles in schlimmer arbeit aus..
    Och nee Angelika nu beneide ich dich nicht mehr um den kostenlosen Renovierungstrupp
    Wer zahlt eigentlcih den ganzen Strom den die da ja auch brauchen????? :troest: tu ich jetzt mal...



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Anonymous - 16.01.2008, 20:48


    :zubefehl: Heute keine neue Katastrophe :zubefehl:


    so langsam beruhigt sich die Front und ich auch :mrgreen:

    also liebes Silke :knuddel:

    Schadensfrei sind ja Schlafzimmer, Badezimmer, Bügelzimmer und ehemaliges Kinderzimmer geblieben :freude:

    Das Bügelzimmer ist ganz winzig, halt so für ein Bügeleisen
    gemacht :lool: also für Dana und mich im Moment nicht wirklich brauchbar.

    Im ehemaligen Kinderzimmer halte ich mich jetzt mit Dana überwiegend auf, ist auch recht klein aber es geht so. Nur merke ich jetzt, wie groß so ein Goldie ist :pfeif:

    Und dann gibts noch das bisher ruhige Schlafzimmer, und direkt dahinter
    fließt der Bach der jetzt saniert wird.

    Und eben das sanieren gibt auch recht viel Lärm, zu all den vielen Geräten die hier laufen.

    Aber ich trag das jetzt mit Fassung :ja: irgendwann ist ja alles wieder in Ordnung.

    Den vielen Strom bezahlt übrigens auch die Versicherung. An jedem dieser zahlreichen Geräte ist ein Zähler. :ja:


    Übrigens Silke, ich hab auch ein Enelbin-Knie :mrgreen: :mrgreen:



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Gaby K. - 16.01.2008, 23:42


    Hilfe, alles Enelbin-Knies......... :staun: :staun: :staun:

    müssen wir das Forum umtaufen :gruebel: , das glaub ich doch jetzt nicht so ganz. :gruebel:

    Ich kann noch die beiden Schultern dazugeben. Nee, lustisch finde ich das Ganze nicht mehr :genauso: . So langsam wird alles recht beschwerlich. :genauso: Selbst Diclo hat heute versagt, Mensch sacht wat dazu, ich bin der Verzweiflung auch sehr nahe im Moment :crybaby: .

    Du Angelika, halt bloß weiter gut durch. Du bist ja noch die Ärmste im Bunde hier :streichel: :streichel: , Wüstenklima zu Hause, dazu KEIN Sand, kein Strand, kein Nix an Annehmlichkeiten, och Angelika, ich knuddel dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schick dir einen Sack voll Humor, guter Laune und noch mehr Kraft. :magic: :magic: :magic:



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Anonymous - 17.01.2008, 17:52


    na, ich hab es doch fast gut :mrgreen:

    schau Gaby, Silke und ich können unsere Knie problemlos mit
    Enelbin schmieren :mrgreen: aber ne Enelbin-Schulter, du das
    ist ja verflixt schwierig. :roll:

    Ich denke, es ist halt Winter, im Sommer sind wir alle wieder fit
    wie der junge Morgen :lool: :lool:

    außerdem bekomme ich ja auch viele neu gemacht, also ich will
    nicht meckern, auch wenn es manchmal ein bisschen schwer fällt. :pfeif:

    Und dann denke ich immer, das es viel schlimmer ist wenn Töchterchen
    soweit weg zieht wie Silkes Schätzchen :knuddel:
    auch wenn man weiß das es genau richtig ist, so ist eine solche
    Entscheidung nicht so ganz einfach wegzustecken.

    Komm Silke, laß dich auch mal :knuddel: hast so ein feines Weibchen,
    das kriegt das schon alles in die Reihe :bussi:
    und dann wirst du mächtig stolz auf sie sein.

    tröstende Grüße



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Anonymous - 11.02.2008, 17:14


    Neue Katastrophen von der Front :wäh:

    Wie soll ich euch nur erzählen was sich bei mir weiterhin
    abgespielt hat ? kann man eigentlich nicht glauben. :gruebel:


    Also, 3 Tage bevor die Trocknung im Haus beendet sein sollte
    komme ich vom Einkaufen ................und stehe im Wasser.

    Leute, da gibt´s jetzt keine Smilie´s für, die müssen erst noch
    erfunden werden.

    Wie mir zumute war brauch ich nicht zu erzählen. In der Küche
    war der Zulauf von der Spülmaschine abgesprungen und hat
    alles wieder unter Wasser gesetzt, nur die Wände diesmal
    nicht.

    Es wurden vor einiger Zeit arbeiten an den Wasserleitungen hier im Ort vorgenommen, daraufhin ist der Druck wohl so angestiegen das
    kein Wasserstopp und kein Druckmindererventil dem Stand hielten.


    Jedenfalls ging das ganze Spielchen wieder von vorne los.

    Außerdem stellt sich mein Knieproblem als ein Meniskus-Abriß
    heraus.

    Er wird zunehmend schmerzhafter, die Nächte sind ein Alptraum.
    Zuerst konnte ich noch 2-3 km autofahren, das geht nun schon nicht mehr.
    Aber ich habe erst in zwei Wochen einen Vorstellungstermin im
    Krankenhaus, der eigentliche OP-Termin wird noch auf sich warten lassen.
    Da ich u.a.. Asthma habe werde ich stationär aufgenommen.

    Tja, aber zuerst muß die Wohnung krückengerecht sein, d.h. die Fußböden müssen erneuert sein und vor allem müssen diese
    vielen Trockengeräte und die Schläuche, die im Fußboden stecken,
    fort sein.

    Die Trocknung wird evtl. ende dieser Woche erledigt sein, dann kommen die Handwerker.

    Wie ich das alles machen soll weiß ich auch noch nicht.

    Denn Dana im Haus wird den Handwerkern mehr als lästig sein, zumal die Räume hier überwiegend offen sind.
    Dana im Garten ist auch nicht so ohne, weil sie seit Tagen versucht den Bagger durch lautes Gebell zu vertreiben. Und dann gibt es am Bachbett ja noch die vielen Männer mit den orangefarbenen Westen, da diese kein Wort mit Dana reden gibt´s auch hier Gebelle ohne Ende.
    Ich wußte garnicht, das ein Hund solange Bellen kann ohne heisser zu werden.
    Wenn das so weiter geht werden Dana und ich sicherlich noch hier aus dem Ort von Bellopfern rausgeschmissen, was ich fast ein bisschen verstehen könnte.

    Und dann sollte ich ja anfang März zur Reha, die wurde verschoben, ob ich nach der OP zur Anschlußheilbehandlung komme ist auch noch unklar.


    Es gibt aber auch wunderschönes zu berichten, meine Nachbarn bzw. die Kinder nehmen Dana regelmäßig mit, wenn sie mit ihrem Hund
    gehen.

    Das Bachbett hinterm Haus was gerade naturiert wird, dürfte so richtig schön werden, ein super Pool für Dana und ihre Hundefreundin.

    Und das Wetter ist auch unglaublich schön und soll noch einige Tage so bleiben.


    Ich geb mal die Hoffnung nicht auf, das mein Leben doch noch irgendwann zu einem ruhigen Fluß wird aber ich weiß auch, das es ganz ganz viele Menschen gibt, denen es bedeutend schlechter geht als mir.
    Und die tun mir wirklich leid.
    Denn über alles was irgendwie und irgendwann heilt, sollte man nicht
    klagen, auch wenn es mir manchmal mehr als schwer fällt.
    Weil.........so ein wirklicher Held bin ich dann doch nicht.

    Liebe Grüße
    von der Katastrophenfront



    Re: mein eigenes Hallenbad

    meljott - 11.02.2008, 19:10


    Manno Angelika,

    als erstes mal :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: so und jetzt noch ne` Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und auf das gaaaaaaanze Schlamassel noch :prost: .

    Viele passende Worte fallen mir nicht wirklich ein :gruebel: eigentlich kann es ja nur besser werden.
    Du sagst, Du bist nicht tapfer, also ich finde Du bist "BEINHART", wie Du das alles schon seit Wochen erträgst und dann immer wieder die humoristische Seite beäugeln kannst :respekt: !!!!!!
    Ich gebe alles an mentaler Unterstützung und hoffe, dass Du lieber früher als später alles hinter Dir lassen und dann die Zeit mit Deiner Danaschnute sorgenfrei und relaxed geniessen kannst :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: ..... sei weiterhin tapfer.....



    Re: mein eigenes Hallenbad

    usch3000 - 12.02.2008, 00:40


    Ach herrje, liebe Angelika! :bussi: Das ist ja wirklich nicht mehr lustig, gute Güte! Da staune ich aber auch wie Melanie, daß du deinen Humor noch nicht verloren hast. Am liebsten würde ich jetzt einen Urlaubsantrag beim Männe abgeben und sofort helfen kommen, aber..... Ach, es tut mir so leid, du armes Mädel!

    Ich hoffe sehr, daß ganz bald wieder bessere Zeiten für dich kommen. Lang genug hält deine "Durststrecke" nun wirklich an.

    Ich drück dich mal ganz doll. Laß dich nicht unterkriegen, gell? :troest:

    Aufmunternde Grüße



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Anonymous - 12.02.2008, 18:00


    Hallo Melanie und Usch

    danke für eure lieben Trösterchen :knuddel:

    hach, dat tut ja richtig gut :ja:


    Ich bin aber sicher, das ihr beide in der gleichen Situation auch
    den Humor nicht verlieren würdet, nützt ja alles nix :nixweiss:


    Usch, danke für dein Hilfsangebot, aber ich kann ja hier eh nichts
    machen, das nervt ja gerade so sehr :pfeif:

    ich sitzte überwiegend faul rum, :snoopy:
    ich muß nur noch lernen das " Zwangsfaulsein " zu genießen :read2: :schreiben: :feilen: daran arbeite ich grade :mrgreen: :mrgreen:

    und wenn ich das dann endlich beherrsche, bin ich so ne richtig
    faule Socke :thumbup:

    Grüße von der Faulenzerfront



    Re: mein eigenes Hallenbad

    JM - 13.02.2008, 20:32


    Na wie sieht es aus an der Faulenzerfront????

    Ich mag es ja kaum glauben aber du bist wirklich wider von einer Ueberschwemmung heimgesucht worden..
    Och mensch Angelika das ist ja sowas von doof....

    Aber so ein abwarten hat ja auch was teilweise gutes, man lernt Geduld zu haben und vielleicht kannst du ja doch noch deinen Freischwimmer absolvieren, wenn ich mich recht erinnere konntest du nicht schwimmen...
    Hau mich wenn das falsch war.... :bussi:

    Was macht denn dein Knie so mal ganz nebenher gefragt???
    Mit einem Miniskusabriss ist ja nicht zu scherzen und deine Schmerzen muessen fuerchterlich sein...
    Fuehl dich mal gedrueckt und geherzt, lass den Kopf nicht haengen..
    Bald ist Sommer und der ganze Spuk vorbei...
    Dann putzt du dich auf und laesst es qauf einer Reha die du bestimmt bekommst richtig knallen...
    Nach Regen kommt Sonne :magic: :troest:



    Re: mein eigenes Hallenbad

    Anonymous - 01.05.2008, 15:46


    Huhu :wave:

    Neuigkeiten von der Katastrophen-Front :mrgreen:

    Ich habe die OP hinter mich gebracht :ja: war allerdings im Gegensatz

    zu Gaby ein büschen stationär :hmm: dafür hatten die Ärzte

    den Monitor so hingestellt, das ich meine eigene OP sehen

    konnte, war echt interessant :hiding:

    Nun humple ich auch so ein bisschen durch die Gegend, aber immerhin

    habe ich nun die größten Hürden genommen. :mrgreen:

    Meine Wohnung ist zwar immer noch nicht so ganz in Ordnung, das liegt

    aber an meiner bezaubernden Versicherung :motz: :banghead: :pain10:

    Leider war am Tage meiner Entlassung die Heizung und

    Warmwasseraufbereitung ausgefallen :hmm: was bei den Temperaturen

    nicht wirklich schön war, :ja: aber an so kleine Katastrophen bin ich

    ja mittlerweile gewöhnt.


    Habt ihr eigentlich bemerkt, das 100% d. h. alle eurer Moderatoren

    nun humpeln ????? :mrgreen:


    Viele humpelnde Grüße
    Angelika mit Dana



    Re: mein eigenes Hallenbad

    JM - 06.05.2008, 21:07


    So ihr humpelnden, leidenden ich hoffe das es euch besser geht...
    Schoen Angelika das du die OP doch gut ueberstanden hattest und nun hoffentlich alles wieder ins lot kommt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Worüber habt ihr euch heute gefreut ?? - gepostet von Angelika am Freitag 08.12.2006
    Ina mit Baxter - gepostet von Südlicht am Donnerstag 26.10.2006
    Vackor - Rauhaardackel-Mix-Rüde, ca. 1 Jahr - gepostet von usch3000 am Sonntag 18.02.2007
    Black Viliam - Pointer-Mix-Rüde, 4 - 5 Jahre - gepostet von usch3000 am Donnerstag 13.09.2007
    Nachmittag an der Almunia-Bucht - gepostet von usch3000 am Dienstag 11.09.2007
    bin ich verseucht? - gepostet von usch3000 am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein eigenes Hallenbad"

    Sonntags-Donnertrupp - Troskan (Montag 05.01.2009)
    Eigenes Bild - Erkan-P (Montag 09.05.2005)
    TV - Vorschau 2013 - angel49 (Montag 31.12.2012)
    Eigenes Team - Itachi Uchiha (Freitag 30.03.2007)
    Ein eigenes Quiz - predator (Montag 17.12.2007)
    Cherie82 - Cherie82 (Samstag 21.05.2011)
    Eigenes - Panja (Donnerstag 24.08.2006)
    Rumpfbausätze für den ECO 8 - thommthommkiel (Samstag 29.03.2008)
    Eigenes Tier - Nargarod (Freitag 24.03.2006)
    Eigenes Foruuuuuum!!! :D - Hos@eCH (Dienstag 17.10.2006)