Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter

Mexicana
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aragor - Zomtek - sese
  • Forum: Mexicana
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde Mexicana
  • aus dem Unterforum: Alte Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter"

    Re: Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter

    Anonymous - 09.01.2008, 20:19

    Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter
    Heal Shamie :
    mein name is daniel bin 22 jahre alt und komme aus Österreich und spiele seit 3 jahren wow! hab erfahrung in kara, bei gruul, ssc bis vasjh, in tk alles bis auf solaris ( hab noch nen deff warri mit dem ich viel geraidet hab )

    --> mein char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Ner%C3%BA

    den shamie hab ich ca. seit 4 monaten

    würd mich freun bei euch aufgenommen zuwerden :)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Feral Dudu:

    mein name is bassie bin 19 jahre und komme aus Kleve spiele seit 2 jahren wow! hab erfahrung in kara gruul ssc und tk ersten boss

    ---> mein char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Kailyn

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Hunter :

    mein name is paul bin 19 und komme auch aus Kleve und spiele seit ca. 2 jahren wow! hab erfahrung in kara, gruul, ssc bis leotheras

    -----> mein char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Somu

    bei fragen stehn wir euch gern zur verfügung auch ingame :)

    ich seh grad das vllt der arsenal link von meinem pvp gear fürn heal shamie drin sein kann^^ hab noch den prinz heal kolben und ring aus kara und natürlich ne heal brust :>



    Re: Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter

    Aragor - 09.01.2008, 23:25


    Ich bin dafür, dass nur noch Leute invitet werden, die vorher vertraglich darauf fixiert werden, auf unserem nächsten Gildentreffen zu erscheinen.

    Saufen 375 uns so... :D



    Re: Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter

    Zomtek - 10.01.2008, 00:09


    rofl...
    Erstmal Danke für die Bewerbung, wir kümmern uns drum :).

    Lg
    Schlugge/Zomtek



    Re: Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter

    sese - 11.01.2008, 00:23


    Hallo und Glückwunsch!!

    Wir nehmen euch gerne bei uns auf! Sprecht ingame einfach Schlugge oder mich an. Oder irgend nen anderen Mexi, der kann euch dann an nen Offi weiterreichen.

    Cheers, der Sese



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mexicana

    Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.01.2008
    MEXICANA goes KARAZHAN !!!! - gepostet von Crescenta am Montag 28.05.2007
    Unoinholboar !!! - gepostet von Lumo am Montag 19.02.2007
    Ne Bitte ^^ - gepostet von Cerkos am Montag 23.07.2007
    ich werde die gilde verlassen - gepostet von branty am Sonntag 04.02.2007
    Wollte wieder ON kommen - gepostet von Trong am Donnerstag 03.05.2007
    Ein vergebener Jäger meldet sich - gepostet von Anonymous am Freitag 04.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Heal Shamie, Feral Dudu und Hunter"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)