Wer sind wir

WoW-Gilde Plage
Verfügbare Informationen zu "Wer sind wir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lystra - Skusselbutt - mud - shandais - Noir - Anonymous - Souljah
  • Forum: WoW-Gilde Plage
  • Forenbeschreibung: Gilde von Anetheron
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer sind wir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer sind wir"

    Re: Wer sind wir

    Lystra - 30.01.2006, 23:22

    Wer sind wir
    also zum besseren kennenlernen und verstehen hab ich mir gedacht das mal jeder so schreibt wer er im RL ist und macht - damit wir außer den Charakternamen auch mal wissen wer da grad gestorben ist ...ähm vor einem steht !!

    mach ich mal den Anfang :

    heiße René
    33 Jahre alt
    geb. in Thüringen/Harz
    wohnhaft in Berlin/Lichterfelde
    bin Hausleiter eines Jugendgästehauses

    ingame - 60 UD Mage = Lystra

    mfg



    Re: Wer sind wir

    Skusselbutt - 31.01.2006, 00:54


    yo dann mach ich mal die liste weiter:

    Bin der Andre
    bin jünge 18 jahre alt, geboren in sibierien / Russland
    lebe jetzt in Baden Württemberg im Kreis Ulm
    und zurzeit Arbeitslos *wayne*



    Re: Wer sind wir

    mud - 31.01.2006, 07:50


    der nächste bin dann ich wohl:

    mein name is toni, bin 24 und komme ursprünglich aus neubrandenburg (mcpom,, hat also nix mit brandenburg zu tun :evil: )

    gelernt hab ich informatikkaufmann in der nähe von heidelberg (wo ich atm auch wohne) und bin leider auch arbeitslos... sorry sagt man ja nicht... arbeitssuchend

    angefangen hab ich auf blackrock mit nem shami (60), hab dann getwinkt mit nem rogue (60) und nem priester (55)

    hatte n pause von knapp 3 monaten und wurde überredet wieder zu spieln :D

    mein char ist nen 56er (stark steigender) undead priest namens mud

    lg die muddi



    Re: Wer sind wir

    shandais - 31.01.2006, 12:13


    Hi hier meldet sich ma der Gildenmeister :D

    Ich heiße Marcus wohne in Weßling (nähe Gilching wenns wer kennt ^^) ist ne std von München entfernt gehe zurzeit auf eine Wirtschaftsschule 11 Klasse und bin 17 Jahre alt ^^

    Ingame bin ich bekannt unter den namen Grimmgart (60er Paladin auf dem server Perenolde) Salvesch (lvl 60 Hexer auf dem server Blackrock) und natürlich wie jeder weiß Lunah (lvl 60 priest auf dem server Anetheron) Ich hab auf diesem Server angefangen weil Blackrock ein relativ alter server war und ich da nix mehr auf die reihe bekommen hab bzw hat mich dann Tom gefragt ob wir nicht zu 2. anfangen wollen und da meinte ich Ja naja finds hier ganz nice^^ vorallem das muddi da ist der Rest der Leute ist auch ganz nett ich kenn mich im allgemeinen sehr gut in WoW aus bloß wenn ihr mich wegen einer sache wegen geldes fragt hab ich ka ich habs nicht so mitm geld



    Re: Wer sind wir

    Noir - 31.01.2006, 21:01


    Nun ich:

    Mein Name ist Julia I-punkt
    18 Jahre alt
    geb. in Besmein/Türkmenistan (ehem. Udssr)
    Wohnhaft: Hamburg
    Ich bin Schülerin an der G5 in Hamburg wo ich meine Ausbildung zur Screen Design Assistentin mache.

    ingame: mini Priester > noch 59 :D



    Re: Wer sind wir

    Anonymous - 01.02.2006, 03:42


    jo ok dann verewig ich mich hier auch ma:

    ich heisse Dominik
    bin 21 Jahre alt
    bin in Bad Schwalbach(Hessen, in der nähe von Wiesbaden/Frankfurt) geboren
    wo ich jetz auch seid neuestem wohne.
    tja, arbeitslos bzw suchend^^ bin ich atm auch
    gelernt hab ich nix ausser bong rauchen, bin aber weg von dem scheiss
    (ich will keine blöden sprüche hörn :P will damit nur begründen warum ich nix gemacht hab in den letzten jahren)
    und werde im Sommer eine Lehre als Bürokaufmann anfangen.

    ingame war ich anfangs auf Khaz Goroth mit ner lvl 60 Magierin namens Illumina aktiv, hab dann nen Schurken (Kên) auf lvl 44 gezockt. Danach bin ich auf Frostwolf gegangen und hab da mit nen paar wow-freunden nen Shami (Trayton) angefangen und bis lvl 48 gezockt, dann bin ich wieder back auf Khaz gegangen und hab da ne Priestress (Nymph) auf 60 gezockt, bis mir das auch kein bock mehr wegen sehr geringen chancen auf mc usw gemacht hat, dann hab ich da nochma nen Krieger (Sorry) bis 35 gezockt und dann hab ich erfahren das neue Realms aufmachen und bin direkt auf Anetheron mit meim Souljah gekommen ^^



    Re: Wer sind wir

    Souljah - 01.02.2006, 03:47


    man! ich war eingelogged!



    Re: Wer sind wir

    Noir - 01.02.2006, 16:58


    das ist eine lüge



    Re: Wer sind wir

    mud - 02.02.2006, 13:32


    iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, än hesse... prügelt ihn zu poden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW-Gilde Plage



    Ähnliche Beiträge wie "Wer sind wir"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)