Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

klasse11c
Verfügbare Informationen zu "Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuekki - flip - Juliane - Flavia - amelie - simone - Noemi - Isi
  • Forum: klasse11c
  • Forenbeschreibung: ~ Willkommen! Bitte lies die Boardregeln vor dem Posten. ~ Halte Dich bitte an die Netikette! ~
  • aus dem Unterforum: Fragen&Vorschläge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?"

    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    kuekki - 28.01.2006, 15:55

    Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?
    Ja, oder nein?

    Einerseits fände ich es wirklich praktisch, auf ein paar Lehrer hier evt. dabei zu haben, aber man kann auch was dagegen haben. Bitte stimmt ab, dann kann man weitersehen!

    (Es wäre möglich, Bereiche für uns einzurichten, in den die Lehrer NICHT einsehen könnten. Sollte das für jemanden den Knackpunkt darstellen.)

    Danke, kuekki.



    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    flip - 31.01.2006, 18:39


    mach eben einen lehrer bereich, indem sie zutritt haben und wir die fragen stellen können



    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    Juliane - 31.01.2006, 18:49


    nein ich bin dagegen!!
    ne echt. fragen oder sonstiges kann man doch echt in der schule regeln oder eben ne persönliche mail an herrn niebel- bender schreiben*g*



    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    kuekki - 31.01.2006, 20:32


    Also ich persönlich kann mich nicht recht dazu entscheiden... :?
    Warten wir mal, bis der Rest (irgendwann mal) abgestimmt habt, dazu ist ja die Umfrage. Und dann kann man sicherlich drüber nachdenken, den Bereich für uns für Lehrer "versteckt" zu machen. Würd ich sowieso...



    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    Flavia - 31.01.2006, 20:35


    ja ich würd das sowieso mal versteckt machen :)



    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    amelie - 31.01.2006, 20:35


    also wenn, dann nur versteckt, finde ich



    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    simone - 31.01.2006, 20:43


    bin da ganz amelies meinung



    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    kuekki - 31.01.2006, 20:44


    Ja, sowieso... Die Meckerecke ist schon auf versteckt, im Übrigen.



    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    Noemi - 31.01.2006, 21:09


    hey ihr, ich bin auch dafür, dass das forum unter uns bleibt, wenn lehrer dann nur versteckt...



    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    Isi - 05.02.2006, 17:14


    ich find es auch besser, wenn das forum unter uns bleibt!
    Es gibt ja auch ein paar gespräche, die die Lehrer vielleicht nicht mitbekommen sollten! :wink:
    Wenn überhaupt Lehrer, dann nur versteckt.



    Re: Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?

    kuekki - 05.02.2006, 17:48


    Oh man, ich hätt jetz beinahe angefangen auf English zu schreiben. lol.

    Ähm, also da bis jetzt 100% dagegen sind (ich hab kein Vote abgegeben und werde die Entscheidung auch bei euch belassen) bleibt's erstmal wie's ist. Keine Lehrer...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klasse11c



    Ähnliche Beiträge wie "Lehrer - Ebenfalls Zutritt zum Forum?"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)