Bewerbung : von vielen gammlern :)

WoW-Gilde Plage
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung : von vielen gammlern :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Skusselbutt - shandais - mud
  • Forum: WoW-Gilde Plage
  • Forenbeschreibung: Gilde von Anetheron
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung : von vielen gammlern :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung : von vielen gammlern :)"

    Re: Bewerbung : von vielen gammlern :)

    Anonymous - 30.01.2006, 20:29

    Bewerbung : von vielen gammlern :)
    hiho,

    Lunah, Arkane und auch nochn paar andere kennen mich ja schon, war ja schonmal bei den Engeln.
    Naja was soll ich sagen, war dumm gelaufen das wir weggegangen sind, aber gab halt paar sachen..naja egal :)
    Also die Bewerbung betrifft:
    StoLi - lvl60 Schamane
    Toktok - lvl54 Warlock
    Aveo - lvl 60 Warri
    Elyyji - lvl60 Hunter
    Maker - lvl 37 Drui

    Also wäre nice wenn wir zu euch kommen können, wie gesagt einige kennen wir ja noch, und die, die wir noch net kennen werde nwir kennen lernen :lol:

    Sodale wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach ingame nach :D

    greetz StoLi



    Re: Bewerbung : von vielen gammlern :)

    Skusselbutt - 30.01.2006, 20:55


    am besten wäre wenn die alle hier sich einzeln vorstellen!

    Und wie is der warri geskillt?



    Re: Bewerbung : von vielen gammlern :)

    Anonymous - 30.01.2006, 21:08


    Lunah und Arkane kennen uns eh alle :)
    und Aveo (der warri) is off geskillt.



    Re: Bewerbung : von vielen gammlern :)

    shandais - 30.01.2006, 21:21


    nö du Gast ich kenn dich nicht :P



    Re: Bewerbung : von vielen gammlern :)

    Skusselbutt - 31.01.2006, 00:52


    bewerbung dient dazu das die restlichen gildenmembers euch kennelernen als 1-2 leute.



    Re: Bewerbung : von vielen gammlern :)

    mud - 31.01.2006, 07:27


    nun retry ist bei uns in der gilde... und seine freunde sind gemeinsam zu wow gewechselt... soll angeblich weniger buggy sein unsere welt *zweifel* aber gut... das ihr geschlossen gewechselt seid zeigt mir persönlich das ihr sozial aufgeschlossen und hilfsbereit seid...

    da ich euch nu mittlerweile auch aus dem ts kenne - blieb ja nicht aus da retry gott und die welt kennt - hätte ich atm keine probleme mit der aufnahme der kompletten gruppe...

    trotzdem werde ich skusselbutt zustimmen und darum bitten das sich jeder kurz einzeln vorstellt... diese regel gilt auch für rl freunde meines lieblingsmagiers :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW-Gilde Plage

    Bewerbungsunterlagen - gepostet von Saberrider am Samstag 28.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung : von vielen gammlern :)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)