Allgemeine Regelungen

klasse11c
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Regelungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuekki
  • Forum: klasse11c
  • Forenbeschreibung: ~ Willkommen! Bitte lies die Boardregeln vor dem Posten. ~ Halte Dich bitte an die Netikette! ~
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen&Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Regelungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Regelungen"

    Re: Allgemeine Regelungen

    kuekki - 28.01.2006, 15:33

    Allgemeine Regelungen
    Die Benutzungsregeln sehen vor, dass folgende Regelungen eingehalten werden:

    1. Verhalten


    Auf dem Board wird weder geflucht, noch werden krasse Schimpfwörter benutzt, noch werden andere User beleidigt. Richtet euch einfach bitte nach der allgemein gültigen Netikette und behandelt die andern so, wie ihr selber behandelt werden möchtet.

    Spamen, d.h. sinnloses Posten ist verboten, da es den geregelten Gang des Forums stört.

    Pornographische, rassistische, gewaltverherrlichende Inhalte sind untersagt.

    Alle Verstöße dagegen werden mit Verwarnungen bis hin zum Ausschluss geahndet. (Sperrung des Accounts) Nach drei Verwarnungen, will sagen, bei der vierten Verwarnung wird der Account des Users gelöscht.

    Einträge, die jene Verstöße enthalten, werden zensiert oder gelöscht - die notwendige Maßnahme ist dem jeweiligen Moderatoren/dem Admin und dessen Ermessen vorbehalten.

    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Hoster dieses Foren können auf Nachfrage beim Admin eingelesen werden.



    2. Äußerlichkeiten


    Es können Avatare (kleine Bilder unter dem Usernamen) hochgeladen/verlinkt werden. Dazu müssen sie den Angaben entsprechen.

    Ebenso darf jeder User eine Signatur einrichten, bei der folgende Richtlinien eingehalten werden sollen: maximal ein Banner/Blend/Bild mit den Größen von 450x150 Pixeln. Evt. zusätzliche Icons. Zusätzlicher Text erlaubt. Die Maximalhöhe der Signatur sollte trotzdem nie mehr als etwa 200 Pixel betragen. Verstöße werden mit einer Verwarnung geahnt, verwarnte User sind dazu aufgefordert, ihre Signatur zu ändern/den Richtlinien anpassen.

    Selbiges gilt im Falle, dass Avatar/Signatur pornographische, rassistische oder gewaltverherrlichende Inhalte zeigt.



    3. Posting

    Sämtliche Bilder, Zitate, Textausschnitte etc etc die nicht euer eigenes Gedankengut sind oder nicht euer Privateigentum, müssen mit einer Quelle ausgezeichnet werden. D.h., wird ein Bild in den Post miteinbezogen, ist der dazugehörige Link mitanzugeben oder zumindest der Eigentümer/Urheber des Bildes zu nennen.

    Einzelverstöße werden nicht geahndet, dennoch ist erbeten, Quellenangaben nachzutragen (durch Edit). Bei groben Verstößen werden Maßnahmen erwogen.


    -----------------------------

    Es wird vorbehalten, diese Regeln zu ändern und zu erweitern.


    Viel Spaß beim Posten & auf dem Board!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klasse11c

    Lob/Kritik Thread - gepostet von flip am Dienstag 31.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Regelungen"

    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
    Flüsterpost - hannihorse (Dienstag 01.07.2008)
    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
    Allgemeine Hinweise - Lars (Dienstag 27.06.2006)
    Allgemeine Fragen zu Final Fantasy 9 - BlackBloodyRose (Samstag 03.02.2007)