Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lycander - Fijora - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen"

    Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen

    Lycander - 07.01.2008, 13:53

    Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen
    Huhu

    Ich bin beim letzten Teil meiner Pferdchenquest angekommen und muss nun in die Kathedrale von Strat hinein um mich da bei ner Flamme zu klopfen oder so.

    Würde von hier jemand mitkommen um zu helfen? Auch Helfer von 51+ sind erwünscht. Die haben wenigends noch was davon.

    Das ganze können wir auch im Rp machen, wenn ihr Lust habt (ich habs nicht, bin froh wenn ichs endlich geschafft hab)



    Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen

    Fijora - 07.01.2008, 14:59


    Also ich bin mit Fijo dabei. Sag einfach wann und wo, dann werden wir ja sehen...*lacht irre*
    Naja, sofern ich an dem Datum kann, an dem du das vor hast, werd ich selbstverständlich dabei sein.



    Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen

    Anonymous - 07.01.2008, 15:25


    Ich kome mit, wenn du es heute abend machen würdest. Hab selbst noch QUests in Strat



    Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen

    Lycander - 07.01.2008, 15:31


    Jop heute Abend, sagen wir Start 21.00 Uhr?
    Wäre das zu spät für manche? Ân meinte da das es zu 2t nicht klappt



    Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen

    Anonymous - 07.01.2008, 15:48


    Lycander hat folgendes geschrieben: Jop heute Abend, sagen wir Start 21.00 Uhr?
    Wäre das zu spät für manche? Ân meinte da das es zu 2t nicht klappt

    Dürfte schwer werde, ja. Heute abend kann ich. Werde da sein. *wink* Bis dann.



    Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen

    Fijora - 07.01.2008, 18:29


    Könnte schwierig werden, aufgrund der Uhrzeit, aber ich denke, dass ich das schon schaffen werde...



    Re: Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen

    Lycander - 07.01.2008, 19:54


    Ân hilft auch, das ist bei der Kapelle am Hintereingang (dessen Schlüssel ich hab) - dauert also nicht lange bis man da ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    So so.. - gepostet von Lynoros am Dienstag 01.01.2008
    wie süß *^-^* - gepostet von Xan am Donnerstag 19.07.2007
    Nachts auf den Straßen der Stadt - gepostet von Nítara am Mittwoch 25.07.2007
    Questen - gepostet von Glín am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauch mal Hilfe bei meinem Pferdchen"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)