Auch ein Schamane muss mal gehn

rvo
Verfügbare Informationen zu "Auch ein Schamane muss mal gehn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: werrabbit - Crompy - Nupilius - laserge
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ein Schamane muss mal gehn
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ein Schamane muss mal gehn"

    Re: Auch ein Schamane muss mal gehn

    werrabbit - 10.06.2008, 13:30

    Auch ein Schamane muss mal gehn
    So liebstes rvo,
    Wie nun auch schon leider soviele, werde ich rvo verlassen, da auch ich gerne noch raiden möchte und ich Tammi nach wol folge.
    Ihr ward bisher meine Einzige Gilde und habt mir einen wunderbaren angenehmen Einstieg in die WOW gebracht, wo ich trotz bestimmt einiger sehr dummen Fragen immer eine nette Antwort bekam, Gleichsam hab ich bei auch gelernt zu raiden und AUFS DERBSTE AGGRO ZU ZIEHN! (kleiner spass^^)
    IOch wechsel allerdings nur mit meinem Schami den Hexer würde ich liebend gerne hierlassen um den Kontakt zu euch zu halten, wenn ich ihn denn mal auf 70 hab und dann pvp mache. Ich verlasse euch einfach nur weil ich raiden möchte um den content zu sehn bekomme.
    Verloren bin ich natürlich nciht, wer mal in ne ini will oder so ich mach immer gen mal dmg für euch^^.
    wünsch euch noch viel glück baba
    Lýra



    Re: Auch ein Schamane muss mal gehn

    Crompy - 10.06.2008, 18:00


    Irgendwie finde ich es schon etwas amüsant, dass viele zu den WoL wechseln mit der Begründung, "den Content zu sehen" *hüstel*. Klar raiden die ein wenig mehr als wir, aber fast immer wenn ich abends on bin (also oft XD) sind die auch nur entweder Kara oder ZA. Falls ich sie mal in ner 25er-Ini gesehen habe, waren 1/3 mindestens randoms ^^. Unter vorankommen im Content verstehe ich dann doch ein bisschen was anderes, da fast alle hier die Inis bis zu den ersten Bossen aus ssc/tk gesehn haben und weiter sind die Wards auch nicht (korrigiert mich, falls ich irre). Trotzdem viel Spaß und Erfolg dir :)



    Re: Auch ein Schamane muss mal gehn

    Nupilius - 10.06.2008, 20:03


    Da kann ich Crompy nur bestätigen! Wie gesagt, es ist ein Spiel und jeder kann machen was er will :D



    Re: Auch ein Schamane muss mal gehn

    laserge - 10.06.2008, 23:49


    [quote="Crompy"]Irgendwie finde ich es schon etwas amüsant, dass viele zu den WoL wechseln mit der Begründung, "den Content zu sehen" *hüstel*. Klar raiden die ein wenig mehr als wir, aber fast immer wenn ich abends on bin (also oft XD) sind die auch nur entweder Kara oder ZA. Falls ich sie mal in ner 25er-Ini gesehen habe, waren 1/3 mindestens randoms ^^. Unter vorankommen im Content verstehe ich dann doch ein bisschen was anderes, da fast alle hier die Inis bis zu den ersten Bossen aus ssc/tk gesehn haben und weiter sind die Wards auch nicht (korrigiert mich, falls ich irre). Trotzdem viel Spaß und Erfolg dir :)[/quote


    so ist es wobei sie bis jetzt noch keine der inzen die du gesagt hast bis auf kara ohne randoms gemacht haben und das sie schon in ssc und tk erfolgreich waren da von habe ich noch nix gehört. aber auch egal fackt ist ihr wollt alle weiter kommmen das hättet ihr damal haben können aber da hatte ja keiner lust daher sind die raid ins wasser gefallen und das wird auch in anderen gilden auf dalve so sein gehe ich stark von aus . also wer weiter kommen will sucht euch keine gilden auf dalve sonderm einem server der was drauf hat ! was ich auf dem server wo ich jetzt bin in den letzten wochen erleben durfte ist der hammer da wird t4 content einfach mal so neben bei gemacht und der t5 auch so gut ,wie za und kara sind random veranstaltungen kara mal eben in 3-4 stunden und za in 2 stunden . klar kann sich nicht jeder leisten und jeder versucht was neues aber hört bitte auf so ne scheiße zu er zählen andere gilde auf dalve und alles wird besser .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bofin - gepostet von Ganzbaff am Montag 16.04.2007
    Thunderbreak - gepostet von Thorwolf am Dienstag 05.06.2007
    Ony - gepostet von KoDiKe am Mittwoch 13.12.2006
    Takius..... - gepostet von Sherasade am Dienstag 16.10.2007
    Sorry - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.09.2007
    ZH (heroic) - 08.02. + 09.02. (Freitag und Samstag) - gepostet von Nupilius am Donnerstag 07.02.2008
    Ololol Dalvengyr wird wohl voller - gepostet von Eckart am Mittwoch 16.01.2008
    Gildenausschluß von Anqui - gepostet von Pham am Dienstag 01.08.2006
    Handel innerhalb der Gilde - gepostet von Pham am Mittwoch 10.05.2006
    Schlüsselquests - Eine Aufgabe für alle - gepostet von Darkhope am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ein Schamane muss mal gehn"

    Figur-rätsel - cooper (Sonntag 16.07.2006)
    Ihr als South Park Figur! - gammelchen (Freitag 05.01.2007)
    27 nett und gute Figur! - Oldenburger (Samstag 04.08.2007)
    Welche Figur sollte wiederkommen? - Northstar (Dienstag 14.02.2006)
    Spiel gegen CPU ohne Human Speed Advantage - Oliver St (Dienstag 12.08.2008)
    Monatspokal Juni 2011 - Andreas (Samstag 11.06.2011)
    Super Figur - Bills_Chica (Mittwoch 20.09.2006)
    Polymock - Grelll (Samstag 08.09.2007)
    Avril als Manga-Figur! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    thema figur...dicke chey - chey (Dienstag 25.04.2006)