Was is das ROHR am Lexus Heck?!

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Was is das ROHR am Lexus Heck?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racer82 - amen11 - flokki1 - JamieCruz - RennSocke - Abt-1986 - audianer
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was is das ROHR am Lexus Heck?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was is das ROHR am Lexus Heck?!"

    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    Racer82 - 12.01.2008, 02:15

    Was is das ROHR am Lexus Heck?!
    So Leute, auf Wunsch einer gewissen Person (ich nich) wird hier dieser Thread eröffnet.

    mein Tipp:

    Zapfhahn für die OBBEL Fahrer :D 8)

    PS: Link wird vom Amen angegeben

    link:
    http://my.is/forums/f170/d-huang-tokyo-auto-salon-pix-included-350438/
    die letzten beiden bilder, unten rechts am heck: silbernes, nach unten gerichtetes rohr O.O
    ________________________________________________________________

    Wasserhahn?! Was nimmsten Du für Drogen?! :shock: LOL

    Naja.. LEute, warten wirs ma ab...



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    amen11 - 12.01.2008, 02:19


    merk grad dass es nur 1 rohr is.. das andere ist nur licht^^... bei deinem link mal auf die letzten 2 fotos schauen.. da is unten rechts am heck so ein silbernes, nach unten gerichtetes rohr



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    Racer82 - 12.01.2008, 02:23


    amen11 hat folgendes geschrieben:...bei deinem link mal auf die letzten 2 fotos schauen.. da is unten rechts am heck so ein silbernes, nach unten gerichtetes rohr

    Das is kein Wasserhahn jung.. das is:

    DER ZAPFHAHN!!! Is noch vom OBBEL geblieben, damit sich Jockel Winkelhock sein frisches Bierchen zapfen konnte :D



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    amen11 - 12.01.2008, 02:25


    oder vllt. doch die onboard toilette? :wink:



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    Racer82 - 12.01.2008, 02:26


    Amen.. junge.. deine Fantasien....
    ich geh pennen... muss ja morgen bzw heute früh raus.. gn8



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    amen11 - 12.01.2008, 02:36


    vllt. legen die damit ja auch ne ölspur auf die strecke? :wink:



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    Racer82 - 12.01.2008, 08:28


    LOOL genau, wenn sie überrundet werden drückt der Pilot auf den

    "James-Bond-Knopf" und giesst öl auf die Strecke... :wink:



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    flokki1 - 12.01.2008, 10:39


    Also ich würde sagen es sind 2 Schläuche und die sind sicher nicht zum Bier zapfen. 8)

    Aber wofür sie wirklich sind... KP vllt für Kondenswasser oder so...



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    JamieCruz - 12.01.2008, 11:33


    silbernes Rohr : zum Anlassen?



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    RennSocke - 12.01.2008, 14:42


    Ist der Griff zum wegschmeißen



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    Abt-1986 - 12.01.2008, 14:44


    :lol: :lol: :lol:

    Nicht schlecht

    ich denke es ist die einstiegsluke für die klenen japanischen Fahrer



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    flokki1 - 15.01.2008, 21:50


    flokki1 hat folgendes geschrieben:Aber wofür sie wirklich sind... KP vllt für Kondenswasser oder so...

    So hab mich mal bei einem erkundigt, der "als Hobby" an einem ehem. V8-Star in der VLN schraubt und ich lag wohl gar nicht so weit daneben. Die Schläuche sind dazu da, Kondenswasser abzuleiten was sich in Verbindung mit dem Druckluft-Wagenheber bildet. ;-)



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    amen11 - 15.01.2008, 22:18


    :D ..gut zu wissen.. mal schaun ob ich den bei audi oder benz finde



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    JamieCruz - 15.01.2008, 23:02


    :shock: Flokkster hat Connections :shock:



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    flokki1 - 15.01.2008, 23:08


    logisch 8)

    ABER: wenn das Auto solche "funktionsrelevanten" Teile besitzt, würde das je bedeuten, dass man mit dem fährt/ gefahren ist.
    :arrow: man testet mit einem Taxi?



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    JamieCruz - 15.01.2008, 23:21


    Naja wenn es das Vectrataxi ist, ist doch klar das der Wagen fahren müssen konnte....

    (boah klingt das shice)



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    flokki1 - 16.01.2008, 20:08


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:Dieses komische Rohr am Lexus ... ist das nur für den Messebetrieb, denn ich kann (vielleicht aufgrund der niedrigen Auflösung) dieses rohr am Auto auf der Rennstrecke nicht entdecken?

    Beide Audi A4 DTM 05, die auf der Essen Motorshow 2005 ausgestellt waren, die ja genauso als Showcar dienen wie der IS-F hatten dieses Rohr nicht.

    VIelleicht doch 2 Autos?

    Hm... vllt wurde der Schlauch bei dem Test ja nur günstiger verlegt? Also ich mein, mit bissl Geschick sollte der sich doch so biegen lassen, dass er hinten verschwindet...



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    Abt-1986 - 16.01.2008, 20:28


    und wieso dann auf der messe wieder so auffällig?



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    flokki1 - 16.01.2008, 20:30


    KP kann nur mutmaßen aber vllt war es ein Mitarbeiter der nur für die Messe zuständig war und den halt einfach fest gemacht hat, weil er kein Plan von dem Auto hat. Ein richtiger Mechaniker an der Strecke hätte vllt mehr Erfahrung und das Teil besser versteckt... wie gesagt...nur geschätzt...

    Wofür sollte der Schlauch denn auf der Messe sein?



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    Abt-1986 - 16.01.2008, 20:47


    ich weiß es halt nicht, aber ich glabe nicht das ein weltkonzern wie Toyota, seine autos von irgendwelchen Praktikanten dahinsetzen lässt?



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    flokki1 - 16.01.2008, 20:54


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass man während der gesamten Messe (wo das Auto eh nur rumsteht, da die erste Garde von Technikern aufbietet.



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    Abt-1986 - 16.01.2008, 21:20


    aber zum aufbauen eines sportwagens schon .. und wieso sollte das rohr (wenn es denn nicht für die Messe nötig ist ) einfach dran gesteckt werden???



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    audianer - 16.01.2008, 21:23


    Damit hier disskutiert werden kann



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    Abt-1986 - 16.01.2008, 21:41


    :lol: also dafür hat das auto selber ja schon gereicht ;) das rohr hätte nicht mehr sein müssen



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    audianer - 16.01.2008, 21:42


    Naja das Auto ist das eine, was irgendwann mal durch ist und dann kommt das Rohr :D



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    flokki1 - 16.01.2008, 21:58


    :lol: ja eigentlich ist es doch auch völlig egal oder? :lol:

    Es könnte auch sein, dass man es nicht ganz so genau nimmt, wie wenn man damit auf die Strecke will.
    Also Bsp. mein Verbrenner: Hab ihn im Winter auseinander genommen, neu eloxiert, wieder zusammengesetzt und nun steht er im Flur ausgestellt. Wäre er von globalem Interesse, würden sich Leutz das Foto angucken und sich über die Karohalter wundern :arrow: fahren könnt er so nicht aber zum stehen ist er gut ;-) :arrow: aber 3 Handgriffe und er wäre wieder fahrbereit

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    Abt-1986 - 16.01.2008, 22:02


    Aber auf der Strecke fehlt das rohr und auf der Messe ist es da o.O



    Re: Was is das ROHR am Lexus Heck?!

    flokki1 - 16.01.2008, 22:59


    Naja mein ich ja: wenn man es nur zum hinstellen braucht, nimmt man es vllt. nich so genau das Rohr zu verstecken, später wenn man auf die Strecke geht schon...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    DTM Barcelona - gepostet von audianer am Freitag 14.09.2007
    Wofür habt ihr heute euer Geld ausgegeben? - gepostet von Racer82 am Samstag 01.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was is das ROHR am Lexus Heck?!"

    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Alternative zum Heck-Motor - RockDetektiv (Mittwoch 18.04.2007)
    wieder mal d a s heck - tomtom70 (Dienstag 20.03.2007)
    Statische Aufladung mit CFK Rohr? - Memphis (Mittwoch 26.12.2007)
    Heck zuckt ?!?! - Gate (Mittwoch 15.03.2006)
    Was habt ihr für heck-rotoren ?? - gwisy (Freitag 23.02.2007)
    Neues Heck beim DF22D - Rainer (Sonntag 05.11.2006)
    Hartge BMW M5: Volles Rohr - Helmut 318 is (Sonntag 11.09.2005)
    Driftendes Heck einfach behoben - FlyingSaltman (Freitag 06.07.2007)
    Dragonfly 22 D auf Motor am Heck umbauen ? - sony01 (Sonntag 24.04.2005)