Video´s von Spielen machen.

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Video´s von Spielen machen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marshall666 - GAGA Extrem - Priest
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Combat Mission: Beyond Overlord, Barbarossa to Berlin, Afrika Korps
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Video´s von Spielen machen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Video´s von Spielen machen."

    Re: Video´s von Spielen machen.

    Marshall666 - 19.03.2008, 01:54

    Video´s von Spielen machen.
    kennt jemand ein gratisprogramm,mit dem man laufenden spiele aufnehmen und bearbeiten kann?



    Re: Video´s von Spielen machen.

    GAGA Extrem - 19.03.2008, 02:08


    Fraps



    Re: Video´s von Spielen machen.

    Marshall666 - 19.03.2008, 02:28


    sieht doch schonmal brauchbar aus.das problem ist aber das ich nur 15 sekunden lange viedeos machen kann.
    aber ist schonmal ein anfang.danke

    noch irgendjemand vorschläge?



    Re: Video´s von Spielen machen.

    Marshall666 - 19.03.2008, 02:38


    habe gerade noch das programm "WINK" gefunden.scheint mir besser zu sein als fraps.werde nächste woche(da habe ich endlich urlaub für`ne woche) es mir mal draufpacken,und dann experimentieren.



    Re: Video´s von Spielen machen.

    Priest - 19.03.2008, 14:58


    Scheiße, jetzt muß ich mir demnächst hier auch noch als Video ansehen, wie ich gerade in Grund und Boden gespielt werde... *heul* :cry:



    Re: Video´s von Spielen machen.

    Marshall666 - 19.03.2008, 23:20


    ja genau.übertreib mal`ne runde.zumindesten in cmak hast mir eine lektion erteilt.und unsere letzten partien lagen auch eher bei einem unentschieden!also aufhören tiefzustapeln,sonst ist das erste viedeo,das ich mache,von meiner pak bei meiner verteidigung,du weisst welche ich meine :lol:



    Re: Video´s von Spielen machen.

    Priest - 20.03.2008, 02:22


    Na gut, dann nehm ich mich mal kräftig zusammen und laß vorerst das Jammern sein. Bis Ostern zumindest.

    Zitat: sonst ist das erste viedeo,das ich mache,von meiner pak bei meiner verteidigung,du weisst welche ich meine
    Ja genau, zeig allen, wie ich die PaK, nachdem sie getroffen hat, eliminiert habe... wie ca. 8 weitere von deinen Kanonen... :!:



    Re: Video´s von Spielen machen.

    Marshall666 - 20.03.2008, 02:34


    wir können sie ja gegen deine fahrzeuge aufrechnen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    2 Kampagnenformate ??? - gepostet von Joerg0866 am Samstag 04.11.2006
    no cd-patches CMBB / CMAK - gepostet von griesgram_der_grobe am Donnerstag 28.06.2007
    Forderung an die Top 10 von 2006 - gepostet von Marshall am Dienstag 09.01.2007
    Probleme Brainbug - gepostet von Brainbug am Freitag 05.10.2007
    combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon - gepostet von rumpler am Dienstag 05.02.2008
    Kartenhintergrund - gepostet von Pandämonium am Freitag 04.01.2008
    Theatre of War - gepostet von Neubaufahrzeug am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Video´s von Spielen machen."

    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Spielplan / Auslosung K.O.-Runde - Scoogel (Montag 17.09.2007)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)