Probleme mit Assassins Creed

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Assassins Creed"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bleifuß - nitrofahrer - Anonymous - Chesterfie|d - BigPun - ersguterjunge
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Computerecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Assassins Creed
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Assassins Creed"

    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Bleifuß - 16.04.2008, 18:53

    Probleme mit Assassins Creed
    Hey Leute,

    Ich hab mir ja das Assassins Creed von meim Kollega ausgeliehen, und gleich installiert. Alles hat gut geklappt, udn ging super schnell zu installieren.
    Jedoch als ich das Spiel dann starten wollre, hat es geladen, bis zu so nem Ladebalgen, und als der dann bei 100% war, is einfach das spiel abgebrochen, und ich war wieder im Windows drinnen.

    Ich habe schon folgendes überprüft:

    - CD hat keine Kratzer oder schlieren
    - Mei CD Laufwerk funzt super
    - Mein System ist total ausreichend für das Spiel, der Test von Ubisoft besagt das ich das Spiel auf very High spielen sollen könnte.
    - Auch schon mehrere male Deinstalliert und erneut Installiert
    - Man muss es auch nicht Freischalten oder so, also kann es auch keine Probs geben da das mein Kollega auch spielt, man braucht nur die CD (no CD crack)
    - Läuft auf Xp\Vista und braucht Direct x9\x10

    Hoffe ihr könnt mir Helfen, ich will jetzt sofort Assassins Creed spielen :n110:

    Wäre total genial wenn einer von euch ne Ahnung hat woran das liegen könnte. Hatte das Prob bisher noch mit keinem Game :???:

    MFG - und großen Hoffnungen auf Hilfe :zwink:
    Philipp



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Bleifuß - 16.04.2008, 19:31


    Leute, echt, ich packs nicht ! :mhm: ! das gibts nicht.
    Grade ist mein Internet abgekackt, da ich sowieso ohne Internet nix machen kann, hab ich eben nochmal Assassin´s Creed getestet, und es ging ?!, jetzt sobald ich wieder Internet habe geht weider nichts!

    Also kurz:

    Internetverbindung --> Assassin´s Creed Geht nicht
    KEINE Internetverbindung --> Assassin´s Creed geht

    HÄäÄäÄää ?! menn0, das kann doch nicht angehen oder ?



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    nitrofahrer - 16.04.2008, 20:06


    Bleifuß hat folgendes geschrieben: Leute, echt, ich packs nicht ! :mhm: ! das gibts nicht.
    Grade ist mein Internet abgekackt, da ich sowieso ohne Internet nix machen kann, hab ich eben nochmal Assassin´s Creed getestet, und es ging ?!, jetzt sobald ich wieder Internet habe geht weider nichts!

    Also kurz:

    Internetverbindung --> Assassin´s Creed Geht nicht
    KEINE Internetverbindung --> Assassin´s Creed geht

    HÄäÄäÄää ?! menn0, das kann doch nicht angehen oder ?

    spiel ist bereirs auf einem anderem rechner instaliert und dort noch drauf, deshalb geht es nicht.



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Bleifuß - 16.04.2008, 20:11


    Aber das kann doch nicht sein oder ?

    Ich musste nix registrieren oder sonstiges...



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Anonymous - 16.04.2008, 21:02


    hab ich auch noch nie gehört, aber die erklärung hört sich für mich plausibel an...



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Bleifuß - 16.04.2008, 21:18


    Das möbbt mich voll.

    Ich meine die können das doch nicht wissen ?!

    Die müssten ja i-wie ne Verbindung mit meinem Pc aufbauen? da müssten die meine ip haben, und dann wäre das behindie, dann merken die das ja, und können mich voll fi****.



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Anonymous - 16.04.2008, 22:29


    ist das ding eigentlich original oder ne sicherheitskopie???



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Bleifuß - 17.04.2008, 00:01


    Das Original.

    Mein Kumpel hat sich das gekauft, und ich habs bekommen, weil ers mit no CD crack spielt, und auch immer noch spielen kann.



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    nitrofahrer - 17.04.2008, 14:03


    auf dem pc deines kumpels hat sich das programm an den hersteller gemeldet "hallo hier bin ich" dann hast du es auch instaliert genau die selbe seriennumer (auch wenn du sie nicht eingeben mustest ist sie da) das game meldet sich auch wieder beim hersteller "hallo hier bin ich" der hersteller sagt "dich gibt es schon einmal, also bist du ein fake :ätsch: " würde dein kumpel seines wieder deinstalieren würde das game sich beim hersteller melden "ich bin weg" würde sich nun das was du auf deinem rechner hat wieder melden "hallo hier bin ich" geht es.



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Chesterfie|d - 17.04.2008, 20:51


    Das Spiel hat kein Serial. Firewall deaktivieren?Treiber problem?



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    BigPun - 17.04.2008, 20:56


    nitrofahrer hat folgendes geschrieben: auf dem pc deines kumpels hat sich das programm an den hersteller gemeldet "hallo hier bin ich" dann hast du es auch instaliert genau die selbe seriennumer (auch wenn du sie nicht eingeben mustest ist sie da) das game meldet sich auch wieder beim hersteller "hallo hier bin ich" der hersteller sagt "dich gibt es schon einmal, also bist du ein fake :ätsch: " würde dein kumpel seines wieder deinstalieren würde das game sich beim hersteller melden "ich bin weg" würde sich nun das was du auf deinem rechner hat wieder melden "hallo hier bin ich" geht es.

    sowas habe ich noch nie gehört,

    hatte ich auch noch nie in der art.

    hört sich für mich unrealistisch an

    (nichts gegen dich)



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Chesterfie|d - 18.04.2008, 12:07


    Oder du hast einen Emulator installiert z.B. Clone CD wenn ja ausschalten (CDR Medien verstecken) oder deinstallieren.



    Gruß Chester



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    nitrofahrer - 18.04.2008, 12:56


    Chesterfie|d hat folgendes geschrieben: Das Spiel hat kein Serial. Firewall deaktivieren?Treiber problem?

    jedes game hat ne seriennummer, nur muss man die bei dem halt nicht eingeben



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Bleifuß - 19.04.2008, 23:57


    Sooo....

    Hab mal ein bissle Assassin´s Creed gezoggt, hab auch mal ein paar Screenshots gemacht:
    Leider könnte ich heute nicht auf höchster Grafik spielen, da ich an meim alten pc war :dumm:

    ---- Die Fehler in den Bildern sind deswegen weil ich sie gemacht habe während einer sehr schnellen bewegung ! :zwink:


    Da bin ich mit Anlauf von nem Dach runter gehechtet, in ein Holzwagen voll Stroh:








    [img=http://pic.leech.it/images/b5a4cf9fbf9f.jpg]





    Re: Probleme mit Assassins Creed

    Bleifuß - 20.04.2008, 13:05


    sieht doch ganz hübsch aus oder ?

    Die grafik ist gut, auf meim neuen Pc bestimmt genial.



    Re: Probleme mit Assassins Creed

    ersguterjunge - 21.04.2008, 22:06


    is doch derbe geil :respekt: :dafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt . - gepostet von edis am Donnerstag 03.05.2007
    meine HP - gepostet von moses01 am Donnerstag 22.02.2007
    Tankgedöns im Specter - Zum Ko*** - gepostet von HeiFei am Donnerstag 04.01.2007
    Spurstange hinn. - gepostet von gunrunner am Freitag 24.08.2007
    Roller - gepostet von Browny am Freitag 29.06.2007
    Auf 4 Spider umrüsten!!!!!!!! - gepostet von Browny am Dienstag 10.04.2007
    Für mehr BENUTZER des Specterforums!!! - gepostet von sido am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Assassins Creed"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)