Was soll der *****

Asfaloths kühles Plauderbrett
Verfügbare Informationen zu "Was soll der *****"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orakel_der_Vernunft - Asfaloths
  • Forum: Asfaloths kühles Plauderbrett
  • Forenbeschreibung: Ein Brett für löbliche Christen. Pack nicht erwünscht.
  • aus dem Unterforum: Müllhalde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.12.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Was soll der *****
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll der *****"

    Re: Was soll der *****

    Orakel_der_Vernunft - 10.03.2008, 01:19

    Was soll der *****
    So ich stelle mich nicht vor und werde nach meinem thema auch wahrscheinlich gebannt, (was mir eigentlich ziemlich wurst ist)

    Ich habe kurz in eurem Forum hier ein bisschen gestöbert und habe nicht glauben können was ich hier gelesen habe.

    Ich werde meine euch jetzt meine Meinung sagen und dies möglichst Neutral und Sachlich, was ich allerdings nicht versprechen kann.

    1. Lasst doch die Menschen leben so wie sie sind, und versucht nicht diese von ihrem verhalten abzubringen und ERST RECHT NICHT MIT GEWALT. Ich zitiere hier auch keine Bibelstelle (obwohl es doch GANZ klar heisst man darf menschen nicht zwingen in der bibel) weil ich diese nie gelesen habe und dies auch nie tun werde.

    2. Wenn es leute gibt die solche seiten betreiben ist mir das egal, wie mir andere religionen oder homosexuelle egal sind. Ich frage mich was hier euer problem ist? die haben euch doch nichts getan!
    Was mir aller dings überhaupt nicht EGAL ist sind eben solche leute die hetzjagten veranstallten auch wenn diese nur verbal sind.

    3. Ich liebe japanische zeichentrickfilme - genannt animes - ob mit gewalt darstellungen oder nackten personen ist mir egal. Ausserdem liebe ich auch computerspiele (bevorzugt Ego-shooter)
    Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? weil ich menschen in der virtuellen welt töte? Ich habe schon ganze massaker angerichtet, in einem spiel namens Hitman - ich habe alles abegschlachtet was rumlief... und jetzt? ich gehe auch gerne auf den Schiesstand und schiesse mit echten waffen bin ich desshalb schlecht? weil ich hobbys habe die andere nicht haben, oder nicht machen wollen?

    4. Hier wurde viel über die Bibel gesprochen und auch verse zitiert. Hmmm... Ich glaube kaum das man diese Buch so verherrlichen sollte zumal die Kirche - vorallem im Mittelalter - ÜBERHAUPT NICHT HUMAN gehandelt hat, also im sinne von: wer nicht das sagte was unsere "werte" kirche wollte wurde als Ketzer auf dem scheiterhaufen verbrannt.... Wie war noch mal ein Gebot? Liebe deinen nächsten wie... usw?
    und es gibt heute noch solche extreme beispiele das ich mir vorkomme wie in einer Ji-had oder al quaida terror organisation also sprich: NUR DAS CHRISTENTUM IST DER WAHRE GLAUBE... bla bla bla... so EIN SCHEISS!!!

    5. Ich stelle alle Menschen auf eine stufe, d.h. alle Menschen sind für mich gleich. Sei jetzt das Hautfarbe, Religion, Herkunft usw. allerdings kann ich LEUTE WIE EUCH nicht AUSTEHEN die ihre Handlungen auf ein angeblich 2000 Jahre altes buch, wessen echtheit NOCH IMMER NICHT bestätigt wurde stützt und es dann heisst: Gott hat dies und das verboten... kenne ich irgendwo her.....
    Achja wie konnte ich das nur vergessen: Die Islamistischen Terroristen verdrehen die worte des Korans auch so dass das töten von Menschen die eine andere Religion leben, gerechtfertigt ist.

    Also meine Damen und Herren: Was ich hier gelesen habe ist ERBÄRMLICH UND KLEINGEISTIG!!!!

    so ich weiss genau das ich gebannt werde und das mein beitrag evtl gelöscht wird aber das bestätigt mich nur in meiner meinung, das einige von euch nicht kritikfähig sind.



    Re: Was soll der *****

    Orakel_der_Vernunft - 10.03.2008, 01:49


    Achja ich hab noch was vergessen zu erwähnen.

    6. Ich höre gerne, sogar sehr gerne Musik und zwar Punk rock, Symphonic Metal, Power Metal, Speed Metal, Psycho Metal.
    Trotzdem laufe ich wie ein 08.15 bürger durch die gegend!
    Diese Musik ist ja in eurem Sinne gotteslästerung. Muhahahaahaha lasst mich euch dazu noch was sagen: vergleicht mal die Liedertexte mit denen von Hip Hop und Rap musik. Während in den meisten von den Metal liedertexten von Fantasy und Rittertum erzählt wird, werden in den Hip Hop liedertexten Frauen erniedrit und geprahlt und man stellt sich als der grösste und beste mensch der welt dar, überlegen sie sich das einmal meine damen und herren



    Re: Was soll der *****

    Orakel_der_Vernunft - 10.03.2008, 02:36


    ich habe weiter auf eurem board gestöbert und mir stehen die haare zu berge, anders ausgedrückt

    MIR PLATZT DER KRAGEN!!

    so etz hört ihr mal was anders.

    EIN VERDAMMTER SAUHAUFEN SEID IHR, IHR SEID DAS ALLERLETZTE IHR MISSGEURTEN IHR VERFLUCHTEN DRECKSÄCKE HUHRENSÖHNE UND NUTTEN, MIESES PACK wo glaubt ihr wo ihr seid und ihr nennt euch frömmlich, verflucht nochmal und dann noch wegen der sprache alles auf deutsch ja keine fremdsprache oder wie? das erinnert mich an die nazis die auch alles was in einer anderen sprache gleicht tönt wurde oder wollten die ändern.

    wegen meiner schreib weise ich bin erwachsen und mündig und geistig bei bester gesundheit, warum ich so schreibe ist ganz eifach. ich habe keine lust dies im richtigen deutsch zu schreiben.

    und zum schluss noch eine warnung an den herrn Asfaloth: ich habe bei einem beitrag von euch DIR gelesen das DU bei einem jungen vorbei gingst und den fromm gemacht hast. soso ok ich rate dir einfach nicht bei mir vorbei zu kommen, wenn dus überhaupt rausfindest wo ich bin. denn ich habe bei mir ein vollautomatisches sturmgewehr plus eine der stärksten pistolen der welt welche beide geladen sind. ich bedrohe dich hier nicht ich will nichts von dir und ich hab nur meine EHRLICHE MEINUNG und das ist mein gutes recht du SPACK

    und noch was kurzes zum schluss. noch ein tolles wort in einer sprache welches kanji's verwendet und ich dieses wort desshalb in lateinischer schrift schreiben muss

    AHO, BAKA JARO!!!



    Re: Was soll der *****

    Asfaloths - 10.03.2008, 09:06


    Zitat: und zum schluss noch eine warnung an den herrn Asfaloth: ich habe bei einem beitrag von euch DIR gelesen das DU bei einem jungen vorbei gingst und den fromm gemacht hast. soso ok ich rate dir einfach nicht bei mir vorbei zu kommen, wenn dus überhaupt rausfindest wo ich bin. denn ich habe bei mir ein vollautomatisches sturmgewehr plus eine der stärksten pistolen der welt welche beide geladen sind. ich bedrohe dich hier nicht ich will nichts von dir und ich hab nur meine EHRLICHE MEINUNG und das ist mein gutes recht du SPACK

    Es ist Ihr gutes Recht mich zu bedrohen und meine Gemeinde zu beleidigen? Wage ich zu bezweifeln, kleiner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asfaloths kühles Plauderbrett

    Ego_Ductor, die Illusion - gepostet von Ego_Ductor am Montag 11.02.2008
    Kaffee oder Tee - Was ist löblicher? - gepostet von Torquemada am Mittwoch 30.01.2008
    Endlich gefunden - gepostet von Nachtfalke am Samstag 16.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll der *****"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)