Neuer Style - Neue Wende

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Style - Neue Wende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna - Kathi - Gina - Bibs
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Style - Neue Wende
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Style - Neue Wende"

    Re: Neuer Style - Neue Wende

    Anna - 07.01.2008, 18:01

    Neuer Style - Neue Wende
    Soo hab mal den Forenstyle geändert... Ist zwar auch nur ein quasi vorgefertigter, aber ich find ihn ganz witzig, mir gefällt die Farbe!

    Falls es irgendjemand doch interessieren sollte, ein Turnier im Januar gibts auch und ich hoffe dieses mal auf mehr Beteiligung aus euren Reihen!

    Ja, noch mehr Neuerungen:
    - Ab jetzt gibt es Pferd- und Member des Monats, also strengt euch an!
    - Die Bilder werden auf nem anderen Anbieter hochgeladen, wo sie nicht immerzu verschwinden, was auch nur von Vorteil sein kann -> Der gesamte Hofeidnruck bessert sich
    - Sobald ungefähr die Hälfte fertig ist, werde ich ne größere Werbeaktion starten
    - Regelmäßig (1x pro Monat) Turniere

    Ja, soweit meinerseits, ich würde mich alleine übers lesen freuen!

    glG Anna



    Re: Neuer Style - Neue Wende

    Kathi - 08.01.2008, 00:20


    joa... ich weiß ja bescheid xD



    Re: Neuer Style - Neue Wende

    Anna - 09.01.2008, 19:57


    Genau und jetzt hoffentlich die anderen auch...



    Re: Neuer Style - Neue Wende

    Gina - 11.01.2008, 19:24


    Ich habs auch gelesen :wink: - und werde hoffentlich etwas aktiver sein können -> bin im Betrieb und da muss ich Abends wenigstens nix lernen!



    Re: Neuer Style - Neue Wende

    Anna - 12.01.2008, 13:27


    Cool, find ich schonmal gut!



    Re: Neuer Style - Neue Wende

    Bibs - 20.01.2008, 13:03


    ähh anna super was du mit der seite vorhast usw aber ehrlich gesagt find ich das forum nicht so toll...is zu dunkel irgendwie



    Re: Neuer Style - Neue Wende

    Anna - 20.01.2008, 14:05


    Naja das kann man ja noch ändern, langsam ists mir auch zu düster^^

    Mal gucken, was es noch so für Styles gibt, weil für jetzt selbst einen erstellen hab ich im Moment keine Ziut, aber vielleicht klappt ja irgendwann mal ?



    Re: Neuer Style - Neue Wende

    Bibs - 20.01.2008, 14:42


    ja hab ja versucht das bei mir zu ändern...also unter profil aber es kommt immer nur das hier :D



    Re: Neuer Style - Neue Wende

    Anna - 21.01.2008, 23:01


    Ja da smuss ich im Adminbereich ändern -> mach ich, wenn ich hier alle sgelsen hab!



    Re: Neuer Style - Neue Wende

    Anna - 21.01.2008, 23:08


    So jetzt wieder ein anderes Design, im Prinzip ja ganz nett!

    Ich such mal das, wo man Einstellen kann (falls es sowas gibt), dass ihr euch selbst nen Style raussuchen könnt, dann könnt ihr das auch ändern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Willkommen, neues Leben! - gepostet von Kathi am Dienstag 06.02.2007
    AB London Dream, Sawaka ox, Holly's Fireboy - gepostet von _Dani_ am Freitag 09.11.2007
    Geschichten aus dem Leben - Teil 1 - gepostet von Anna am Dienstag 30.10.2007
    Picknick, mal ganz anders! - gepostet von Anna am Sonntag 18.03.2007
    Beautiful Disaster - gepostet von Gina am Samstag 14.04.2007
    Gestütsparade '07 - gepostet von Anna am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Style - Neue Wende"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)