Der untote Magier

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Der untote Magier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der untote Magier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der untote Magier"

    Re: Der untote Magier

    Anonymous - 07.01.2008, 19:22

    Der untote Magier
    Seid gegrüßt ihr Sittenstrolche,

    mein Name ist Paros und ich bin ein Zauberkundiger, oder auch im Volksmund Magier genannt. Seit ich gedenken kann, bin ich am schleifen meines Wissens um meine Zauber zu vervollständigen. Doch irgentwann kommt die Zeit, wo man alleine nicht mehr im stande ist, sowas zu schaffen.



    Und nun zu mir ;)
    Ich spiele meinen Magier eigentlich als 2t Charakter, doch da er mir sowas von ans Herz gewachsen ist, ist er nun mein Main. WoW spiel ich seit Release auf dem Server. Vorher habe ich einen Schamanen gespielt, der zwar auf 70 ist, aber nur als entzauberer missbraucht wird *gg*
    Ich war schon in manchen Gilden wo viele Erfahrungen mitnehmen konnte. Angefangen bei der Flammenden Faust, als meine alte Gilde eine Fusion mit den gemacht hat. Von da an war die Flammende Faust mein zu Hause. Irgentwann jedoch gab es intere Probleme etc, was mich zu dem austritt veranlasst hat. Danach bin ich mit meinem Freund Fâra zu Virilius gewechselt, die jedoch ziemlich bald sich unter dem Namen Warmonger Clan neu aufgebaut hat. Mit dieser Gilde habe ich wieder viele Erfahrungen in Raids gemacht. Nach einer kurzen WoW Pause, musste ich leider mitbekommen, dass auch diese Gilde sich aufgelöst hatte.
    Nun versuche ich mir eine Gilde und Gemeinschaft zu finden, bei der ich mich wohlfühle und mit der ich Spaß am Spiel und Raid habe.

    Ufff... lange Lebensgeschichte :D
    Also mal zur Person, im RL heiß ich Woldo bin 18 jahre jung und arbeite im technischen Support in wechselschichten. In WoW bin ich eigentlich rund um die Uhr anzutreffen auser ich bin mit meinen Freunden aufm Kiez und mache Party *gg* Was soll ich noch zu mir sagen?
    Fragt am besten wenn ihr etwas wissen wollt :)

    Bevor ich es vergesse Raiderfahrungen habe ich gemacht in MC,AQ20,AQ40,Kara,Gruul.

    Und hier noch der Link zu meinem Magier
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Paros

    MfG Paros



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Der Wieso?-Fred - gepostet von Alzenia am Sonntag 25.02.2007
    Ratte - gepostet von Ratte am Freitag 20.04.2007
    Bewerbung Hexer - gepostet von Anonymous am Samstag 17.11.2007
    Karazhan - gepostet von Zyloras am Samstag 10.03.2007
    Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.06.2007
    Gandu / Schmana - gepostet von Anonymous am Montag 26.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der untote Magier"

    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    @alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bewerbung Magier - Warmage (Samstag 14.04.2007)