Stellungnahme und Rebewerbung

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Stellungnahme und Rebewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stellungnahme und Rebewerbung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stellungnahme und Rebewerbung"

    Re: Stellungnahme und Rebewerbung

    Anonymous - 20.07.2008, 18:40

    Stellungnahme und Rebewerbung
    Hallo Gildenmitglieder

    Mein Name dürfte anscheinend noch im Gedächtnis bei euch sein. Dürftet auch alle wissen warum ich die Gilde verlassen habe und möchte mal dazu Stellung nehmen:

    Der Grund warum ich für meinen teil übereifrig und überhastig die Gilde verlassen habe, lag daran das ich andere Einstellungen zur Reitleitung hatte, das diese ein wenig strenger werden sollte und solche Dinge.

    Habe aber nun gemerkt das ich falsch gehandelt habe und anstatt mit dem zustellen einfach gegangen bin. Habe jedoch gemerkt das manch Leute mit mir gerne Raiden gegangen sind wie Tirion, Hate und Hordie usw. Demnach habe ich es vermisst mit diesen Leuten aktiv zu raiden und gemerkt was ich für ein Gildenleben aufgegeben hatte. Klingt vieleicht jetzt ein wenig Kitschig, ist aber so.

    Vermisse die Raids die vieleicht ein wenig unkoordiniert wahren, aber trozdem spaß gemacht haben.

    Es gibt jedoch nun eine kleine sache die ich nich geheim halten will, ich kann nur 2 Wochen raiden und dann wieder 1 Woche pausieren, aufgrund von kurzfristiger Schichtarbeit. Würde verstehen wenn ihr die Rebewerbung ablehnt, aber viele meinten ich sollte es einfach mal probieren.

    Danke fürs lesen.

    MfG Xery



    Re: Stellungnahme und Rebewerbung

    Anonymous - 24.07.2008, 17:45


    /aufgenommen

    i.V. des Gildenrates

    Adaira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    +Hit - gepostet von Freazy am Montag 26.02.2007
    Weiterbildung - gepostet von Toloticho am Samstag 08.09.2007
    Bewerbung eines Prot-Palas - gepostet von Anonymous am Montag 17.03.2008
    Bewerbung eines 70 schurken - gepostet von Anonymous am Montag 11.02.2008
    Blizz-News: Änderungen an den Schlachtzuginstanzen - gepostet von Baukis am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stellungnahme und Rebewerbung"

    G-Force-Fire - G-Force-Fire (Freitag 24.08.2007)
    Fire Emblem : Path of Radiance - Tedi (Sonntag 15.01.2006)
    Namen bei x-fire - Termin8 (Sonntag 19.02.2006)
    Fire Jumper - Firelady (Montag 04.06.2007)
    Fire Star - Charity (Donnerstag 03.01.2008)
    Playing with Fire 2 - semih (Dienstag 29.05.2007)
    2.04.05 THE FIRE: Tobi Neumann, Autotune LIVE, ... - Midicat (Donnerstag 24.02.2005)
    Fire - Savan (Mittwoch 21.03.2007)
    Fire Spammer (unendliches Mana für Feuer attacken) - Donses Mansus (Dienstag 08.05.2007)
    Hair on fire - Lea (Donnerstag 07.06.2007)