Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mailin - caprisa - Eowyn - Miffy - Kestrel - Elenaor - natt i nord - Mias - jassie
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream"

    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 24.04.2008, 22:06

    Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream
    Viel Spaß :D

    Nullte :rolleyes:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    caprisa - 24.04.2008, 22:15


    Erste :P



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Eowyn - 24.04.2008, 22:16


    Zweite :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 24.04.2008, 22:36


    Zitat:Wir führen gerade dringende Wartungsarbeiten und Aktualisierungen am SimForum durch. Deshalb ist das Forum bis etwa 0.30 nicht erreichbar. Wir bitten um euer Verständnis.
    :tot: :boese: :<



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Miffy - 24.04.2008, 22:38


    Ach wieso, wenn dann die Ausfälle der letzten Tage ausbleiben :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 24.04.2008, 22:42


    Aber normalerweise macht man das doch zu Uhrzeiten wo die Leute schlafen (bei meinem Rhythmus 8 Uhr morgens :D )



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Eowyn - 24.04.2008, 22:42


    +dann ganz stark dafür ist+ :D

    Aber.....SF ó_Ò

    +Wasserflasche und teras einpack und hierherzieh+



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Kestrel - 25.04.2008, 12:34


    Stimmt. 0030 ist definitiv nicht die Zeit, wann normale Leute schlafen.. Das waere so... 0400 oder so. :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Elenaor - 25.04.2008, 14:24


    Doofe Frage, aber gibt es hier nicht irgendwo einen Thread, wo angekündigt wurde, wer die nächsten Runden leitet?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 25.04.2008, 14:44


    doofe Fragen gibt es nicht *g*
    klick

    ich war schneller :D :P



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    natt i nord - 25.04.2008, 14:44


    Ja, gab es. Moment - http://www.iphpbb.com/board/ftopic-39685318nx110325-36.html

    Da tragen wir Admins das ein.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Elenaor - 25.04.2008, 15:03


    Danke :)

    Weil das sollte dann optimal mit meinen Urlaub passen *freu*
    Außer diese Runde dauert ewig *schon mal allen droh*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Eowyn - 26.04.2008, 22:05


    Neuer Ava :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 26.04.2008, 22:14


    Alter Ava :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Eowyn - 26.04.2008, 22:17


    Nachmacher :P



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 26.04.2008, 22:23


    Die Vorlage war zu gut :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Elenaor - 27.04.2008, 11:56


    Lalelu.

    Könntet ihr im Logbuch vielleicht noch die ausgeschiedenen Leute farblich anders markieren? *lieb guckt*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Miffy - 27.04.2008, 12:28


    Das lässt sich bestimmt einrichten. Ist der Rest denn wie gewünscht?


    [Ich hab mal auf spezielle Bezeichnungen verzichtet, wenn man nachher noch mal guckt, kapiert man das doch eh nicht mehr..]



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 28.04.2008, 17:30


    PIEP?

    so leer hier....... :rolleyes:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Eowyn - 28.04.2008, 17:54


    Buh!



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 28.04.2008, 17:56


    Und wer kratzt mich jetzt von Decke ab, nachdem Eo mich so erschreckt hat? :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Eowyn - 28.04.2008, 17:57


    Das mach ich nur, wenn du in icq online gehst :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 28.04.2008, 17:59


    *grübel* :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 13:43


    Langsam langweilt mich hier oben :rolleyes:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    natt i nord - 29.04.2008, 14:12


    *Mailin vorsichtig von der Decke abzieht* :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 14:33


    Juchuuuu :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    natt i nord - 29.04.2008, 14:37


    Buh! :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 14:43


    :eek:
    sich erschreckt und in Simsis Arme springt*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 20:12


    Werte Matrosen,

    könnt ihr morgen den nächsten Meuterer auch gleich erledigen? Ich krieg Entzugserscheinungen und will eeeeeeeeeeendlikch wieder spielen :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    natt i nord - 29.04.2008, 20:15


    Ich könnte euch ja nen Tipp geben *g*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 20:26


    Wenn die so weitermachen wie heute brauchen sie denn nicht :D Mir tuen die Meuterer ja fast schon leid :ja:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mias - 29.04.2008, 20:33


    Sollte es auch :ja: Aber eins ist klar, wenn es das nächste Mal nicht so läuft wie jetzt, meutern garantiert Eo, Mailin und Micha :P :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Miffy - 29.04.2008, 20:33


    Die? Es ist doch nur noch eins ^^


    Öä, das war an Mailin.



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mias - 29.04.2008, 20:35


    Ich glaub sie meint alle aus dieser Runde, also auch die Duellierte, Vergifteten und Geluftschleuste ;)



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 20:38


    Die = die armen drei Imperiale, die heute soooo viel Pech hatten :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Miffy - 29.04.2008, 20:47


    Ahso. Och also, so leid tun dir mir jetzt nicht... Ähmm..

    Nein also ich bin ganz unparteiisch *pfeiff*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mias - 29.04.2008, 20:53


    :eek: die HM schlägt sich auf eine Seite :nein:

    @Mailin: Ich bin nicht schuld, dass du gestern gemeutert wurdest, wirklich nicht :angel:













    wenns nach mir gegangen wäre, wärst du schon in der ersten Nacht von Bord gegangen :bgdev:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 20:54


    es steht ja auch fast da oben *g*

    Aber ich darf ja parteiisch sein :D

    Edit: Und warum gerade ich?



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mias - 29.04.2008, 20:58


    Glaub du hattest mal gemeint, dass du noch nie gemeutert wurdest, und damals hab ich mir gedacht, dass nächste Mal, wenn ich Meuterer bin, schlag ich Mailin in der ersten Nacht vor *g*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Miffy - 29.04.2008, 21:00


    Mias hat folgendes geschrieben::eek: die HM schlägt sich auf eine Seite :nein:

    Ja, aber die andere Hälfte ist für die andere Seite, wie immer.. *in deckung geh*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 21:03


    Grummel; ja ich wurde bis jetzt noch nie gemeutert - IHR HABT MEINE STATISTIK ZERSTÖRT ;(

    Aber wieso seid ihr von mir auf Mariasha umgeschwenkt? (Nur falls die Frage schon beantwortet werden kann :) )

    @Müffs: So ist es auch immer, wenn ich mit Eo leite :D Eine fiebert bei den Meuterern mit und die andere bei den Matrosen.....



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Eowyn - 29.04.2008, 21:07


    @ Mailin: gar nich wahr, ich bin natürlich unparteiisch für die Meuterer! :D

    @ Mias: wenn das nächste Mal Mailin, Micha und ich meutern, habt ihr sowieso keine Chance :D :P



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mias - 29.04.2008, 21:08


    Ich wars nicht, die anderen warens :ja: ich war gestern gar nicht im Chat, Pferd hat zu langsam gefressen und da hab ichs nicht mehr geschafft ;)

    Puh, ich würd dirs ja sagen, wenn ichs selbst noch wüsste, aber mein Gehirn verdrängt grad alles was nicht mit Kalium, Kupfer, Eisen oder Kolloquium zu tun hat :lach:

    Edit: @Eo: Mir ist das eh egal, hab bis Juli eh keine Zeit :D die nächsten Höheren Mächte könnten mir eigentlich immer schon gleich eine Liste schicken, wer was ist, wenn sie die Rollen verschicken :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    jassie - 29.04.2008, 21:11


    Wo du grad dabei bist, willst du mir erklären wie aus Alpha-D-Glucose und Beta-D-Fructose Saccharose entsteht? *duck* :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mias - 29.04.2008, 21:22


    Die Naturstoffe kommen erst Ende des Semesters in OC :D

    *Vollhard rauskram*
    Also Saccharose entsteht durch Verknüpfung von Glucose und Fructose über ihre anomeren Zentren. Die Verknüpfung ist ein Acetalbrücke und Bei der Glucose ist es die Alpha-D-Pyranoseform und bei Fructose Beta-D-Fructofuranose. Reaktionsmechanismus geht etwas schlecht *g* wuüste den jetzt auch nicht *g*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    jassie - 29.04.2008, 21:24


    Danke .. das mit der Furanose hab ich mir fast gedacht, weil das mit ner Pyranose mal voll nich geht ;D
    Aber ich versteh grad Chemie irgendwie leicht nich mehr, dabei war ich nur ne Stunde krank ..



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 21:25


    *Mias und jassie aus dem Thread schmeiß* ;)

    Ich bin so froh, dass ich kein Chemie mehr hab :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mias - 29.04.2008, 21:25


    Äh das Gefühl kenn ich *an physikalische Chemie denk* und das obwohl ich in fast jeder Vorlesung war dieses Semester



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Eowyn - 29.04.2008, 21:30


    Mailin hat folgendes geschrieben:*Mias und jassie aus dem Thread schmeiß* ;)

    +Mailin helf+

    Mailin hat folgendes geschrieben:Ich bin so froh, dass ich kein Chemie mehr hab :D

    Ich auch :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    jassie - 29.04.2008, 21:31


    Mias hat folgendes geschrieben:Äh das Gefühl kenn ich *an physikalische Chemie denk* und das obwohl ich in fast jeder Vorlesung war dieses Semester

    und dabei studier ich das noch nicht mal ;D

    @Eo pah! ^^



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Eowyn - 29.04.2008, 21:41


    jassie "pah"t mich an!! :heul:



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 21:52


    Ne zweite Seite :eek: Ich hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt^^



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    jassie - 29.04.2008, 22:19


    yay yay, wir haben es geschafft *feier*

    ... und jetzt geh ich ins bett :D

    *eo weiter an"pah"*



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 29.04.2008, 23:23


    jassie an"gute nacht"e :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    natt i nord - 30.04.2008, 13:51


    *jassie und mias wieder reinholt und unter ihre Fittiche nimmt* :D


    Chemie ist tolllll :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 30.04.2008, 17:36


    Simsine ist wahnsinnig :ja: :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    natt i nord - 30.04.2008, 17:58


    Mailin hat folgendes geschrieben:Simsine ist wahnsinnig :ja: :D
    Jag vet att du är vansinnig, men att jag är vansinnig är ny för mig :ja:

    Da Mailin lieb ist (im Gegensatz zu der Wansinnssimi^^) hier die Übersetzung: Ich weiß, dass du wahnsinnig bist, aber dass ich wahnsinnig bin ist neu für mich........



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 30.04.2008, 18:56


    Ist doch der beste Beweis: Du hast schon Wahnvorstellungen :rolleyes: :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    natt i nord - 30.04.2008, 19:00


    Mailin ist noch wahnsinniger wenn sie meine schwedischen Sätze extra für die anderen übersetzt :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 30.04.2008, 19:03


    Man merke sich, dass füe Wahnsinnssimsi gilt: Wer nett zu anderen ist, muss verrückt sein :ja:

    Man sollte das im Umgang mit diesem jungen Hüpfer nicht vergessen :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    natt i nord - 30.04.2008, 19:13


    Ich erinnere dich freundlich an den Tag als wir zwei hier schwedisch gesprochen haben - da hast du die anderen auch zappeln lassen, also musst du verrückt sein wenn du jetzt auf einmal nett bist :ja:

    Simsine, die Philosophin ;D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 30.04.2008, 19:15


    Falsch: Damals war ich noch verrückt - aber im Gegensatz du dir bin ich geheilt :ja: :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    natt i nord - 30.04.2008, 19:17


    Du bist definitiv nicht geheilt - sonst würdest du das nicht behaupten :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 30.04.2008, 19:23


    woher willst du das beurteilen können? :P



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    natt i nord - 30.04.2008, 19:33


    Ich kann hellsehen, da weißt du doch :D



    Re: Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream

    Mailin - 30.04.2008, 19:34


    Kannst du nicht :P Nach einem Biss von mir verliert man jede hellseherische Fähigkeit :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum



    Ähnliche Beiträge wie "Spamthread zur Meuterei auf der Rebel Dream"

    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    Tausche Getreide - _bene_ (Samstag 12.08.2006)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Stone Island Pullover - Gr. L - Art 104 - hcc-2 (Freitag 12.01.2007)
    Why no "To Turn The Stone" swedish release - Blairieboy (Montag 05.02.2007)
    Joss Stone - crazylady (Sonntag 07.05.2006)
    Tausche/Verkaufe - Der!Hannes (Samstag 01.10.2005)
    HAPPY BIRTHDAY HBK_FAN - Angel (Freitag 12.12.2008)
    RAW Nr. 2: Stone Cold Steve Austin vs. Kane - Kane (Freitag 02.09.2005)
    Brauche 20k Gold/ Tausche gegen alles/52:28:22 - [DDS]Sterling (Mittwoch 13.07.2005)