Ich denke es ist Zeit....

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Ich denke es ist Zeit...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Birgit und Josie - RaMa - staffimaus - Bips - sabrina
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Beiträge...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich denke es ist Zeit....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich denke es ist Zeit...."

    Re: Ich denke es ist Zeit....

    Birgit und Josie - 07.01.2008, 18:05

    Ich denke es ist Zeit....
    mal ein wenig Selbstbeweihräucherung zu betreiben, nicht wahr?

    Biggi hat dieses Forum hier aus dem Boden gestampft und ich finde es ist so toll, das wir in der kurzen Zeit schon so viele sehr aktive Mitglieder haben die sich daran beteiligen.
    Ich wollte einfach mal ein ganz großes Danke an alle hier schreiben, die so aktiv bei der Sache sind.
    Wir freuen uns sehr das dieses Forum so gut angenommen wird und es immer mehr aktive Mitglieder gibt.
    Dafür mal ein herzliches Dankeschön an euch alle, wir sind stolz auf euch und eure Teilnahme. :big_give5



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    RaMa - 08.01.2008, 06:45


    Dito :)



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    staffimaus - 08.01.2008, 12:43


    :big_give5 :big_applaus

    Dankeschön Birgit :big_kiss !

    Schliesse mich Birigt übrigens an. Außerdem, ohne Euch und Eure tollen Beiträge wäre dieses Forum nichts wert, also auch von mir ein großes Lob und DANKESCHÖN! :big_herz



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    Bips - 12.01.2008, 15:36


    Also ich kann nur sagen, dass dies ein Forum ist, in dem man sich rundum wohl fühlt.
    Interessante, lustige, wichtige Beiträge, tolle Hunde und nette User - was will man mehr. Und wenn man dann auch noch etwas bewirken kann...!!!

    LG
    Bips



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    Birgit und Josie - 12.01.2008, 22:03


    Ich denke auch das es wichtig ist sich wohl zu fühlen und was zu bewirken. Das haben wir wohl gut geschafft, danke Bips. :D



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    staffimaus - 14.01.2008, 23:06


    Danke Bips,

    das "Aussehen" eines Forum´s macht noch lange kein gutes Forum aus, bin sehr glücklich darüber, daß Euch trotz der Einfachheit das Forum gefällt.

    Für mich kommt es wirklich nur auf den "Erfolg" gegen den Rassenwahn an, egal ob in Deutschland, Niederlande oder sonstwo :big_ok und nicht auf einen "Schönheitspreis" :big_grins



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    Birgit und Josie - 15.01.2008, 17:54


    Ach komm, du hättest doch gerne mal einen Schönheitspreis. :big_engel Und wenn es auch nur für das Forum ist. :big_zunge



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    staffimaus - 17.01.2008, 00:16


    :big_engel Niemals Birgit :big_hihi, aber trotzdem schön das es so gut ankommt!!! :big_grins

    Also bei dem Forum würde ich Dir ja Recht geben, einen anderen Schönheitspreis würde ich wohl auch nicht gewinnen! :big_grins :big_atsch



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    Birgit und Josie - 17.01.2008, 11:25


    Man kann nie wissen was es alles gibt. :big_grins



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    staffimaus - 17.01.2008, 12:29


    Hast Du auch wieder recht :big_rofl, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :big_grins



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    sabrina - 19.02.2008, 06:19


    biggi du hast das hier wirklcih klasse aufgezogen ....... bin stolz auf dich :big_kiss



    Re: Ich denke es ist Zeit....

    staffimaus - 19.02.2008, 11:12


    Dankeschön Sabrinchen :big_kiss , habe aber auch einige Zeit gebraucht um zu kapieren, wie das hier alles funktioniert. Hatte doch absolut keine Ahnung und habe mir alles selber beigebracht :big_grins und siehe da, es funzt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Hunde und Kinder, passt das zusammen? - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007
    Hier kommt der Charmeur - gepostet von Birgit und Josie am Montag 07.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich denke es ist Zeit...."

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)