Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Uittung - Maresi - Shivah - Sperling - Anonymous - Schmuddel - Christianus
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Gruuls Unterschlupf (25)
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08"

    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Khaelthar - 08.01.2008, 09:34

    Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08
    Einladen 20:00
    Anfang 20:15
    Ende spätestens 23:00

    25/25

    Tanks

    Krieger - Deadgerion
    Krieger - Talgorian
    Krieger - Zärsch
    Krieger - Shivah

    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Druide - Maresi
    Priester - Kandaras
    Priester - Mishast
    Schamane - Wartug
    Druide - Miron
    Schamane - Dakkor


    Support und Damage

    Schurke - Aggron
    Schurke - Mephala
    Krieger - Bullock
    Hexenmeister - Belcebub
    Hexenmeister - Kalibhavani
    Priester - Margê
    Priester - Choper
    Magier - Ramia
    Magier - Mânox
    Jäger - Kalbors
    Jäger - Schmuddel
    Schamane - Dliner
    Schamane - Ashuran
    Schamane - Takutazag


    Reserve

    Druide - Tyldaron
    Magier - Sperling
    Magier - Arakar
    Schurke - Morbidius
    Krieger - Christianus/Priester - Chrisli
    Paladin - Andromedar



    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, können sich noch Leute als Reserve melden. Wer nicht kann, trägt sich bitte umgehend aus, damit andere so schnell wie möglich nachrücken können. Es gibt ja außerdem noch die Möglichkeit, sich mit anderen zu einigen, das man sich abwechselt. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, sollte denjenigen ansprechen und dann klarmachen, wer wann geht. Das sollte dann bitte auch eingetragen werden.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Uittung - 09.01.2008, 11:06


    Ich probiers hier nochmal und melde mich als Reserve wenn dies denn in eurem Sinne ist...(Kategorie DD wohlgemerkt, beim Tanken wirds vielleicht noch etwas eng..wobei sich das auch täglich ändern kann..)



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Khaelthar - 09.01.2008, 11:21


    @Uiui,

    Tyldaron war das, gelle?


    @Alle,

    wenn Gruul früh genug liegt, würde ich vorschlagen, das wir uns mal Maghteridon anschauen.
    Die ganze Aktion sollte dann aber bitte auch so schnell wie möglich ablaufen. Das heißt, das die Magier dann Portale nach Shattrath aufstellen und in Shattrath jeder schnell reppen geht und die nötigen Tränke, Elixiere, Fläschchen und Buffood von der Bank holt. Danach umgehend nach Thrallmar fliegt und von dort aus so schnell wie möglich vor Maghteridons Kammer steht. Wer mit einem schnellen fliegenden Reittier unterwegs ist, kann auch direkt fliegen. Das ganze sollte in 15 Minuten erledigt sein, sodaß wir 20 Minuten nach Gruul schon den ersten Pull machen.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Maresi - 09.01.2008, 11:25


    ... und BITTE seit pünklich da, damit wir auch wirklich bei Gruul zeitig anfangen können, sonst verschiebt sich alles nach hinten.

    wer nicht zu Maghteridon mitwill/ kann / darf bitte RECHTZEITIG was sagen, daß der ersatzspieler, nach gruul bereitsteht, geladen wird, und wir net aufgehalten werden.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Uittung - 09.01.2008, 12:31


    @Khaelthar: Jo, korrekt so heissta



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Khaelthar - 09.01.2008, 12:47


    Gut, bist als Reserve eingetragen.
    Ich muß Dich aber gleich auf die Lootregeln hinweisen. Da Du als Random mitgehst, hast Du erst ab der 3. Teilnahme das Recht auf ein T4-Teil mitzuwürfeln.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Uittung - 09.01.2008, 14:24


    Hatt ich bereits gelesen. Das geht voll und ganz in Ordnung für mich, da das mehr Experiment wie Itemgeheische für mich darstellt atm :wink:



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Shivah - 09.01.2008, 16:14


    juhu.. das klingt nach neuem boden unter den füssen..

    ich freu mich! :lol:



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Uittung - 09.01.2008, 17:05


    *weisst mal vorsichtshalber daraufhin, das für Maggy 6 tankfähige Leute benötigt werden und Khael sich vielleicht vorab schonmal die Würfelteams (1+ mind. 1 Ersatz je Würfel) überlegen sollte*

    ((OH ja, ich hab grundlegende Erfahrungen mit dem dicken Ding sammeln dürfen!! Gesagt sollte sein, das Tank für Kanalisierer 5 und Magtheridon ungefähr auf gleichwertigem hohen Niveau sein sollten während Kanalisierer 1 oder 2 evtl. noch von einem offkrieger getankt werden können.. Falls keine 6 zur Verfügung stehen kann der Magtheridon-Tank auch den 1. Kanalisierer tanken und dann wechseln, was aber bedeutet das mind. der tot sein muss bevor M. sich befreit (zu Anfang werden schätz ich 2 - 2,5 Kanalisierer liegen, was sich im Lauf der Versuche und Übung dann erhöhen wird. Die 1. "Würfelrunde" ist dann spätestens nach Nummer 3 zu erwarten, soweit meine bisherigen Erfahrungswerte ohne Berücksichtigung eurer Ausrüstung oder eures angeeignetem Teamplays.
    Aber ihr werdet es selbst erleben *grinst*))



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Sperling - 10.01.2008, 01:31


    Dieses WE gäbs von meiner Seite aus keine Probleme, wär gern wieder Reserve ^^



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Anonymous - 11.01.2008, 19:35

    Anmeldung als Reserve aus der Gilde
    Habe noch 2 Leute die sich als Reserve gemeldet haben.

    Arakar - Magier - Feuer

    Morbidius - Schurke - Kampf



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Schmuddel - 12.01.2008, 00:26


    Zu Magtheridon komm ich aber nicht mit, weil ich Montag Schule hab.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Christianus - 13.01.2008, 17:25


    auch als reserve eintrag



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Anonymous - 13.01.2008, 17:58


    Andro trägt sich mal als heiler reserve ein hab heute abend sonst nichts weiter vor



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08

    Khaelthar - 14.01.2008, 09:46


    Ja, das war doch mal was.

    Maulgar ohne Verluste down. Gratulation an alle.

    Herr Gruul zierte sich ein wenig, mußte dann aber beim 2. Versuch den Boden seiner Höhle küssen. Herzlichen Glückwunsch an die 3 (oder 4?), die noch standen und ihn down geklopft haben.

    Maghteridon setzte alles daran, uns auf den Kammerboden zu schicken und schaffte das auch. Aber so wie wir die Trash's umgefegt haben, sehe ich das Potential, auch diesen Boß in relativ kurzer Zeit zu legen. Immerhin lagen schon 4 von 5 Kanalisierern. Für den ersten Versuch sehr passabel.

    Für den Maghteridon-Run gab es dieses Mal keine DKP. Aber da sollten die Spitzen beider Gilden sich vielleicht noch mal treffen und darüber reden, wie wir das in Zukunft handhaben.
    Mein Vorschlag wäre, die DKP für Maghteridon zu übernehmen und dann dort einzusetzen und für spätere Aktivitäten, z.B. SSC, wieder von vorne anzufangen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Balbero - gepostet von Balbero am Samstag 28.04.2007
    Zul Gurub Freitag 08.12.06 - gepostet von raminka am Sonntag 03.12.2006
    Ahn Qiraj Freitag 15.06.07 abgesagt wegen Desinteresse - gepostet von Sitra am Dienstag 12.06.2007
    BC und das zu erwartende Chaos - gepostet von Sitra am Montag 08.01.2007
    Locxion | Hexer - gepostet von Locxion am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 13.01.08"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)