Suche nach neuem Leader

The New new World Order
Verfügbare Informationen zu "Suche nach neuem Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KungFuHamster - Klatu - Lord Helsing
  • Forum: The New new World Order
  • Forenbeschreibung: The New new World Order is the Future
  • aus dem Unterforum: Orden Neuheiten Wing !!!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche nach neuem Leader
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nach neuem Leader"

    Re: Suche nach neuem Leader

    KungFuHamster - 06.01.2008, 16:57

    Suche nach neuem Leader
    Da ich zurzeit viel zu tuen habe kann ich mich nicht so um den Wing kümmern wie ich sollte deshalb suche ich jemanden der ihn übernehemen will. Also bei Interesse meldet euch einfach und wir spächen dann alles ab .

    mfg KungFuHamster



    Re: Suche nach neuem Leader

    KungFuHamster - 08.01.2008, 11:52

    Re: Suche nach neuem Leader
    Wenn sich keiner anbieten sollte den Wing zu übernehmen werde ich warten bis die restlichen 4 Mitglieder lev. 25 erreicht haben und in den Main eingetreten sind. In der Zeit werde ich natürlich nicht viel machen für den Wing, denn wie ich schon gesagt habe ich bin grade sehr beschäftigt mit anderen sache und kann mich daher nicht ausreichend mit den sachen beschäftigen die eigentlich gemacht werden müssten.-

    mfg KungFuHamster



    Re: Suche nach neuem Leader

    Klatu - 01.02.2008, 23:54


    OK... Kein Problem... Zur Not nehmen wir halt alle vor Level 25 auf.... Falls kein anderer etwas dagegen hat?!



    Re: Suche nach neuem Leader

    Lord Helsing - 03.02.2008, 22:55


    als co-leader sag ich dass geht in ordnung und ich denk platinfürst sagt auch nix anderes ich hoffe das müsste gehen auch wenn wir keinen leader haben im moment



    Re: Suche nach neuem Leader

    Klatu - 04.02.2008, 12:49


    Ich hoffe das wird noch was... Ansonsten setze ich mich wenigstens dafür ein, das Platin vielleicht entsperrt wird?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New new World Order

    Tipps & Tricks ( Premiumaccount ) - gepostet von Amorphis am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nach neuem Leader"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)