22.02.2012 : ZDFkulturkanal vor dem Aus!

Die inoffizielle Plattform der "HITPARADE im ZDF"
Verfügbare Informationen zu "22.02.2012 : ZDFkulturkanal vor dem Aus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Nobel
  • Forum: Die inoffizielle Plattform der "HITPARADE im ZDF"
  • Forenbeschreibung: Die inoffizielle Plattform der "HITPARADE im ZDF"
  • aus dem Unterforum: Nachrichten zur ZDF-Hitparade
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 09.03.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 22.02.2012 : ZDFkulturkanal vor dem Aus!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "22.02.2012 : ZDFkulturkanal vor dem Aus!"

    Re: 22.02.2012 : ZDFkulturkanal vor dem Aus!

    Thomas Nobel - 22.02.2013, 16:35

    22.02.2012 : ZDFkulturkanal vor dem Aus!
    Der ZDF-Indendant Thomas Bellut gab heute bekannt, den Sender ZDFkulturkanal einzustellen. Bis zu endgültigen Entscheidung der Bundesländer werde der Sender so schnell wie möglich auf ein Wiederholungs- und Schleifenmodell umgestellt.

    Wie es mit der ZDF-Hitparade weitergeht, können wir noch nicht sagen. Wir werden an der aktuellen Entwicklung dran bleiben und rechtzeitig eine Info rausgeben.

    Administrator
    Thomas

    Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/39718/so_schnell_wie_moeglich_bellut_will_zdfkultur_einstellen/



    Re: 22.02.2012 : ZDFkulturkanal vor dem Aus!

    Thomas Nobel - 25.02.2013, 21:42



    Liebe Hitparadenfans,

    nach der aktuellen Pressemitteilung vom letzten Freitag (22.02.2013) bezüglichst der geplanten Einstellung des Senders zdf.kultur habe ich mich heute mit dem für uns zuständigen Redakteur in Verbindung gesetzt und einmal nachgefragt ob das auch Ende der Wiederholungen der "Hitparade" bedeuten könnte.

    Es ist wahrscheinlich so geplant, dass die aktuellen Produktionen von zdf.kultur eingestellt werden sollen. Dieses würde jedoch nicht den Nachmittagskult betreffen und dieser würde weiterhin erhalten bleiben.

    Demnach würde ja der Sender ansich weiterhin bestehen bleiben und sich offenbar mehr auf Archiv-Material des ZDF beschränken.
    In welcher Form dieses jedoch ausgeprägt wird ist momentan völlig unbekannt.

    Soweit wir weitere Informationen bekommen werden wir euch selbstverständlich informieren.

    Liebe Grüße,

    Thomas
    Administrator



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die inoffizielle Plattform der "HITPARADE im ZDF"

    22.02.2012 : ZDFkulturkanal vor dem Aus! - gepostet von Thomas am Freitag 22.02.2013



    Ähnliche Beiträge wie "22.02.2012 : ZDFkulturkanal vor dem Aus!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)