Hallo aus Österreich!

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Österreich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Albiol - Valencia-Valencia - Anonymous - 7DavidVilla - El_Valenciano_Sajón - 21silva - Attitude - Albelda6 - murcielago del Valencia - littlevampire - El Guaje - 4everTimo - David Villa 91 - Ruben8 - Carabinero
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Österreich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Österreich!"

    Re: Hallo aus Österreich!

    Albiol - 06.01.2008, 17:19

    Hallo aus Österreich!
    Hallo valencianistas!

    Ich bin auf diese Seite eher zufällig gestoßen (wikipedia). Ich komme aus Deutschlandsberg, das ist in der nähe von Graz und bin 20 Jahre alt.

    Also ich bin seit meiner Geburt ein fanatischer Fan von Austria Wien. Ich hoffe, dieser Klub ist auch in Deutschland bekannt. :)
    Valencia-Fan bin ich seit dem verlorenen Finale gegen die Bayern, da ich die Bayern absolut nicht mag. Ich versuche auch die Spiele von Valencia so oft wie möglich im TV mitzuverflogen.

    Ich war jetzt schon 4mal in Valencia. Die Stadt und Menschen sind wirklich ein Wahnsinn, hab nur positive Erfahrungen gemacht. Konnte auch schon 2 Partien live im Mestalla erleben.

    Naja das wars fürs erste!

    mfg



    Re: Hallo aus Österreich!

    Valencia-Valencia - 06.01.2008, 17:25


    dann muss ich dich leider von der tabellenspitze herab begrüßen 8)
    (nichts für ungut...)

    wie du, komme auch ich aus der wunderbaren steiermark - aber direkt aus dem herzen - der landeshauptstadt - immer schön wenn man landsleute hier begrüßen darf

    also herzlich willkommen und viel spaß hier!



    Re: Hallo aus Österreich!

    Anonymous - 06.01.2008, 17:36


    Moin, moin :hello2:



    Re: Hallo aus Österreich!

    7DavidVilla - 06.01.2008, 17:43


    Hi...Viel Spaß hier in unserer immer größer werdenden runde :)
    Hoffentlich bringst du heute schon Glück ;)



    Re: Hallo aus Österreich!

    El_Valenciano_Sajón - 06.01.2008, 18:08


    Hallo nach Österreich!



    Re: Hallo aus Österreich!

    21silva - 06.01.2008, 18:16


    herzlich Willkommen bei uns :wink:



    Re: Hallo aus Österreich!

    Attitude - 06.01.2008, 18:34


    hallöchen :)



    Re: Hallo aus Österreich!

    Albelda6 - 06.01.2008, 19:28


    Herzl. Willkommen !! Schöner Nickname übrigens !



    Re: Hallo aus Österreich!

    murcielago del Valencia - 06.01.2008, 20:33


    Holla die Waldfee, immer mehr! ^^
    Super, dass das auch gerade mit dem Wiki-Link klappt.
    Viel spaß bei uns :)



    Re: Hallo aus Österreich!

    littlevampire - 06.01.2008, 22:01


    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freu mich über jedes neue Mitglied, hoffe du hast hier viel Spaß!



    Re: Hallo aus Österreich!

    El Guaje - 07.01.2008, 00:29


    herlich willkommen!



    Re: Hallo aus Österreich!

    4everTimo - 07.01.2008, 14:48


    :love2: lich Willkommen viel Spaß hier hau in die Tasten



    Re: Hallo aus Österreich!

    David Villa 91 - 07.01.2008, 20:30


    Von mir auch ein herzliches willkommen...



    Re: Hallo aus Österreich!

    Ruben8 - 08.01.2008, 16:01


    Hi!



    Re: Hallo aus Österreich!

    Carabinero - 13.01.2008, 01:33


    verspätetes willkommen auch von mir (bin heut durch dein land gefahr'n -rückreise ausm winterurlaub :D )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    9. Spieltag: FC Sevilla-FC Valencia (28.10.2007, 21.00 Uhr) - gepostet von Anni am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Österreich!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)