ICW Indy Fight #63

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Indy Fight #63"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Indy Fight #63
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Indy Fight #63"

    Re: ICW Indy Fight #63

    Sick Nick Mondo - 22. Februar 2013, 08:50

    ICW Indy Fight #63
    ICW Indy Fight #63
    Sajik Arena - Busan, South Korea - 15.000
    29.12.2012
    Ticketpreis: 35 €

    Nach dem Intro untermalt mit "Always" von Saliva folgt ein Feuerwerk in der Sajik Arena in Busan, Südkorea und die Kommentatoren Don Parker und James York begrüssen die Fans zu Indy Fight.
    (2 Minuten)

    Dann ertönt "Blueprint" von Jay-Z und Eddie Kingston kommt unter lautem Jubel mit einem Mic in den Ring. Kingston erklärt, dass er bei 2nd Anniversary in einem Street Fight auf Brodie Lee treffen wird. Er und Brodie haben eine lange Vergangenheit und man könnte ihn und Brodie als Hardcore Wrestler bezeichnen. Zwischen ihm und Brodie habe es schon immer eine Feindschaft gegeben und schon oft hätten sie sich Leib und Seele gegenseitig ausgeprügelt. Kingston meint weiter, dass er diesmal aber nicht unterlegen sein wird wie in ihrem letzten großen Aufeinandertreffen. Er will Brodie Lee besiegen und diesmal sei es für ihn besonders wichtig. Kingston blickt dann in die Crowd und verkündet, dass er seine Wrestlingkarriere beenden wird sollte er dieses Match gegen Brodie Lee verlieren. Die Fans sind sichtlich geschockt und Kingston erklärt, dass er lange darüber nachgedacht habe, doch er habe sich so entschieden. Sollte er verlieren, gäbe es für ihn keinen Grund mehr noch an sich selbst zu glauben. Er sei ein ehemaliger ICW World Champion und könne mit diesem Erfolg und dem Rest auf eine klasse Laufbahn in der ICW und in der Wrestlingwelt zurückblicken. Plötzlich wird Kingston von den Klängen von "God´s Gonna Cut You Down" von Johnny Cash unterbrochen und Brodie Lee kommt unter Buhrufen in den Ring dazu. Brodie ist etwas verwirrt über Kingston´s Entscheidung, meint dann aber, dass er dann eben derjenige sein wird welcher Kingston´s Karriere beendet. Vielleicht habe Kingston auch gar nicht so Unrecht. Es gibt in der ICW nur einen Platz für einen Typen wie er und Kingston. Brodie meint weiter, dass er Kingston bei 2nd Anniversary vernichtend schlagen wird und danach müsse er Kingston´s Anwesenheit nie mehr ertragen. Kingston antwortet daraufhin, dass er sein Wort hält, doch er wird nicht als elender Hund in das Match gehen. Er wird Brodie Lee die Prügel seines Lebens erteilen und alles auf Sieg setzen. Sollte ihm es gelingen wird er wieder oben mitmischen. Nach diesen Worten lässt Kingston das Mic fallen und es folgt ein Staredown zwischen Brodie Lee und Eddie Kingston.
    (11 Minuten)

    Es folgt dann ein Promo Video zu den Sponsoren der ICW und zwar Holen, Opel und Johnny Walker.
    (1 Minute)

    Nach diesem Promo Video ist es Zeit für den Opener.

    El Generico vs Akira Tozawa
    Akira Tozawa kommt gleicht mit einem Bicycle Kick angerannt. El Generico kann jedoch ausweichen und einige Armdrags gefolgt von einer Leg Lariat gegen Tozawa zeigen. Dann wippt Generico Tozawa in die Ringecke und nimmt Anlauf. Tozawa kontert mit einem Ellbogen und macht mit einem Sunset Flip Einroller zu einem 2 Count weiter. Dann zeigt Tozawa einige Chops und versucht sich an einem Saito Suplex gegen seinen Gegner. Generico wehrt sich allerdings mit Schlägen und kann dann einen Exploder Suplex gegen Tozawa in die Ringecke zeigen. Nach diesem harten Move hebt Generico den benommenen Tozawa auf und versucht sich am Brainbuster. Tozawa wehrt sich aber mit Headbutts und kann dann einen Bicycle Kick gegen Generico zeigen. Generico geht aber nicht zu Boden und Tozawa nimmt Anlauf. Wie aus dem Nichts kontert El Generico aber jetzt mit einem Flapjack und setzt danach mit dem Sitout Scoop Slam Piledriver nach. Es folgt dann ein Cover, doch Tozawa kann noch vor dem 3 Count auskicken. El Generico steigt dann auf die Ringecke, doch Tozawa ist schnell wieder auf den Beinen und steigt hinterher. Es folgt ein Schlagabtausch ehe Tozawa die Oberhand gewinnt und Generico mit einem Superplex von der Ringecke werfen kann. Tozawa steht dann wieder auf und brüllt laut während er sich dann El Generico packt. Der Versucht zum Deadlift German Suplex folgt, doch Generico kann sich mit Ellbogenschlägen befreien. Tozawa will dann einen Angriff zeigen, doch Generico kann mit der Blue Thunder Powerbomb auskontern. Dann will Generico das Match endgültig mit dem Brainbuster beenden, doch Tozawa kann sich mit Headbutts wehren und jetzt einen heftigen Saito Suplex gegen Generico durchbringen. Dann wartet Tozawa bis Generico wieder auf die Beine kommt und setzt noch mit einem weiteren Bicycle Kick nach. Tozawa setzt dann zum Cover an und holt mit diesem Pin den 3 Count und Sieg.
    Sieger durch Pin: Akira Tozawa
    (8 Minuten)

    AKira Tozawa feiert seinen Sieg bei "Land of the Rising Sun" bis plötzlich der Independent Champion Monty Brown in den Ring kommt. Akira Tozawa steht bereit und geht auch sofort mit Schlägen auf Brown los. Dann nimmt Tozawa Anlauf und will einen Bicycle Kick gegen Brown zeigen, doch das Alpha Male kann diese Attacke mit dem Pounce abwehren. Dann hebt Monty Brown den angeschlagenen Tozawa hoch und fertig den Japaner noch mit der Alpha Bomb ab. Schließlich nimmt sich Brown unter Buhrufen ein Mic und meint, dass bis jetzt niemand im Stande war ihn zu stoppen und zu besiegen. Der Weg des Alpha Male wird bei 2nd Anniversary weitergehen wenn er Tozawa besiegt wie er ihn schon ein paar Mal besiegen konnte. Dann wirft Brown das Mic zur Seite und hält seinen Independent Belt triumpfierend in die Höhe während die Crowd ihn laut ausbuht.
    (2 Minuten)

    Backstage steht Deacon Taylor dann bei PAC und befragt den Engländer zu seinem Gegner bei 2nd Anniversary. PAC meint, dass er Chuck Taylor am Anfang noch belächelt habe mit seinen Aussagen. Taylor habe ihn wohl aus Neid runtergeputzt, doch damit müsse man manchmal im Leben klar kommen. Ihm gehe es niemals um den Erfolg sondern immer nur alles zu geben. Er sei auch nach einer Niederlage zufrieden wenn er in diesem Match bis an seine Grenzen gegangen ist und der Gegner eben an diesem Abend stärker war. Deswegen hätte er Taylor am Anfang nicht ernst genommen. Taylor habe er mittlerweile eine Grenze überschritten als er ihn attackiert habe. PAC meint weiter, dass Taylor jetzt sein Match bekommen hat was er gerne wollte. Bei 2nd Anniversary wird er jetzt mit anderen Gefühlen in dieses Match gehen als noch vor ein paar Wochen. Chuck Taylor kommt hinzu und sieht PAC schief an. Dann meint Taylor, dass dies eine schöne Rede von PAC war, doch bei 2nd Anniversary gehe es nicht ums Reden sondern um das Wrestling. PAC sei jetzt also wütend was ihm aber egal sei. Die Grund für PAC`s Wut sei doch nur, weil PAC weißt, dass er mit seinen Aussagen Recht habe. PAC stellte sich immer in den Mittelpunkt, doch bei 2nd Anniversary sei damit Schluß. Nach diesen Worten geht Chuck Taylor wieder und PAC sieht ihm kopfschüttelnd hinterher.
    (2 Minuten)

    Dann steht ein weiteres Match an.

    Canadian Maple Leafs (A-1 & Johnny Devine) w/Candice LeRae vs Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid)
    A-1 und CIMA starten und A-1 zeigt sofort einen Knee Kick in den Magen von CIMA und wippt den Japaner dann in die Ringseile. Ein weiterer Move soll folge, doch CIMA kann mit einem Jumping Shouldertackle auskontern und danach mit einem Bodyslam weitermachen. Dann wippt CIMA A-1 in seine Ringecke und taggt Dragon Kid ins Match. Dragon Kid und CIMA zeigen dann einen gemeinsamen Double Flapjack gegen A-1 und danach setzt Dragon Kid noch mit dem Springboard Moonsault gegen den Kanadier nach. Das folgende Cover reicht aber nur bis 2. Dragon Kid hebt A-1 dann auf und zeigt einige Ellbogenschläge ehe er die Deja-Vu Kopfschere zeigen will. A-1 kann diesen Move aber mit einem Pumpandle Slam auskontern und dann Johnny Devine einwechseln. Devine steigt sofort auf die Ringecke und wartet bis Dragon Kid wieder aufsteht. Dann kommt Devine mit einem Flying Missile Dropkick angeflogen und trifft Dragon Kid damit. Johnny Devine zeigt das Cover, doch Dragon Kid kickt aus. Dann will Devine mit dem Split-Legged Moonsault nachsetzen, doch Dragon Kid kann seine Knie heben und so verletzt sich Devine selber. Dann rollt sich Dragon Kid zu seiner Ecke und kann wieder CIMA eintaggen. CIMA kommt sofort mit einem Slingshot Crossbody gegen Devine angeflogen und macht danach mit Bodyslams und Back Body Drops weiter. Dann soll der Superkick folgen, doch Devine kann ausweichen und einen Enzuigiri gegen CIMA zeigen. Dann will Devine mit dem Double Underhook Piledriver weitermachen, doch CIMA kann sich befreien und den Lungblower gegen Devine durchbringen. A-1 will jetzt eingreifen, doch Dragon Kid kommt ihm entgegen und wirft den Kanadier mit einer Kopfschere über die Ringseile nach draußen. Dann steigt Dragon Kid auf den Apron und springt mit dem Asai Moonsault hinterher und trifft A-1. Die Fans jubeln sehr laut während im Ring CIMA Devine zum Schwein hochnimmt. Devine kann sich allerdings befreien und CIMA gegen die Beine dropkicken. CIMA sackt auf die Knie und Devine setzt mit dem Double Underhook Piledriver gegen den Japaner nach. Das folgende Cover bringt dann den Sieg für die Canadian Maple Leafs.
    Sieger durch Pin: Canadian Maple Leafs (A-1 & Johnny Devine)
    (14 Minuten)

    Die Fans buhen laut während Johnny Devine sich aus dem Ring rollt und Candice LeRae seinen Arm in die Höhe streckt. A-1 hat sich derweil auch erholt und gemeinsam mit Devine feiert er den Sieg bei "Oh Canada Vol.2".
    (2 Minuten)

    Backstage sieht man Kevin Steen in einer Kabine. Plötzlich kommt von hinten Ricochet mit einem Klappstuhl und verpasst Steen einige harte Schläge mit dem Stuhl gegen den Rücken. Steen sackt zu Boden und Ricochet wirft den Stuhl noch auf Steen drauf. Dann bückt Ricochet sich zu Steen runter und meint, dass er ja gesagt habe er wird sich noch an Steen rächen. Jetzt habe er Steen eben mit seinen eigenen Mitteln geschlagen. Ricochet geht dann, dreht sich aber wieder um und meint noch, dass Mr. Jacob Leonardy außerdem ein Match zwischen ihm und Kevin Steen für 2nd Anniversary angekündigt habe. Dann wird er Steen zeigen, dass ein David einen Goliath besiegen kann. Ricochet verschwindet dann während Steen sich am Boden den Rücken vor Schmerzen halten muss.
    (2 Minuten)

    Es folgt dann ein Promo Video zu ICW 2nd Anniversary. Der PPV wird am 10.01.2013 im Nippon Budokan in Tokyo, Japan stattfinden. Im Mainevent wird Kurt Angle seinen ICW World Titel gegen den Snowbrawl II Sieger Petey Williams verteidigen müssen. Desweiteren wird es zu einem No.1 Contendership Match auf den World Titel zwischen Undertaker und Edge kommen. Die Young Bucks müssen zudem ihre ICW World Tag Team Belts im allerersten Hell in a Cell Match der ICW gegen The Notorious Squad bestehend aus Homicide und Low-Ki verteidigen. Es kommt auch zu einem Match zwischen PAC und Chuck Taylor und Eddie Kingston bekommt es mit Brodie Lee in einem Street Fight zu tuen wobei er seine Karriere im Falle einer Niederlage beenden wird. Zudem muss Monty Brown seinen Independent Belt gegen Akira Tozawa verteidigen und es kommt zu einem Match zwischen Kevin Steen und Ricochet.
    (1 Minute)

    In der Halle ertönt dann "The Truth" von Beanie Sigel und The Notorious Squad bestehend aus Homicide und Low-Ki kommen unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring. Homicide schnappt sich ein Mic und meint, dass etwas an ihm und Low-Ki fehlen würde und das seien die ICW World Tag Team Belts. Durch einen miesen Screwjob hätten sie die Titel an die Young Bucks verloren. Bei 2nd Anniversary werden Matt und Nick aber nicht wieder mit einem Trick davonkommen. Man sei nämlich eingesperrt im größten Käfig den es im Wrestling gibt, dem Hell in a Cell! Low-Ki hat sich mittlerweile ebenfalls ein Mic genommen und erinnert daran, dass es noch niemals zuvor ein Hell in a Cell Match in der Geschichte der ICW gegeben hat und man schon deswegen großen Respekt vor dieser Matchart habe. Im Allgemeinen kommt es in der DWA nur selten zu diesem Match und der Grund ist simpel: Dieses Match kann Karrieren verändern oder gar beenden. Low-Ki meint weiter, dass er und Homicide die Young Bucks im Hell in a Cell Match für den Screwjob zur Rechenschaft ziehen werden. Plötzlich ertönt "Ya Understand Me" von Flipsyde und die ICW World Tag Team Champions, die Young Bucks kommen auf die Rampe. Matt lächelt und fragt was Homicide und Low-Ki eigentlich im Ring machen. Man braucht keinen Scheriff in der ICW und schon gar keine 2. Es gehe in der heutigen Welt nicht um Gerechtigkeit sondern um Erfolg. Nick gibt seinem Bruder Recht und meint, dass man an The Notorious Squad sehen kann was man mit Gerechtigkeit erreicht. Den Erfolg haben aber sie, weil sie sind die ICW World Tag Team Champions. Nick denkt dann etwas nach und meint, dass Homicide doch sowieso noch niemals das Richtige getan hat und genau so ein Fiesling wie sie seien. Homicide wird jetzt wütend und meint, dass er den Bucks gleich zeigt was er mit Dummschwätzern anstellt. Die Young Bucks legen ihre Belts auf die Rampe und ziehen die T-Shirts aus. Dann steigen Homicide und Low-Ki aus dem Ring und rennen die Rampe hoch. Es kommt zum Brawl zwischen den beiden Tag Teams. Dieser Brawl verlagert sich schnell in den Backstagebereich und aus der Halle. Die Tag Teams prügeln sich bis zu den Straßen und die Young Bucks können Homicide jetzt zusetzen und ihn auf die Straßen werfen. Ein Auto rast an, doch Low-Ki packt sich Homicide schnell und zieht seinen Tag Team Partner von der Straße als das Auto eine Sekunde später vorbeirast. Die Young Bucks haben mittlerweile das Weite gesucht während Homicide jetzt vor Wut förmlich kocht und Low-Ki ebenfalls entschlossen und wütend dreinblickt.
    (20 Minuten)

    Es wird zurück in die Halle geschaltet wo jetzt der Mainevent ansteht.

    Petey Williams vs Edge
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up. Edge kann Williams dann in den Headlock nehmen, doch Petey Williams befreit sich und kann Edge mit einem Legsweep auf Matte werfen. Dann setzt Williams einen Armlock an, doch Edge kann sich erheben und befreien. Dann zeigt Edge plötzlich einen Tritt in den Magen von Williams und nimmt Anlauf. Petey Williams kontert aber jetzt mit einer Leg Lariat und zeigt ein Cover zum 1 Count. Williams macht dann mit Ellbogenschlägen weiter und versucht sich an einem Irish-Wip. Edge kontert den Irish-Wip aber mit dem Half Nelson Bulldog. Nach diesem Move hackt Edge die Beine von Williams ein, doch der Petey kann bei 2 auskicken. Edge hebt Williams dann auf und versucht sich an einem Suplex. Williams kann aber auf den Füßen landen und will einen German Suplex zeigen. Edge kann sich aber wiederum befreien und einen Missile Dropkick gegen Williams zeigen. Dann steigt Edge unter gemischten Reaktionen auf die Ringecke und wartet bis Williams wieder auf die Beine kommt. Edge springt dann zum Flying Crossbody ab, doch Williams kann Edge im Flug mit einem Dropkick treffen. Nach diesem heftigen Konter jubeln die Fans sehr laut während Williams dann zum Cover ansetzt. Edge kann seine Schulter aber noch vor dem 3 Count erheben. Dann hebt Williams Edge hoch und zeigt einige Ellbogenschläge ehe er zum Superkick ausholt. Edge kann sich aber ducken und Petey dann mit einem Electric Chair Drop auf die Matte hauen. Edge kombiniert danach schnell in den Edgecator. Petey Williams gibt aber nicht auf und kann sich nach einiger Zeit in die Ringseile retten. Edge muss den Griff lösen und zieht Williams dann zurück in die Mitte des Ringes. Dann will Edge erneut den Edgecator ansetzen, doch Williams kann auskontern und Edge dann in den Sharpshooter nehmen. Die Crowd beginnt laut zu jubeln während sich Edge im Sharpshooter befindet und vor Schmerzen schreit. Nach und nach kann sich Edge aber zu den Ringseilen ziehen und diese schließlich auch erreichen. Petey Williams löst den Griff sofort und schnappt sich Edge wieder. Dann zeigt Williams das Zeichen zum Canadian Destroyer. Edge kann aber mit einem Back Body Drop auskontern und dann tatsächlich die Edgecution gegen Williams durchbringen. Sofort nach diesem Move setzt Edge das Cover an, doch Petey Williams kann noch knapp vor dem 3 Count auskicken. Das Match geht also weiter und Edge geht jetzt in die Ringecke und macht sich bereit für den Spear. Als Petey Williams wieder auf den Beinen angekommen ist, kommt Edge zum Spear angerannt. Petey Williams kann aber ausweichen und so rammt Edge mit der Schulter in die Ringecke. Dann hebt Williams seinen Gegner auf die Schultern und zeigt den Double Knee Gutbuster. Nach diesem Move steigt Williams dann unter jubelnden Fans auf die Ringecke und setzt mit dem Diving Elbow Drop gegen Edge nach. Das Cover folgt dann, doch Edge kickt tatsächlich noch aus bevor die Hand vom Referee zum dritten Mal auf die Matte geht. Beide Wrestler liegen jetzt auf der Matte und plötzlich kommt der ICW World Champion Kurt Angle gemeinsam mit Paul Heyman und Brian Cage in die Halle. Angle steigt dann in den Ring und verpasst Petey Williams den Angle Slam. Sofort darauf ertönt dann "Rollin" von Limp Bizkit und der Undertaker kommt auf seinem Bike zum Ring gefahren und fährt dabei fast Brian Cage und Paul Heyman über den Haufen. Dann steigt der Taker in den Ring und verpasst Angle den Chokeslam. Edge kommt jetzt wieder auf die Beine und der Taker verpasst dem Rated R Superstar sofort den Last Ride. Der Referee lässt das Match jetzt komplett beenden.
    No Contest
    (22 Minuten)

    Undertaker steht als einziger, doch jetzt kommt auch Brian Cage in den Ring und will dem Taker die Discus Lariat verpassen. Undertaker kann jedoch ausweichen und Cage auf die Schultern nehmen. Der Tombstone Piledriver soll folgen, doch Paul Heyman haut dem Taker plötzlich mit den Fäusten auf den Rücken. Der Taker lässt Cage fallen und dreht sich zu Heyman um. Heyman erstarrt und fleht den Taker an ihn zu verschonen. Brian Cage nutzt diese Ablenkung zu einem Tiefschlag gegen Undertaker aus und setzt dann noch mit der Discus Lariat gegen den Undertaker nach. Paul Heyman grinst jetzt über beide Ohren und gemeinsam mit Brian Cage helfen sie Kurt Angle wieder auf die Beine. Angle schnappt sich sofort wütend seinen ICW World Titel und feiert sich gemeinsam mit Cage und Heyman bei den Klängen von "Gold Medal" von Tha Trademarc unter sehr lauten Buhrufen. Mit diesen Bildern endet Indy Fight.
    (3 Minuten)



    Re: ICW Indy Fight #63

    White Devil - 16. Juni 2013, 07:21


    Zuschauer: 15.000 (von 15.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 525.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 30.000 €
    Gesamteinnahmen: 555.000 €
    Steuern und Gebühren: 55.500 €

    Most Pops:
    Petey Williams (hatte Edge am Rande einer Niederlage)
    The Undertaker (macht den Save für Petey Williams und attackiert Edge & Kurt Angle)
    The Notorious Squad (wollen sich die Titel zurückholen)

    Most Heat:
    Kurt Angle (greift in den Main Event ein)
    Monty Brown (attackiert Akira Tozawa nach dessen Sieg)
    Canadian Maple Leafs (besiegen die Blood Warriors)

    Besondere Vorkommnisse: Nothing!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EAW Battle Zone #4 - 24.09.2012 aus Belton, Texas - gepostet von Christoph Valkyria am Sonntag 02.12.2012
    TXW - Roster / Tag Teams - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    FeedBack - gepostet von M@li am Sonntag 28.11.2010
    GWA Blood & Honor#8 taped in Las Vegas³ 16.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 16.12.2006
    PWL No Mans Land 2009 Tippspiel - gepostet von Doom Eagle am Samstag 19.09.2009
    www.purewrestlingfever.com - gepostet von Dennis am Montag 17.01.2011
    EWA Hardcore Television #52 - 10.03.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 09.03.2007
    RCW Champions - gepostet von Germanwing am Sonntag 08.10.2006
    Tippspiel GWA "Odyssee" - gepostet von ViolentusX am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Indy Fight #63"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)