Vote: Krieg oder nicht

REBELS
Verfügbare Informationen zu "Vote: Krieg oder nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maya - DeathZone - Mettler05 - meteor
  • Forum: REBELS
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vote: Krieg oder nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vote: Krieg oder nicht"

    Re: Vote: Krieg oder nicht

    maya - 15.02.2006, 17:43

    Vote: Krieg oder nicht
    So jetzt eindeutig, Krieg oder Nicht!!



    Re: Vote: Krieg oder nicht

    DeathZone - 15.02.2006, 20:19


    meine stimme muss wieder zurückgezogen werden^^

    ICH WILL KRIEG .... ^^

    jo man.....



    Re: Vote: Krieg oder nicht

    Mettler05 - 16.02.2006, 14:47


    ich bin immer für Krieg... aber seit ihr euch da ganz sicher, dass ihr mit denen auch ohne mich fertig werdet??? ich hab erst ab märz wieder zeit...



    Re: Vote: Krieg oder nicht

    DeathZone - 16.02.2006, 15:34


    FETTES LOLLLLLLL !!!!!!!!!!


    ohne dich ??? biste verrückt !!!! mit der akti hier usw. dann kannste des vergessen wenn du nicht dabei bist -.- punkt



    Re: Vote: Krieg oder nicht

    maya - 16.02.2006, 21:09


    seh ich auch so. müssen warten oder abblasen



    Re: Vote: Krieg oder nicht

    DeathZone - 17.02.2006, 12:21


    genau maya! aber irgendwie ham die DoC plötzlich mehr member, gesamtpoints und fleetpoints bekommen ^^ un sind im ranking über uns ^^ also irgendwas stimmt da nicht......



    Re: Vote: Krieg oder nicht

    Mettler05 - 17.02.2006, 16:23


    ach ja, und was ich ganz vergessen hatte: SG1|Tesness, Hans Albers und SG1|dr. janet fraisser (oder so ähnlich) wollen meine Fleet haben, also für mich wird des dann shon heftig, wenns krieg gibt, bin aber voll dafür!!!!!!



    Re: Vote: Krieg oder nicht

    Mettler05 - 28.02.2006, 16:29


    folgendes: des mit dem krieg sollten wir vielleicht lassen, da die ne main auf platz 10 oder so haben... suchen wir uns lieber einen anderen gegner... greift ihr die schon mal an und sorgt dafür, dass die uns den krieg erklären, bis ich anfang märz wieder da bin... dann lassen wir die sau raus!!!



    Re: Vote: Krieg oder nicht

    meteor - 01.03.2006, 18:42


    Also ich bin gegen krieg !! meine flotte ist mini und das was ich habe möchte ich wenigstens behalten !!!!!! :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum REBELS



    Ähnliche Beiträge wie "Vote: Krieg oder nicht"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)