Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Silverback
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT""

    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    JM Hardy - 01.05.2008, 18:37,UTC05bUTC01

    Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"
    Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    World Wrestling Entertainment teilte diversen internationalen TV-Sendern kürzlich mit, dass die WWE Show "HEAT" im kommenden Juni durch eine internationale Serie namens "WWE Classics" ersetzt werden wird. Die Serie wird Material aus den 1970er und 1980er Jahren enthalten sowie von "Mean" Gene Okerlund moderiert werden und somit der auf dem MSG Network ausgestrahlten "Madison Square Garden Classics" Serie ähneln. Es ist zu erwarten, dass Heat somit ab Juni ausschließlich und weltweit exklusiv auf WWE.com zu sehen sein wird.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    JM Hardy - 02.05.2008, 09:39,UTC05bUTC02


    WWE Classics ersetzt Heat

    Wie nun World Wrestling Entertainment einigen internationalen Fernsehsendern mitteilte, wird man ab Juni die Sendung "Heat" absetzen. Jedoch wird man die Sendeplätze mit einer neuen Show namens "WWE Classics" weiterhin füllen. Diese Sendung soll Bildmaterial von den 1970ern und 1980ern beinhalten und von Gene Okerlund moderiert werden. Somit wird "WWE Classics" in der Art wie die Madison Square Garden Classics-Serie, die übrigens in diesem Monat auf das MSG Network zurückkehren wird, ausgestrahlt werden. Möglicherweise wird "Heat" jedoch auch weiterhin produziert und auf WWE.com als Stream angeboten. Das ist allerdings noch nicht sicher.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    Silverback - 02.05.2008, 21:25,UTC05bUTC02


    Schlecht für die Nachwuchstalente :( :cry: :cry: Eine Show weniger => weniger Wrestler werden benötigt => Entlassungen :cry: :cry:



    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    JM Hardy - 02.05.2008, 22:18,UTC05bUTC02


    Heat soll ja noch weiter produziert werden, jedoch nur für WWE.com



    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    Silverback - 02.05.2008, 22:26,UTC05bUTC02


    :oops: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol: JOa... hm....

    DAMN :lol:



    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    JM Hardy - 02.05.2008, 22:38,UTC05bUTC02


    Das ist das Alter! Da überliest man sowas schnell.



    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    Silverback - 02.05.2008, 22:39,UTC05bUTC02


    Da hast du wohl recht. :D :lol:



    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    JM Hardy - 25.05.2008, 19:43,UTC05bUTC25

    Große Änderung bei den TV Tapings
    Große Änderung bei den TV Tapings - RAW und ECW machen gemeinsame Sache!

    Bei den TV Tapings von World Wrestling Entertainment wird es wohl schon bald eine große Änderung geben. Laut den neuesten Gerüchten wird die WWE demnach die Show HeAT komplett abschaffen, nachdem sie seit einiger Zeit nur noch als reine Internetshow auf dem Plan stand. Den internationalen Sendern, welche HeAT noch im Programm hatten, wurde mitgeteilt als Ersatz eine Classicshow geliefert zu bekommen. In Zukunft wird es vor Monday Night RAW statt HeAT die ECW on Sci-Fi Tapings geben, der Startschuss für diese Änderung wird im Juni sein, dicht gefolgt von einer Tour in Australien. Der Plan sieht vor durch diese Maßnahme die Ratings der ECW wieder in höhere Ebenen zu führen, was durch die Zusammenarbeit mit RAW ermöglicht werden soll. Auch bei Houseshows wird das ECW Roster wohl in Zukunft zusammen mit den RAW Superstars auftreten, dies wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Für SmackDown! würde dies bedeuten, dass man in Zukunft Tapings und Houseshows wieder alleine veranstalten würde.


    Quelle: Pro Wrestling Insider
    gelesen bei moonsault.de

    -----------------------------------------------

    Nachdem Heat in den internationalen Märkten sowieso durch ein Programm namens WWE Classics ersetzt werden wird, wird es die Show demnächst auch auf wwe.com nicht mehr zu sehen geben. Damit stampft die WWE nun endgültig die letzte B-Show ein, sodass talentierte Wrestler direkt den Sprung von Florida Championship Wrestling in die Hauptshows wagen müssen. Allerdings wird im Rahmen von WWE RAW auch weiterhin noch eine zweite Show mit aufgezeichnet und zwar ECW on SciFi. Dies überrascht insofern, als dass die Roster von ECW und SmackDown zuletzt vermischt wurden (offiziell wurde ein Talentaustausch vereinbart) und gemeinsame Tapings so logisch waren. Mit der Änderung müssen die Wrestler, die bei beiden Shows auftreten, nun sowohl bei den Tapings am Montag als auch am Dienstag dabei sein. Der Observer spekuliert allerdings auch, dass es möglicherweise so aussehen könnte, dass der Rosteraustausch nun zwischen ECW und RAW stattfinden wird, da man sich bei WWE von den Gästen der Montagsshow bei ECW bessere Ratings verspricht als von den Gästen von SmackDown.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    JM Hardy - 25.05.2008, 20:08,UTC05bUTC25


    Große Änderung im TV-Taping Programm der WWE ab Juni geplant

    Heute verkündeten mehrere Quellen aus World Wrestling Entertainment eine große Änderung im Taping-Programm ab Juni, so berichtet es Mike Johnson auf dem PW Insider. Demnach wird ECW nicht mehr am Dienstag aufgezeichnet sondern viel mehr bereits am Montag vor RAW. Somit verspricht WWE sich höhere Ratings für ECW On Sci-Fi und auch für RAW, wo die Superstars von Extreme Championship Wrestling künftig aufgrund des Taping-Tages Unterschlupf erhalten werden. Dies soll im Juni umgesetzt werden.

    Ebenfalls soll die ECW dann mit RAW auf Australien-Tour gehen und auch künftig bei den Houseshows zusammen mit den RAW-Superstars zu sehen sein.

    SmackDown! wird hingegen eigenständig aufgezeichnet und auch als solcher Brand auf internationalen Touren und Houseshows zu sehen sein.

    Wir berichteten zuvor das WWE die Heat-Show, die inzwischen eine Internet-Show geworden ist, für den internationalen Fernsehmarkt durch eine wöchentliche WWE Classics Sendung ersetzen möchte, dies betrifft dann auch die Fans in Deutschland die ein Premiere-Abo besitzen.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de

    --------------------------------------------------

    Name der neuen WWE Show

    Nun ist auch der Showname der wöchentlichen internationalen WWE Show bekannt, welche Heat ersetzen wird. Unter dem Titel "WWE Vintage Collection", werden den Fans wie der Name schon verrät älteres Material, darunter wohl auch Matchklassiker präsentiert. Die erste Ausgabe wird im Juni für alle Abonnenten von Premiere im Sportportal zu sehen sein. Den genauen Ausstrahlungstermin sowie Inhalt der Show erfahrt ihr in Kürze.

    Quelle: Premiere
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    JM Hardy - 01.06.2008, 19:53,UTC06bUTC01


    Finale Ausgabe von WWE Heat

    WWE Announcer Josh Mathews hat nun seinen eigenen WWE Fan Nation Steckbrief. In seinem ersten Blog gibt er an, dass die dieswöchige WWE Heat Ausgabe die letzte Heat Folge sein wird. Im Original heisst es: "Make sure to watch The Weekly Top 5 on WWE.Com every weekend and don't miss the FINAL episode ever of Heat as well, 513 episodes and now its all over!"

    Quelle: wrestlezone.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT"

    JM Hardy - 01.06.2008, 19:54,UTC06bUTC01


    Logo der neuen WWE Classic Show



    Der britische Pay-TV Sender SKY Sports strahlte bereits einen TV-Trailer zur neuen "WWE Vintage Collection" Show aus, welcher bereits auch über YouTube abgerufen werden kann. Wie schon berichtet, wird die wöchentliche Sendung von Mean Gene Okerlund präsentiert. U.a. sollen dort Matches & Fehden insbesondere der 80 & 90er Jahre gezeigt werden. Die Erstausstrahlung erfolgt am 08. Juni 2008 um 11 Uhr deutscher Zeit in England auf SKY Sports. Der deutsche Pay-TV Sender Premiere wird die erste "WWE Vintage Collection" Show voraussichtlich erst am Samstag, den 21. Juni 2008 um 8:45 Uhr im Premiere Sportportal ausstrahlen. Über den Inhalt aller Ausgaben werden wir berichten.

    Quelle: wrestling-revolution.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Rory McAllister leidet unter einer (Art) Depression - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Little Rock,Arkansas 16.01.2007 - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 18.01.2007
    Vince McMahon - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Ranjin Singh - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 20.02.2008
    John Laurinaitis und TNA Wrestler - gepostet von JM Hardy am Sonntag 10.06.2007
    ABGESCHAFFT: WCW Television Titel - gepostet von JM Hardy am Sonntag 27.05.2007
    Ultimate Warrior fordert Match vs. Vince McMahon für Wrestle - gepostet von Silverback am Dienstag 29.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue, internationale Show ersetzt ab Juni "HEAT""

    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)
    Happy birthday - hellsmith666 (Mittwoch 03.01.2007)