Wozu eine neue Flirt-Community?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wozu eine neue Flirt-Community?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xiam - schattendrache
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Forenregeln und Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wozu eine neue Flirt-Community?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wozu eine neue Flirt-Community?"

    Re: Wozu eine neue Flirt-Community?

    Xiam - 27.01.2006, 02:26

    Wozu eine neue Flirt-Community?
    Erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

    Tja, warum ziehen wir das ganze hier eigentlich auf und hoffen, dass sich hier möglichst viele User einfinden?
    Schattendrache und ich sind ein wenig enttäuscht. Mittlerweile versuchen die Leute mit allem Geld zu verdienen. Uns ist aufgefallen, dass eine Flirt-Community nach der anderen kostenpflichtig und somit für die breite Masse an Menschen, die kein hohes Einkommen haben und sich nicht alle möglichen Extras im Leben leisten können oder wollen, zum Luxusgut wird. Damit war auch schon die Idee geboren, unseren eigenen Treffpunkt zu gründen. Hier sind wirklich alle willkommen. Vom Schüler bis zum Senioren, vom Vielschreiber bis zum Gelegenheitsbesucher, von arm bis reich, von blond bis brünett. :)

    Wohin sich diese Forengemeinschaft entwickeln wir, wissen wir noch nicht. Aber wir versprechen eines: Ihr alle könnt mithelfen, sie zu gestalten!

    Also nochmal: Herzlich willkommen und viel Spaß beim flirten, austauschen, diskutieren, chillen oder einfach nur lesen.

    Euer
    Xiam



    Re: Wozu eine neue Flirt-Community?

    schattendrache - 27.01.2006, 13:15

    Der zweite Admin
    Ja, ich kann mich deinen Worten wie immer nur anschließen, Xiam. Zu dem möchte ich gerne noch ergänzen, dass einige dieser Flirtseiten auch stark diskriminierend sind. Und ich bezahle nicht für Liebe, wenn andere das nötig haben, gut :roll: . Dafür gibt es ja genügend Etablissements :twisted: .

    Mir bleibt jetzt auch nur zu sagen, dass ich allen hier viel Spaß wünsche und hoffe, das alles zu eurer Zufriedenheit ist. Wenn nicht, ihr wisst ja, wie ihr uns erreichen könnt 8) .

    Der schattige Drachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Chemnitz - gepostet von schattendrache am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wozu eine neue Flirt-Community?"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Wozu dient das genau und was muss ich tun? - Illuminati (Donnerstag 27.04.2006)
    Flirt/Freunde/Liebe - adminstrator (Sonntag 02.04.2006)
    Spielebestenlisten - dejost (Samstag 05.11.2005)
    Neues Forum, Community und LotgD-Spiel - requiem (Mittwoch 13.09.2006)
    Flirt-Thread - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    evtl. Chat-Community - Martinrogowski (Dienstag 16.01.2007)
    Wozu sind Ohren gut? - Anonymous (Donnerstag 12.01.2006)