Und nun der Co-Admin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und nun der Co-Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xiam - schattendrache
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Uservorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und nun der Co-Admin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und nun der Co-Admin"

    Re: Und nun der Co-Admin

    Xiam - 27.01.2006, 20:30

    Und nun der Co-Admin
    Hallo allerseits. Meinen Namen seht ihr ja alle über meinem Bild rechts. Wie alt ich bin sage ich nicht, aber Schattendrache wird es sicher gleich ausposaunen :roll:

    Tja, auf der Suche nach einer Partnerin bin ich eigentlich nicht, obwohl ich warscheinlich nichts anbrennen lassen würde. Aber eigentlich bin ich mit meiner Freiheit viel zu glücklich, um mich zu binden. Da muss schon jemand besonderes für auftauchen.



    Re: Und nun der Co-Admin

    schattendrache - 27.01.2006, 21:35

    Mehr zum Co-Admin
    Also Xiam, das geht so doch nicht. Du sollst dich vorstellen, da müssen schon mal paar mehr Daten her.

    Also Xiam ist...nein, ich sag nicht, wie alt er ist, ich sag nur, dass er keine zwanzig Jahre mehr jung ist, aber den Rest soll er den süßen Mädels, die hier bald angestürmt kommen werden, um ihn kennen zu lernen, selbst erzählen.

    Er ist ein kleiner Skorpion und die gelten ja sowieso als recht sexuell aktiv :twisted:. Wenn ihm jemand mal zum Geburtstag gratulieren will, dann darf er das am 10.November.

    Er ist übrigens auch Student, arbeitet zusätzlich aber und bringt trotzdem immer die Zeit auf, um mit dem kleinen Drachen zu chatten und ein sehr unterhaltsames und spannendes Forenrollenspiel zu leiten. Was er studiert wollt ihr wissen ? Englisch und Geschichte. Ja und er will sogar mal unserer faulen Jugend etwas auf die Sprünge helfen. Meine Damen, wir haben hier einen Lehreranwärter und die haben bekanntlich neben dem Geldbündel noch mehr in der Hose. 8) .

    Was seine Suche nach einer Frau angeht, muss ich allerdings zustimmen. Er sucht da wirklich nicht fieberhaft danach, da müssen sich die Mädels schon anstrengen, aber er kann keinem süßen Lächeln wiederstehen. :wink:

    So, so macht man das, Xiam, wenn man sich vorstellt :) .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Und nun der Co-Admin"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)