Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamavonsophie - Bianka - Anonymous - Anja - Grace
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!"

    Re: Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!

    mamavonsophie - 22.02.2006, 11:34

    Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!
    Ich bin echt gespannt.War von Euch schon mal jemand dort?
    Es mein 4.Versuch abzunehmen. Diesmal versuch ich es mit den Weigt Watchers.
    Und mein Mann macht auch mit.Drückt mir mal die Daumen das es klappt.
    Ich möchte gerne 20kg abnehmen.Denn im November wollen wir in den Urlaub.


    Liebe Grüße mamavonsophie. :10



    Re: Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!

    Bianka - 22.02.2006, 12:22


    Hallo Marion,

    Dabei wünsche ich dir ganz viel spaß.
    Kannst du mal fragen für mich bei denen wie es ist wenn man Arbeitslosen Geld bekommt ob man dann auch immer knappe 10 € in der Woche zahlen muss ?????

    Das wäre echt lieb wenn das möglich wäre.Danke dir.

    LG Bianka



    Re: Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!

    Anonymous - 22.02.2006, 12:41


    na dann viel viel viel erfolg wünsche..
    ich selbst war noch nie bei den ww`s und will wenn ich mich hier eingelebt habe auch dort hin..habe mal 65 kg in 9 monaten abgenommen und das nicht auf schöne weise..hab durch die ss nu 45 kg wieder drauf..naja 10 sind davon auch schon wieder wech..aber ich will es diesmal langsam schaffen und nicht wieder in den kreislauf der bulimie fallen..wo ich kopfmässig noch bin...also viel viel erfolg und halte uns auf den laufenden und erzähl wie es war



    Re: Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!

    Anja - 22.02.2006, 13:31


    hi marion!
    dann wünsche ich dir viel erfolg!
    du weißt ja wies bei mir war!hab auch mit den WW angefangen,insgesamt 90 kg in einem jahr abgenommen,war zum schluß fertig,nur noch 48 kg bei 173 cm!bitte paß auf und mach es langsam!fall nicht in den teufelskreis.
    laß den kopf nicht hängen wenn das gewicht mal stehen bleibt usw!
    viel glück!



    Re: Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!

    Bianka - 23.02.2006, 15:41


    Hallo Anja,

    Hast du ein paar Tipps für mich zum abnehmen ????
    Mir ist WW einfach zu teuer das kann ich mir nicht leisten.
    Ich esse zur zeit nur noch Obst und Gemüse trinke täglich 1,5 Liter Tee und dann noch Sprudel.

    Ich traue mich zur zeit nichts mehr anderes zu essen.Da ich mich ehrlich gesagt total eklich fühle wie ich jetzt aus sehe.Inzwischen liege ich bei 95 killo und angefangen hab ich mit 101 killo.

    Und ich hab imme ein schlechtes gewissen wenn ich mal was anderes Esse wie ne scheibe Brot mit Wurst oder so.Ich meine etwas bin ich drauf stolz.Weil das bewahrt mich etwas davor nicht zu viel falsches zu Essen und so wie ich jetzt bin will ich nicht mehr sein und bleiben.

    LG Bianka



    Re: Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!

    Grace - 24.02.2006, 09:33


    Hallo Bianka!

    Ich hatte nach meinen Kindern auch jedesmal 10 Kilo mehr drauf als vorher. Hab letztes Jahr im April dann angefangen abzunehmen und das nur mit Ernährungsumstellung und etwas mehr Sport (hab mit den drei Kindern nicht wirklich viel Zeit für Sport).

    Das, was du machst, ich vollkommen verkehrt. Du musst den Körper bewußt umstellen. Ich hab auch mehr Obst und Gemüse gegessen, bwz, esse ich ja noch, weil ich noch zehn Kilo mindestens runter will, nachdem ich über Weihnachten leider etwas gesündigt hatte und fünf Kilos wieder drauf waren. Aber hauptsächlich hab ich drauf geachtet, was und wieviel ich esse.

    Wenn du dich nur von Obst und Gemüse ernährst, ist der Jojo Effekt vorprogrammiert.

    Ich kann dir gerne ein paar Tips geben.

    Hab hier mal zwei Bilder von mir, sind jeweils von Weihnachten 04 und 05.





    @Marion

    Wie war denn der WW Abend? Mir ist das leider auch zu teuer, obwohl ich es vom Prinzip her net schlecht finde.



    Re: Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!

    Bianka - 24.02.2006, 21:12


    Hallo Grace,

    Wow das schaut ja genial aus.Wie du abgenommen hast.Du hast dich ja total verändert ich fass es nicht.

    Ja bitte bin für jeden Tipp dankbar.Ich esse nun auch wieder mehr als nur Obst und Gemüse.Ich versuche es aber nun in grenzen zu halten.

    Also morgens ein Brot oder eine echt kleine schale Müsli da fahr ich zur zeit voll drauf ab mittags dann ein kleiner Kinderteller mit was normales zum Essen und Abends dann ein oder zwei scheiben Brot und für dazwischen gibt es Obst anstatt Süsses oder ne Möhre.

    Ich hoffe das ich so endlich ab nehm,Jetzt lieg ich endlich mal bei 95 killo und will noch viel mehr verlieren.

    LG Bianka



    Re: Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!

    Anonymous - 24.02.2006, 21:39


    Bor was für ein unterschied klasse Grace
    Ich hab mit WW noch nie was gemacht und wegen abnehmen hm die 16 Kg bei laura waren von allein weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    was lest ihr gerade??? - gepostet von Juliet am Samstag 22.04.2006
    Muttertagswünsche :-) - gepostet von Anja am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heute abend habe ich mein 1.Treffen bei den Weight Watchers!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)