der gestrige Tag.....

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "der gestrige Tag....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bec - Anja - Anonymous - Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der gestrige Tag.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der gestrige Tag....."

    Re: der gestrige Tag.....

    bec - 20.02.2006, 08:48

    der gestrige Tag.....
    ....war sehr schön aber auch wahnsinnig anstrengend. Um halb sechs habe ich den ersten gehört, die Jungs "mussten" sich ein Zimmer teilen da meine Schwester hier war (sie schläft dann immer in Marwins Zimmer). Anfangen wollten sie gleich um halb sechs mit Autorennen spielen (am PC), aber ich Rabenmama hab sie wieder ins Bett geschickt. Dies aber nicht wenig erfolgreich, es ist immer wieder verblüffend das am Wochenende die Uhren bei den Kindern ganz anders ticken, unter der Woche kann man froh sein wenn man sie zwischen sechs und halb sieben wach bekommt *grummel*!
    Soweit so gut - irgendwann kam Noah ins Schlafzimmer und Udo meinte nur ooooooooh der stinkt aber und hat ihn zu mir geschickt. Der Gestank war wirklich nicht auszuhalten also bin ich aufgestanden und draußen hab ich dann die "Bescherung" gesehen, er war wirklich von oben bis unten vollge.........!!! Also das als erstes entfernt, Udo war inzwischen auch aufgestanden und hat sich dran gemacht Noahs Klamotten auszuwaschen.
    Noah hat dann eine Kleinigkeit gegessen (Banane) und einen Tee bekommen, danach wollte er auch schon wieder ins Bett. So ging es eigentlich den ganzen Tag munter weiter mit den vollen Windeln, am Abend bekam er dann auch noch hohes Fieber und hat angefangen zu spucken.
    Udo ist dann (nachdem er wieder da war - er hat meine Schwester nach Hause gefahren) noch schnell zur Apotheke gefahren denn wie es so ist, wenn man was braucht dann hat man es natürlich nicht. Nach der Medizinverabreichung hab ich ihn dann hingelegt und er hat bis auf einmal Meckern durchgeschlafen, ist aber immer noch matt (er schläft schon wieder), heute Nachmittag gehen wir so mal wieder zum Doc!

    Aber nun das eigentlich wichtigste von gestern, zwischen all dem Chaos haben wir NATÜRLICH Marwins Geburtstag gefeiert :-) Dazu schreibe ich jetzt nicht so viel, sonst platzt das Posting noch :grin , hier einfach ein paar Eindrücke!

















    Re: der gestrige Tag.....

    Anja - 20.02.2006, 09:23


    Wow!
    Was für ein turbulenter Tag!
    Ich hoff der kleine kommt bald wieder auf die Beine!
    Gute Besserung!
    Deinem Marvin mach ich ein extra Posting in unserer Glückwunschecke auf!
    Damit das nixmehr passiert mit dem Geburtstag-vergessen,schreib mal Eure Daten auf!:-)



    Re: der gestrige Tag.....

    Anonymous - 20.02.2006, 10:58


    wow was für ein tag



    Re: der gestrige Tag.....

    Bianka - 20.02.2006, 21:59


    Hallo Bec,

    wow da hattet ihr aber echt einen sehr turbultenen Tag hinter euch gebracht.
    Da möchte ich euch erst mal GUTE BESSERUNG für Noha wünschen und hoffen ihm geht es in der zwischenzeit schon um einiges wieder besser.

    Und an Marwin möchte ich noch nachtrräglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG wünschen.Es sind echt sehr sehr schöne Bilder gefallen mir gut.

    Hast du den Kuchen selber gebacken und wie geht das ?????? Ich frag weil das wäre interesant für meinen Sohnemann zum Geburtstag.


    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Bin wieder da lol - gepostet von Manu am Freitag 05.05.2006
    Noch ne Neue - gepostet von goldi am Donnerstag 17.05.2007
    Sorry... - gepostet von Grace am Freitag 09.06.2006
    melde mich ab bis mitte/Ende nächster WOche - gepostet von Diana am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der gestrige Tag....."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)