Darf ich hier kurz mal explodiern???

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Darf ich hier kurz mal explodiern???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anja - Anonymous - Grace - Diana - Juliet - Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darf ich hier kurz mal explodiern???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darf ich hier kurz mal explodiern???"

    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Anja - 22.02.2006, 18:05

    Darf ich hier kurz mal explodiern???
    Also,ich könnt mich soooo aufregen!
    Kristina und Niklas kamen vorhin vom Kindergarten!
    Ich dacht ich trau meinen Augen nicht!Haben die Erzieherinnen doch die Kinder selbst schminken lassen!
    Niklas hat das garnicht mitgemacht.Aber die Große.Die schaut aus!!!!Richtig braunrot,Farbe total verwischt,überall verschmiert,am Pulli,an der Hose,am Clownskostüm,an der Perücke.Den Pulli den sie drunter an hatte...Einfach alles.Die Haare sind total verklebt und vom Gesicht geht die Farbe auch net gescheit ab!
    Ich weiß nicht,aber würdet Ihr Euch da nit aufregen?Wozu sind die Erzieherinnen dann da?Schminken OK.Aber dann so?Alles eingesaut.Den Pulli kann ich in die Tonne kloppen.War einer von Esprit!Super.
    Was würdet Ihr machen?Ich hab gute Luft morgen früh mal da oben rabatz zu machen!



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Anonymous - 22.02.2006, 18:19


    ach du sch.... Ne also da würd ich doch mal mit denen reden.Sowas gibt es bei uns nicht



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Anonymous - 22.02.2006, 21:16


    na also..bitte..das ja wohl hammer hoch drei..ich wäre explodiert...pack die sachen ein und dann sollen sie dat mal waschen gelle..das ja krass..ne schminken ist ja ne schöne sache aber doch nicht soooooooo...puuh...na ich würde schon morgen ein gespräch suchen...und nachfragen,wie das passieren kann..erstmal netti ;o)mach auf jeden fall deinen unmut breit...



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Grace - 23.02.2006, 10:47


    Oh weh, da würd ich auch mal mit den Erzieherinnen reden, obwohl die sicher ne Ausrede haben werden.

    Man soll ja den Kindern nichts "Gutes" anziehen.

    Aber leider kenne ich auch solche Sachen aus dem Kiga, Hab mich auch schon öfter ärgern müssen :37169



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Diana - 23.02.2006, 10:59


    hallo anja,

    kann dich gut verstehen und dann bei einem guten pulli...

    ich würde die erzieherinnen mal darauf ansprechen. schließlich sind die vor ort und sollten doch ein auge darauf haben.

    lg
    diana



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Anja - 23.02.2006, 14:11


    moin!
    also so wie ihr das vielleicht denkt,ich mein explodiern,mach ich nicht.da bin ich garnicht der typ dazu!bei mir brauchts viel,daß ich stinkesauer bin und mal lauter wäre!ich hab mich nur so geärgert,weil
    1) es war theaterschminke
    2) keiner ein wort davon erwähnt hatte,dann hätt ich ihr andere klamotten angezogen
    3) haben wir extra dafür hemden mitgegeben,wenn sie basteln oder malen etc. ,daß sie die anziehn und die kleider schützen!für was haben wir die dann mitgegeben,wenn die sie nie anziehen lassen?
    4) es schon x mal war,daß sie die hemden nicht raus tun für die kinder
    5) schon x pullis deswegen drauf gegangen sind,sei es von filzstiften oder von uhu!
    versteht ihr mich jetzt ein bischen?
    und die haben das ganze gesicht mit eingeschminkt,nut nur ein herzle oder so,nein richtig komplett,hals halb mit rein usw.heute nacht kam kristina und weinte.die augen brannten ihr!warum wohl???die scheiß farbe war ja überall,hab sie auch aus den augen rauswischen müßen gestern abend!
    na,auf alle fälle werd ich denen des aufs butterbrot schmiern heut....



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Juliet - 23.02.2006, 14:33


    ne also da wäre ich auch geplatzt! Vor allem, weil dann vom Kiga-Team wahrscheinlich noch kommt, daß Kristina alt genug ist, da "nein" zu sagen!

    ICh kenne sowas leider auch! Schminken ist ja okay, aber die Frage ist, wie! Und ich versteh auch, daß vielleicht die Erzieherin keine Zeit hat, da aufzupassen und sich nebendran hinzusetzten - die haben heute mehr als genug zu tun! Aber wenn es die Sache mit der Zeit wäre, dann sollen sie lieber gar nicht schminken!

    Schreib mal, wie das Gespräch verlaufen ist, ja?!

    LG
    Julia



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Anonymous - 23.02.2006, 15:08


    und?`wie war dein gespräch?!



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Bianka - 23.02.2006, 15:31


    Hallo Anja,

    Ja erzähl mal wie das Gespräch verlaufen ist.Da würde ich mich auch schwer aufregen.
    Das kann ja nicht sein das sie so viel drauf hauen lassen an Farbe und dadurch dann noch die Klamotten kaputt gehen.

    Ich würde die Wäsche mit nehmen und meinen das die das mal Reinigen sollen.

    Bei uns im Kiga wurde schon gebeten keine super schicke sachen den Kids an zu ziehen.Also sachen die auch mal dreckig usw werden dürfen.

    LG Bianka



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Anja - 23.02.2006, 19:50


    Also,war heute früh drin.
    ich habs angesprochen,daß perüke,clownskostüm,strumpfhose und shirt ausgesehn haben wie sau!
    beide zogen die köpfe ein und meinten,ja,die kids ham übertrieben,sie haben da net so drauf geschaut....
    soll ich mich da jetzt nit aufreg????????????????????



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Bianka - 23.02.2006, 20:28


    Hallo Anja,

    Ja das ist echt mal was zum aufregen da hast DU vollkommen recht.Da haben die Kids übertrieben super Antwort und wo waren die ind er zeit gewesen ???? Kaffee trinken oder was ?

    Ich würde das denen bringen zum Reinigen lassen.

    LG Bianka



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Anonymous - 23.02.2006, 21:44


    na klasse...super aussage..klar darfste dich aufregen und das sogar dolle..wie gesagt hätte die kleidung mitgenommen und dehnen in die hand gedrückt oder aber zur reinigung und geld wieder..besonders frage ich mich wenn sie so dolle geschminkt waren..wo waren sie in der zeit??!!!



    Re: Darf ich hier kurz mal explodiern???

    Bianka - 23.02.2006, 21:44


    Ja eben eben du sagst es Sonja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    BIN MORGEN ARBEITEN :o))))) - gepostet von Bianka am Samstag 01.07.2006
    Tagebuch eines ungeborenen - gepostet von DieverrückteManu am Donnerstag 16.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Darf ich hier kurz mal explodiern???"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)