Zahnop nur was für harte nerven

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Zahnop nur was für harte nerven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Juliet - Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zahnop nur was für harte nerven
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zahnop nur was für harte nerven"

    Re: Zahnop nur was für harte nerven

    Anonymous - 03.02.2006, 17:32

    Zahnop nur was für harte nerven
    Puh leute ich sag euch ich dachte ich muss sterben.
    Ich habe 8 Spritzen bekommen und dann gings los. Erst das Zahnfeisch zurück sagt die nette Frau Doc oki war noch nicht so schlimm hab nix gemerkt aber dann fing es an
    Die hebelte da rum .Ne sagt sie das geht so nicht ich muss ihn 2 Teilen. Eigendlich ging es aber dieser doofe Druck bor
    Oki war auch geschaft wieder gehebelt.
    Ne sagt die nett Frau Doc Frau Knispel ich bekomm den Zahn so nicht raus oki wir konnen versuchen ihn rauszu ziehn aber glaub nicht das es geht. Ich konnte mich ja nit wären mit den vielen instrumenten im Mund.Sie zange geholt versuch außer das er zahn ein stück abgebrochen ist ist nix passiert.
    Mist sagt sie wir müssen in 3 Teilen . Oki ich muss zugeben es war un angenehm aber auszuhalten.
    Dann wieder hebeln drücken ziehn. der zahn wollte nicht raus.was nun sie ist ratlos holt einen anderen Zahndoc dazu. beide schaun dumm aus der wäsche und reden irgendwelches Fachchinesisch hab nur mitbekommen das die Frau Doc gesagt hat ne das könne sie vergessen das tu ich der Patentin nicht an.
    Also was haben sie gemacht sie haben in in 4 Teile geteilt und er ging endlich stück für stück raus und als dann alles draußen war hat sie noch eine zyste gefunden na klasse und die hat sie auch rausgemacht.
    Also ich muss der Frau Doc einen Lob aussprechen ich hab ja tierische Angst vom Zahndoc aber die hat das super gemacht ich denke zu ihr kann ich nun ohn angst weiter hingehn.
    Von den schmerzen her geht es.
    Hab gleich weiter 4 Termine bekommen Sie hat was von Zahnstein und Karries und so geredet und eine Wurzel muss noch endfernt werden von einem Zahn der mir schon vor 2 Jahren abgebrochen ist wo aber nur noch die Wurzel unter dem Zahnfleisch ist . Naja mal sehn wie es wird.



    Re: Zahnop nur was für harte nerven

    Juliet - 05.02.2006, 09:50


    OH weh, mir wird allein vom lesen schon ganz anders!!!!!! :roll:

    Vor allem, wenn ich dran denk, daß bei mir eigentlich auch ne Zahn-Op schon seit längerem ansteht, die ich aber aus Feigheit nicht durchziehe! Und jetzt kommt auch noch mein linker, oberer Weisheitszahn durch :cry: ! Habe aber nicht die geringsten Schmerzen *grübel*!

    Nur meinte mein Zahnarzt, wenn der durchstößt, müsse er sicher raus, weil mein Kiefer ja zu klein ist und er dann schieben wird! Nur wenn ich keine Schmerzen habe.....nicht schon wieder nen gesunden Zahn raus, mir reichte schon das Drama bei meiner festen Spange damals!

    Laß Dich einfach mal knuddeln!!!!!

    LG
    Julia



    Re: Zahnop nur was für harte nerven

    Anonymous - 08.02.2006, 11:04


    Oh Gott,grauenvoll!!
    Mir wird schon beim lesen schlecht!!!
    Ich bin auch der totale Zahnarztschisser.Beim bloßen Gedanken daran dreht sich mir der Magen.


    LG,Kerstin



    Re: Zahnop nur was für harte nerven

    Anonymous - 08.02.2006, 11:21


    hi Kerstin na das bin ich auch aber was muss das muss :37001



    Re: Zahnop nur was für harte nerven

    Anonymous - 08.02.2006, 11:25


    Stimmt schon...aber aber ich kriege schon schiss wenn ich das Wort " Zahnarzt " nur höre.


    LG,Kerstin



    Re: Zahnop nur was für harte nerven

    Anonymous - 08.02.2006, 14:08


    ich doch auch aber was hätte ich tun sollen wenn ich schmerzen hab



    Re: Zahnop nur was für harte nerven

    Juliet - 08.02.2006, 16:06


    zahnschmerzen und ohrenschmerzen finde ich das fieseste an Schmerzen, was es gibt!!!!!!!!! :cry:

    LG
    Julia



    Re: Zahnop nur was für harte nerven

    Anonymous - 08.02.2006, 17:48


    Julia,bei den Zahnschmerzen stimme ich dir zu.Aber Ohrenschmerzen hatte ich noch nie.

    LG,Kerstin



    Re: Zahnop nur was für harte nerven

    Bianka - 13.02.2006, 20:39


    Hallo Manu,


    Oh je das hört sich ja Brutal an.Ich hab auch immer so Angst vor dem Zahndoc aber es is jedesmal eigentlich garnicht so schlimm.Ich find das schlimmste daran die Spritze das piekst immer so übelst.

    Als bei mir mal ein paar Zähne gezogen worden sind.Haben die meine Zähne immer erst geteilt in 4 teile und dann erst immer einzeln raus geholt.Dieses druck gefühl fand ich so wiederlich als sie den Zahn gespalten haben in die 4 teile.

    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Bin wieder da lol - gepostet von Manu am Freitag 05.05.2006
    Schaut mal rein Mädels und hinterlasst mir doch bitte einen - gepostet von Bianka am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zahnop nur was für harte nerven"

    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - rkaheadquarter (Sonntag 27.02.2005)
    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - Midicat (Dienstag 01.02.2005)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    Starke Nerven - SB70 (Sonntag 19.03.2006)
    Ganz harte Nüsse-schwer!!! - Ute (Dienstag 18.10.2005)
    Achtung Video - nicht für schwache Nerven! - anna (Samstag 11.11.2006)
    Des is a harte Seite!! - dasboot (Montag 22.01.2007)
    Für schwache Nerven - farina (Sonntag 11.07.2004)
    Für starke Nerven! - satyrlittlewolf (Freitag 26.05.2006)
    Leberkäs Party beim Stocki 18.10. ab 18:00 - Gehrers Erbe (Dienstag 14.10.2008)