Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Juliet
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja"

    Re: Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja

    Anonymous - 02.02.2006, 20:08

    Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja
    Also ich hab seit Laura da ist das prob meine kids hören nicht und die große hat im mom ne große klappe immer das letzte Wort. Was soll ich tun ignorieren Bestrafen was macht ihr denn??? :37002



    Re: Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja

    Anonymous - 08.02.2006, 12:08


    Ich denke deine großen kinder sind etwas eifersüchtig auf´s Baby.
    Nehm dir auch mal Zeit nur für die großen und beziehe die beiden viel mit ein was das Baby betrifft.Dann regelt sich alles von selbst.


    LG,Kerstin



    Re: Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja

    Anonymous - 08.02.2006, 12:22


    alles schon versucht die kleine läuft hier im mom nebenbei. dreht sich alles um die großen



    Re: Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja

    Anonymous - 08.02.2006, 12:28


    Halte durch!Die großen müssen sich erst ans Baby gewöhnen.
    War bei uns auch so als mein Sohn zur Welt kam.


    LG,Kerstin



    Re: Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja

    Juliet - 08.02.2006, 17:00


    Na ja, ich finde schon, daß man Kids bestrafen sollte, wenn die absolute Grenze überschritten ist! Sonst tanzen sie einem irgendwann auf der Nase rum!

    Ich schicke meine immer in ihr Zimmer, wenn sie den Bogen überspannen! Bei Natalie wirkt süßigkeiten-Verbot ganz gut, bei Jasmin wirkt es Wunder, wenn sie nicht mehr zu Freundinnen darf und diese nicht zu uns, bis sie sich wieder benimmt, wieder entschuldigt, aufräumt -- je nachdem, was eben der Grund war!

    LG
    Julia



    Re: Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja

    Anonymous - 08.02.2006, 19:01


    Ich finde aber solche bestrafungen sind fehl am Platz wenn es sich um eifersucht aufs Baby handelt.Es ist ganz normal das die beiden jetzt so reagieren.Es kommt jetzt auf Manu an wie schnell sich das ändert.


    LG,Kerstin



    Re: Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja

    Juliet - 09.02.2006, 13:13


    Also ich würd das nicht unbedingt auf´s Baby beziehen! Es kann der Grund sein, muß es aber nicht!

    Wir haben hier kein Baby und meine beiden hören momentan trotzdem nicht!!!!!!!! :roll:

    LG
    Julia



    Re: Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja

    Anonymous - 09.02.2006, 14:26


    Ich denke mal das liegt am alter seit dem sie in der Schule ist ,ist das erst so schlimm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Noch ne Neue - gepostet von goldi am Donnerstag 17.05.2007
    Jetzt kränkelt auch noch Jasmin :-( - gepostet von Juliet am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Soll man kinder bestrafen wenn sie nicht folgen und wenn ja"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)