Die LAN

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die LAN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Björn Böttger - Claas Völcker - Christian Bräuer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Information
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die LAN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die LAN"

    Re: Die LAN

    Björn Böttger - 08.02.2006, 10:32

    Die LAN
    Es ist nicht mehr weit bis zur LAN, Samstag ist es soweit, deswegen kommt hier nun alles rein, was mit Samstag zu tun hat!

    Also, SWITCH ist da!!! Wir haben nen 24 Port Switch mit freundlicher Unterstützung der Firma AC Computer!!!

    Wegbeschreibung kommt noch!



    Re: Die LAN

    Claas Völcker - 08.02.2006, 16:58

    Re: Die LAN
    Björn Böttger hat folgendes geschrieben: Es ist nicht mehr weit bis zur LAN, Samstag ist es soweit, deswegen kommt hier nun alles rein, was mit Samstag zu tun hat!

    Also, SWITCH ist da!!! Wir haben nen 24 Port Switch mit freundlicher Unterstützung der Firma AC Computer!!!

    Wegbeschreibung kommt noch!

    Geilomat!!!!

    Das klingt schon mal super. Ich bringe für den Notfall ein 15m Kabel mit falls man doch mal einen weiteren switch benötigt um einen Uplink zu stellen.
    Habe bei mir einen FTP Server zum saugen aufgesetzt - jeder bekommt seinen Account mit passwort 123456.

    Die Accounts sind (Schreibweise unverändert übernehmen):
    Boettger
    Luehs
    Hoek (kumpel von mir)
    Losansky
    Oezdemir

    Und macht euch keine falschen hoffnungen ihr habt nur user-rechte und keine adminrechte. Weitere Konten werden dann ggf. angelegt. Böttger bitte halte den Platz neben mir mal für meinen kumpel frei da er eh keinen kennt und sich dann etwas unterhalten kann.



    Re: Die LAN

    Claas Völcker - 08.02.2006, 17:01

    Re: Die LAN
    Björn Böttger hat folgendes geschrieben: Es ist nicht mehr weit bis zur LAN, Samstag ist es soweit, deswegen kommt hier nun alles rein, was mit Samstag zu tun hat!

    Also, SWITCH ist da!!! Wir haben nen 24 Port Switch mit freundlicher Unterstützung der Firma AC Computer!!!

    Wegbeschreibung kommt noch!

    und warum machst du neinen neuen thread auf wenn ich schon einen
    gemacht habe?



    Re: Die LAN

    Claas Völcker - 08.02.2006, 17:13


    Noch was!!!

    Wenn einer von euch ein Officepaket besitzt wo frontpage drauf ist bitte mitbringen da ich es für einen bekannten benötige ganz dringend.



    Re: Die LAN

    Björn Böttger - 09.02.2006, 18:03


    So, hier nun die Pläne wie man da hinkommt.

    Die Adresse nochmal: Es ist Mühlenstraße 1!
    Ich habe meiner künstlerischenb Ader freien Lauf gelassen :-D

    Über Oxstedt kommt man so zum Juz:




    und wer durch Nordholz fahren will:









    PS: Für die Notgeilen unter euch, habe ich auch den Puff eingezeichnet.

    Greetings Mistereizo



    Re: Die LAN

    Claas Völcker - 09.02.2006, 18:05


    Björn Böttger hat folgendes geschrieben: So, hier nun die Pläne wie man da hinkommt.

    Die Adresse nochmal: Es ist Mühlenstraße 1!
    Ich habe meiner künstlerischenb Ader freien Lauf gelassen :-D

    Über Oxstedt kommt man so zum Juz:




    und wer durch Nordholz fahren will:









    PS: Für die Notgeilen unter euch, habe ich auch den Puff eingezeichnet.

    Greetings Mistereizo

    guddi weiß bescheid



    Re: Die LAN

    Björn Böttger - 09.02.2006, 18:08


    Wat hast du denn für einen Browser? Also wenn ich die anklicke werden die groß, genauso wie das von Markus, das mit dem Bier, das ist genauso gehostet


    Habe dir die trotzdem, so nett wie ich bin, beide per mail geschickt.

    Du weißt aber dass das dauern kann, wenn du keine so fixe i-net hast, obwohl du sie bei dsl 2000 ja haben müsstest, da die Bilder etwas über 100kb sind



    Re: Die LAN

    Christian Bräuer - 10.02.2006, 15:09


    Miggedie Moinsich liebe Klassenkameraden,
    wünsch euch ein schönes weekend und viel Spaß bei der LAN. Hab in ca. drei Stunden auch endlich weekend. Jippie. Bis nächsten Donnerstag dann. Peace

    MFG Christian




    Re: Die LAN

    Björn Böttger - 15.02.2006, 22:16


    Hier gibbet Bilder von DER LAN

    Bilder der Lan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zeitung - gepostet von Markus von Rüsten am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die LAN"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)
    Partei oder lan - Sammy (Sonntag 20.05.2007)
    26.-27.04.05: Lan beim Schmitty - JOL (Donnerstag 24.02.2005)