Anja und Familie

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Anja und Familie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anja - MissDani - Anonymous - Juliet - mamavonsophie
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Das sind wir
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anja und Familie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anja und Familie"

    Re: Anja und Familie

    Anja - 30.01.2006, 17:11

    Anja und Familie
    Nun mal zu mir/uns:
    Ich bin die Anja,28 Jahre jung,verheiratet und hab zwei Kinder und ein kleines Sternchen!Kristina ist am 5.11.99 und Niklas am 19.4.01 an Land geschwommen!Geschwommen darum,weil beide eine Wassergeburt waren!
    Am 23.12.05 ist unser Sternchen Lilli in der 9.SSW von uns gegangen.War zwar völlig ungeplant gewesen,aber wir hätten uns sehr darüber gefreut!
    Mein Mann heißt Klaus und der ist im Juni 1972 geboren!Wir sind nun schon fast 12 Jahre zusammen,haben höhen und tiefen hinter uns,wie jedes andere Pärchen auch.
    Wir wohnen hier bei Werneck.Das ist in Unterfranken.Bekannte,nähere Städte sind Schweinfurt(10 km von hier) und Würzburg(ca 30 km von hier).Kommt vielleicht jemand aus der Nähe?
    Meine Hobbys sind meine HP´s u.a. die Frankenmamas(seit fast 5 Jahren).Ich liebe die Natur,wir sind Wohnwagenfreaks und Campen gerne.Ansonsten hab ich keine großartigen Hobbys.
    So,daß wars fürs erste!
    Hat noch jemand Fragen?Bitte ich beantworte sie gerne!



    Re: Anja und Familie

    MissDani - 30.01.2006, 17:17


    Hi Anja!

    Freu mich, dass es mit dem Forum geklappt hat.
    Das Foto mit deinen Kindern ist ja sehr hübsch!!!

    :wink:

    Liebe Grüße, Dani



    Re: Anja und Familie

    Anonymous - 30.01.2006, 23:46


    Huhu Anja..haben ja gestern schon im Messi ein paar Wörter geschriebselt ..hab dir ja schon gesagt..deine Kids sind richtig schnuckelisch..und dein Sohn schaut sehr gewitzt aus..das mit deinem Sternchen tut mir leid..freue mich auf schönes miteinander schreiben und austauschen hier..
    lg



    Re: Anja und Familie

    Juliet - 08.02.2006, 16:55


    HI Anja!

    Schön, daß das Forum hier erhalten bleibt!

    Mach Deine Große aber nicht älter als sie ist!!!!

    LG
    Julia



    Re: Anja und Familie

    mamavonsophie - 09.02.2006, 21:34

    Hallo Anja!!!
    Schön das du da bist.

    Liebe Grüße mamavonsophie. :10



    Re: Anja und Familie

    Anja - 10.02.2006, 22:05


    kann sich ja jeder ma vertipseln oder?! :37174 :37170



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Noch ne Neue - gepostet von goldi am Donnerstag 17.05.2007
    Heute war es soweit:) !! - gepostet von mamavonsophie am Samstag 08.07.2006
    HATTE SO KOPFSCHMERZEN - gepostet von Bianka am Montag 17.04.2006
    Willkommen Sonja"Fussel" - gepostet von Anja am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anja und Familie"

    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    SZ Anja II - Seraphia (Donnerstag 07.07.2005)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    Namensvorschläge für eine Familie - Peter von Sallershausen (Dienstag 20.03.2007)
    Familie - nicole (Dienstag 06.07.2004)
    die anja hat heute geburtstag - FloB (Samstag 30.09.2006)
    Hi Leute oda Familie oda was sonst - Kätzchen (Samstag 03.12.2005)