Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

Abijahrgang-2007-Forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaron - Mari - dieFinke - Arne - Kamyar - Jansen - nerdi
  • Forum: Abijahrgang-2007-Forum
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?"

    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Aaron - 15.02.2006, 17:13

    Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?
    Ok Votet ^^
    Die Umfrage geht bis zum 25.2.
    Bitte nicht alle für das letzte Voten ^^



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Mari - 15.02.2006, 17:27


    ich hab für NEIN gevotet ^^ is ja klar, momentan, bei nur 2 stimmen ^^ außerdem hab ich einen fred namens "steckbriefe" aufgemacht, was für mich ja durchaus sinn machte ^^ sonst hätt ich den ja mari genannt.
    aber mal ne frage ronnilein, warum machst du ne umfrage wenn du eh schon ein neues topic für dich aufmachst?! :lol:



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Aaron - 15.02.2006, 17:29


    achte auf die Uhrzeiten hab erst das Topic aufgemacht dann sit mir einegfallen die UMfrgae zu starten.
    Ich finds anders übersichtliche rund man kann dann noch was zu der jeweiligen Person zu schreiben



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Mari - 15.02.2006, 17:40


    ok auf die zeit hab ich nicht geachtet ^^
    hm ok das mit dem was dazu schreiben ist auch n argument ^^ aber was sollte man dazu schreiben? dann könnte man den steckbrief oder nen teil rauskopieren und dann nen fred aufmachen um was zu fragen...? ^^



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Aaron - 15.02.2006, 17:42


    das wäre jawohl noch mehr arbeit ^^
    bei dir würde ich z.B. notorische Spammerin scrheiben ^^



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    dieFinke - 16.02.2006, 14:03


    ok, also ich wäre ja auch dafür, alle steckbriefe in ein topic zu schreiben, wäre doch sonst echt zu viel ... aber jetzt wo ich so drüber nachdenke, vll doch sehr übersichtlich ... :roll:
    ich schreib meinen jetzt erstmal zu den anderen, damit er net so allein ist ... wir sehen ja, was die abstimmung bringt

    bis dann leute



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Arne - 16.02.2006, 18:04


    An sich fände ich es besser, dass jeder Steckbrief ein eigenes Topic bekommt. Habe meinen jetzt aber trotzdem in den Sammelpfad geschrieben... ;)



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Kamyar - 16.02.2006, 18:22


    Stimmt eigentlich, hab zwar für ein einziges Topic gevotet aber im nachhinein erscheinen mir einzelne Topics einfach besser, da man ggf. ja diskutieren kann über dieses oder jenes.



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Aaron - 16.02.2006, 19:08


    SOll ich inner woche das ganze nochmal starten? ^^



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Jansen - 16.02.2006, 21:13


    Wenn jeder ein Topic hat, ist das ganz viel viel übersichtlicher... sonst hat man da 15 seiten... und muss erstmal zur letzten seite kommen, wenn immer neue dazukommen...

    so kann auch jeder was dazu schreiben.. zu der person mein mein....

    Viel geordneter und praktischer!



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    nerdi - 17.02.2006, 15:17

    naja...
    ob das nun besser ist wenn man erst 100 topics raussuchen muss wage ich doch stark zu bezweifeln...

    man kann das aber anders machen:

    einer macht nen sammelthread und postet 5-10 mal hintereinander irgendwas rein damit er die ersten 5-10 beiträge reserviert hat. dann kann jeder sein steckbrief reinposten und der threadstarter editiert die angaben immer in alphabetischer reihenfolge in seine reservierten beiträge.

    man muss da welche reservieren weil man in einem beitrag nur eine begrenzte anzahl an zeichen zur verfuegung hat.

    nen vorteil zu dem einzelnen topic kram waere andererseits natuerlich auch das die leute dann ganz spezifisch ihren senf zu den einzelnen angaben der pserson machen koennen find ich aber nich so wichtig ^^

    also ich waere ganz klar fuer sammelthread weils einfach wesentlich einfacher ist ob manche leute, die sonst vielleicht nichts mit foren zu tun haben das nun glauben moechten oder nicht. sonst muessten wir vllt das forum wechseln und eins auswaehlen wo man mehrere unterforen oeffnen kann dann waere die uebersichtlichkeit durch die einzelnen topics auch nicht gefährdet.

    mfg euer oberFränk



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Aaron - 17.02.2006, 17:59


    Unterforen denke ich kann man hier auch öffnen und zur Übersichtlichkeit.
    Um es einfacher zu finden gibt es die Suchfunktion, die ist allerdings witzlos wenn du alles in einen Thread packst.

    Das mit dem Freiposten etc. mit den Löchern drin finde ich mehr als umständlich



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Mari - 17.02.2006, 18:19


    @ frank: " :?: :?: :?: " waren meine ersten gedanken bei deinem vorschlag ^^ find ich extrem umständlich, wie aaron ja auch schon meinte.
    hm ich finds eigentlich ok alles in einen fred weil man ja weiß auf welcher seite man schon gelesen hat, so umfangreich ist das forum schließlich nicht. dann braucht man ja nur auf die letzte gehn und schwupps ist man richtig.



    Re: Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?

    Aaron - 17.02.2006, 20:38


    nur hast du dann nicht die möglichkeit zu jedem nochw as hinzuzufügen und falls du nen Steckbrief sucsht wieso auch immer, warum wir sie machen ist ja auch fraglich, dan findest du sie so schneller



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abijahrgang-2007-Forum

    Verlinkt! - gepostet von Aaron am Mittwoch 21.03.2007
    An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete) - gepostet von Benjamin am Freitag 29.09.2006
    Medea - gepostet von Lauri am Samstag 06.01.2007
    ABLAUF UND PROBENTERMINE! - gepostet von abijahrgang07 am Freitag 22.06.2007
    1. Stufenfete - gepostet von Aaron am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Jeder ein eigenes Topic?"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)