Neues Bild

Abijahrgang-2007-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Bild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Karst - Arne - nerdi - abijahrgang07 - Anonymous - Mari - Maik - Jansen - Lauri - Aaron - dieFinke - nafets - Andvagorion - benjy
  • Forum: Abijahrgang-2007-Forum
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Bild
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Bild"

    Re: Neues Bild

    El Karst - 31.01.2006, 00:49

    Neues Bild
    Tag zusammen,

    Direkt wenn man auf die Homepage kommt, is da son Bild. Schöne Idee, aber gewissermaßen in der Umsetzung stellenweise etwas ... Ausbaufähig :lol:
    Ich hab mich also mal hingesetzt und mal etwas neues entworfen:



    Taraaa, da ist es. Noch nicht fertig, wie man vielleicht sieht, da da noch viele Köpfe sind, die gar nicht in unserm Jahrgang sind (kluge Erkenntnis, ich weiß). Also, Vorschlag von mir: Wenn euch das Bild zusagt, dann könntet ihr euch mal ausdenken, wer für den Jahrgang in irgend einer Weise wichtig ist, ich könnte (wenn ihr mir Bilder gebt) selbige in das Bild mit einbauen und das ganze könnte dann als Homepage-Start genommen werden (dabei wär nett, wenn die Leute das auch i.O. finden).
    Ich hab dabei mal ausser Acht gelassen, ob James Bond jetzt überhaupt das Thema wird oder nicht, also bitte jetzt nicht darüber diskutieren ;)

    El Karst



    Re: Neues Bild

    Arne - 31.01.2006, 12:51


    Find' den Titel klasse ;)



    Re: Neues Bild

    nerdi - 31.01.2006, 19:00


    Ja find ich auch sehr gut gelungen Karsten!

    Als köpfe würde ich keine Schüler einfuegen, da sich sicherlich immer leute benachteiligt fuehlen wuerden und meiner meinung (fast) alle gleichwichtig fuer den jg sein.

    ich wuerde fuer james bond erstmal rehermaennchen einsetzen und fuer halle barry eventuell redetzky das der uns ja auch immer reinfummelt. und rundherum wuerd ich die koepfe der lk lehrer machen.

    anstatt frau berry kann man natuerlich auch irgendeine flotte lklehrerin nehmen ich haette da frau gronau oder frau danhus im angebot ^^ weis jezz nicht 100 prozentig welche wir da noch alles haben.

    muss man dann wahrscheinlich auch mit dem abgagausschuss absprechen wie der ungefaehr aussehen soll dann kann man das ja gleich also ne art filmplakat nehmen.
    So halt Ray der mit seiner gehilfin trixi die welt rettet ^^ ( so als handlung fuer den abigag, die ich mir jetzt natuerlich nur ausgedacht hab muessen die leute dann ma sagenw as se da so ungefaehr machen wollen )

    mfg da fraenk



    Re: Neues Bild

    abijahrgang07 - 31.01.2006, 20:33


    Ich finds auch gut gelungen, zumindest viiiiiel besser als meins. Da sieht man eben wer mit PC umgehen kann und wer nicht... :?

    @frank.. der abigagausschuss hat noch kein plan was er macht, da es bisher kein treffen gab, da wir erst 100 prozi wissen müssen ob das auch für alle OK ist, das wir James nehmen..
    grüßes, chrissy



    Re: Neues Bild

    Anonymous - 01.02.2006, 16:17


    Yoho,

    LK-Lehrer dacht ich auch schon, da würde ich wohl aber nicht alle unterkriegen können. Aussenrum würden wohl 3-6 Leute hinkönnen, dann noch Frau Berry weg, das sollte wohl aber nicht reichen:
    Es wird also eine Auswahl benötigt
    Ausserdem sollten sie irgendwas stilvolleres als Pistolen in den Händen haben, ich weiß nur nicht so genau was.
    Also wär erstmal ne Liste mit allen LK-Lehrern ganz gut, damit eine Auswahl getroffen werden kann, kennt zufällig jemand alle?
    Also gut, Vorschläge bitte!

    Der Karst



    Re: Neues Bild

    Mari - 01.02.2006, 16:43


    ey, du warst nicht eingeloggt :D
    also ich denk auch dass es nicht besonders sinnvoll wäre da ein paar schüler rauszusuchen. allerdings wäre es doch auch blöd mit lehrern da ja auch nicht alle lk-lehrer da rauf passen oder? hm und redetzky da mit reinzunehmen find ich ganz unsinnvoll da er ja so offiziell garnichts damit zu tun hat. und wenn er überall drauf stehen würde wo er sich einmischt dann sollten wir die schule nach ihm benennen ;)
    einen anderen vorschlag hab ich momentan noch nicht, habe aber auch grad keine zeit zum denken ;)



    Re: Neues Bild

    Arne - 01.02.2006, 20:18


    Anstatt der Pistolen vielleicht diese coolen roten Kreidehalter..? Oder Lineal, Zirkel und Zeigestock...



    Re: Neues Bild

    Mari - 01.02.2006, 21:01


    Arne hat folgendes geschrieben: Anstatt der Pistolen vielleicht diese coolen roten Kreidehalter..? Oder Lineal, Zirkel und Zeigestock...
    yeha! kreidehalter find ich geil!! 8)



    Re: Neues Bild

    Maik - 01.02.2006, 21:32


    dann musst du das nurnoch richtig mit der bildbearbeitung hinkriegen -_-



    Re: Neues Bild

    El Karst - 01.02.2006, 23:18


    Ok, klingt machbar :D

    Ich bräuchte nur ein Bild vom Kreidehalter, am besten noch von irgendwem passend gehalten, so dass man das da gekonnt reinschneiden kann, also Aufgabe an alle Digicam-Besitzer: Macht ein schönes Bond-Hand-Mit-Kreidehalter-Bild, das sollte dann klappen.

    Und wehe ihr tuts nicht! ;)

    Der Karst



    Re: Neues Bild

    Jansen - 02.02.2006, 13:08


    Also das Bild für Rehermann als james finde ich unverzichtbar !!

    Die 4 anderen Gesichter könnte man mit den Lk-Lehrerinnen ausfüllen...
    Denn wenn es mich nicht täuscht haben wir 4 Lk-Lehrerinnen..

    Fr.Danhus Engl
    Fr.Braselmann Engl
    Fr.Gronau Mathe
    Fr.Schmutte Latein

    Oder ich hab mich eben vertan und jm vergessen...

    Aber finde die Idee nicht schlecht... denn Rehermann braucht ja weibl Unterstützung nech :wink:

    Das könnte man dann auch sehr gut beim Abigag einbauen!!



    Re: Neues Bild

    Lauri - 02.02.2006, 14:49


    frau lüesse für latein aber sonst ne gute idee mit den lehrerinnen.. haben wir halt mehrere bond girls:-)



    Re: Neues Bild

    Mari - 02.02.2006, 16:09


    Maik hat folgendes geschrieben: dann musst du das nurnoch richtig mit der bildbearbeitung hinkriegen -_-
    findest du karstens bild etwa nicht hübsch?? ^^ oder wie meinst du das?



    Re: Neues Bild

    nerdi - 02.02.2006, 23:31


    redetzky hat doch nen deutschlk oder? also kann man das so ent sagen das der mit uns nichts zu tun hat.

    ps: wer sind eigentlich die armen schweine die da drin sind? :P

    mfg franki



    Re: Neues Bild

    Mari - 03.02.2006, 17:08


    ja doch, glaub auch, aber er spielt nicht so eine wichtige rolle wie rehermann wenn man so will. er ist halt nicht wichtiger als jeder andere lk-lehrer, auch wenn ers gerne wär. :roll:



    Re: Neues Bild

    Aaron - 03.02.2006, 19:26


    Fakt auf den Tisch: Redetzky ist vielen unsympathisch



    Re: Neues Bild

    Mari - 03.02.2006, 19:27


    neeeein wie kommst du darauf? :lol: :lol:
    ja hast recht, also ich will ihn nicht aufm plakat haben! aber auf mich hört hier ja eh keiner! :roll: *ggg*



    Re: Neues Bild

    dieFinke - 03.02.2006, 20:53


    so, ich geb auch mal meinen senf dazu ...

    @ frank: ICH :( komm aber ganz gut damit klar ...

    ich find red jetzt nicht so ganz arg schlimm wie ihr, aber mir ist egal, ob der da jetzt vorne drauf ist oder nicht. aber wenn wir schon nach sympathie gehn, dann hat rehermann da auch nix drauf zu suchen, aber der ist wohl unverzichtbar ...
    das mit den kreidehaltern find ich genial, und frau lüesse wäre bestimmt nen tolles bond-girl

    bis dann leute!



    Re: Neues Bild

    Aaron - 03.02.2006, 21:31


    Ich denke die Frauen der SChöpfung würden da auch mitmachen... sind alels jügere or?
    Bis auf Braselmann und die bekommen wir auch weich ^^



    Re: Neues Bild

    Anonymous - 05.02.2006, 19:55


    Na dann lasst euren Worten jetzt mal Taten folgen und geht mit Cams bewaffnet zur Schule, bittesehr.



    Re: Neues Bild

    El Karst - 05.02.2006, 19:56


    Warum vergess ich eigentlich immer mich einzuloggen? ;)
    Der Gast da über mir war ich...



    Re: Neues Bild

    nafets - 05.02.2006, 20:16


    Karsten redet von sich selbst schon in der 3. Person :roll: (na toll^^)

    Um auch mal was dazu zu sagen: Ich find die Idee gut



    Re: Neues Bild

    Aaron - 06.02.2006, 15:30


    Aaron liebt leute die sich Topics nicht durchlesen ^^
    Don Karstiletto hat ausnahmsweise nicht in der dritten person geschrieben ^^



    Re: Neues Bild

    Andvagorion - 08.02.2006, 16:31

    O_O
    hollabolla..
    dolle idee.. ich waer ebenfalls fuer frau lüesse als bond girl.. die anderen lk lehrer lassen sich ja vom abi gag ausschuss sicherlich noch irgendwie anders verbraten ^^



    Re: Neues Bild

    Mari - 08.02.2006, 16:51


    muss mal kurz spammen: geile signatur andva!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues Bild

    Andvagorion - 08.02.2006, 20:31

    DÜDÜDÜ :shock: SPAMALARM :shock: DÜDÜDÜ
    hab ich ja auch selbst gemacht :shock:



    Re: Neues Bild

    Arne - 08.02.2006, 21:55


    kann mich stefan nur anschließen, frau lüsse ist als bond girl geeignet ;)



    Re: Neues Bild

    benjy - 20.02.2006, 19:57


    ziemlich n1 don karston!
    wenn schon andere köpfe, dann auch herr schneider, der würde prima dahinpassen wo nun der japaner mit glatze is xD der zufällige mangel an haaren der beiden ist nun natürlich zufällig ;)



    Re: Neues Bild

    Arne - 21.02.2006, 22:23


    da gibt's ja auch noch einen anderen, der hin und wieder mit einem temporären mangel an haaren auffällt... ;)



    Re: Neues Bild

    Aaron - 22.02.2006, 00:00


    und auch dem ein oder anderem ausfallendem ton?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abijahrgang-2007-Forum

    Verlinkt! - gepostet von Aaron am Mittwoch 21.03.2007
    An den ganzen Jahrgang (zum Thema Fachete) - gepostet von Benjamin am Freitag 29.09.2006
    Domainname - gepostet von Aaron am Donnerstag 08.02.2007
    Vollversammlungen - gepostet von Marc am Dienstag 12.12.2006
    ABI Ralley - gepostet von Kai am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Bild"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)