Fragen zum steckbrief

Abijahrgang-2007-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum steckbrief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lauri - abijahrgang07 - Aaron - Mari - Arne - Katha - Marei - Maik - PistenDackel - dieFinke - Anonymous
  • Forum: Abijahrgang-2007-Forum
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum steckbrief
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum steckbrief"

    Re: Fragen zum steckbrief

    Lauri - 11.02.2006, 11:45

    Fragen zum steckbrief
    die frage is ja erstmal was alles mit in diesen steckbrief rein soll?! also was die leute interessiert... ich würde folgendes vorschalgen:
    name
    alter
    wohnort
    geburtstag
    hobbys
    berufwunsch
    lieblingsgetränk/buch/film und -essen:-)
    lks
    berufswunsch
    ausschuss

    was meint ihr soll noch rein?



    Re: Fragen zum steckbrief

    abijahrgang07 - 11.02.2006, 15:03


    also ich finde das is so schon ganz ok, man sollte ja auch nicht zuuu viel von sich preis geben...
    chrissy



    Re: Fragen zum steckbrief

    Aaron - 11.02.2006, 15:09


    Motto?
    Spitznamen?
    und bitte nur einmal berufswunsch ^^



    Re: Fragen zum steckbrief

    Mari - 11.02.2006, 16:52


    find ich gut den vorschlag. auch motto und spitzname kann gut mit rein. :)



    Re: Fragen zum steckbrief

    Arne - 11.02.2006, 17:28


    und hassfach :)



    Re: Fragen zum steckbrief

    Katha - 11.02.2006, 17:35


    also spitznamen müssen auf jeden fall mit rein! und ich wär auch noch fürn kleines foto.



    Re: Fragen zum steckbrief

    Lauri - 12.02.2006, 19:02


    wie aaron hast du etwa nur einen berufswunsch :wink: ?!
    okok dann das halt nur einmal... :-)



    Re: Fragen zum steckbrief

    Marei - 13.02.2006, 17:29


    das mit dem hassfach find ich auch gut ^^ aber allzu viel sollts au nicht werden find ich ... wenn fast jeder ausm jahrgang nen steckbrief macht, dann wird das ewig viel ..



    Re: Fragen zum steckbrief

    Maik - 13.02.2006, 18:21


    da hassu schon recht aber is doch nen jahrgangsforum....demnach wird es so oder so voll, wenig sind wir ja grad nich

    @topic:
    wär auf jeden fall für hassfach-vorschlag + bilder-vorschlag



    Re: Fragen zum steckbrief

    PistenDackel - 14.02.2006, 19:46

    Ähem ja
    Also lauras vorschlag erinnert mich irgendwie zu sehr an ne bewerbung...
    -Name würd ich durch spitznamen ersetzen bzw er keinen hat den richtigen namen...
    -hobbys könnten ganz weg weil ich glaube es interessiert nur mich das ich stricke :D
    -> würd sagen irgendwie feste sachen wie (nick)name, wohnort, geb und ausschuss..dann vll noch 2 freiwillige sachen...sons is es echt zu viel!



    Re: Fragen zum steckbrief

    Mari - 14.02.2006, 20:30


    also ich find den vorschlag von laura inkl. hassfach gut, richtigen namen fänd ich auch gut denn sonst weiß man ja bei machenen garnicht wer das ist.



    Re: Fragen zum steckbrief

    Lauri - 15.02.2006, 15:32


    gut:-) alle bis auf georg;-) könnten das dann ja so machen.. möchte dann jemand mal mit einem beispiel anfangen?:-)



    Re: Fragen zum steckbrief

    dieFinke - 15.02.2006, 15:39


    wie wärs mit dir :wink:
    die vorschläge von laura find ich auch gut, und da wir in nem freien land leben, können wir doch davon ausgehen, das niemand verpflichtet ist, sich von jedem den ganzen streckbrief durchzulesen; also wenn es zu viel ist, dann soll er es doch lassen ...
    ähm, haltet mich für doof, nur wo soll der steckbrief denn hin?

    bis dann ... eure finke



    Re: Fragen zum steckbrief

    Mari - 15.02.2006, 15:40


    ich hab ja eh grad nix zu tun ^^ kopier mir das mal hier raus und mach nen neuen fred dafür auf, hoffe niemand hat da was gegen denn gleich ist es zu spät ^^



    Re: Fragen zum steckbrief

    Aaron - 15.02.2006, 16:27


    Hab mal für mein ein eigenes TOpic eröffent finde jeder kann dann auch was zu ejdme schreiben undw enn man den Steckbrief zu jmd. sucht kann man ihn leichter finden.



    Re: Fragen zum steckbrief

    Anonymous - 15.02.2006, 16:35


    soll jetzt jeder nen topic für seinen steckbrief aufmachen?



    Re: Fragen zum steckbrief

    dieFinke - 15.02.2006, 16:38


    sorry, das war ich (finke) ... ich vergess immer mich einzuloggen :cry:
    das ist zu viel für mich ...
    trotzdem jeder nen topic?

    finke



    Re: Fragen zum steckbrief

    Aaron - 15.02.2006, 17:09


    wäre dafür ich starte ne umfrage ich denke 10 tage sollten reichen, dannw ars das mit Abstimmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abijahrgang-2007-Forum

    Latein: Livius - gepostet von Lauri am Dienstag 12.12.2006
    WANTED!!!!!!! MODERATOREN!!!!!! - gepostet von Aaron am Dienstag 21.02.2006
    Remains of the day - gepostet von Lauri am Mittwoch 06.12.2006
    Domainname - gepostet von Aaron am Donnerstag 08.02.2007
    Neue Kategorie Ankündigungen an den Jahrgang - gepostet von Aaron am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum steckbrief"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    mein Steckbrief - monic22hb (Mittwoch 13.06.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)