Aussehen des Forums

Abijahrgang-2007-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aussehen des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaron - Mari - abijahrgang07 - Arne - Julia - nafets - Anonymous
  • Forum: Abijahrgang-2007-Forum
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aussehen des Forums
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aussehen des Forums"

    Re: Aussehen des Forums

    Aaron - 02.02.2006, 10:59

    Aussehen des Forums
    Hey Leutz,
    Irgendwie ändert sichd as Forenaussehen ja gerade dauernd.
    Ich kenne mich mit iphpbb-Foren nicht aus aber sit es nicht auch möglich unten bei dem FOrum die verschiedenen SKins selber wählen zu können?
    dann könnte man abstimmen welche das beste ist.
    Oder wenn das nicht möglich ist wechselt man täglich dne SKin und dann kann abgestimmt werden



    Re: Aussehen des Forums

    Mari - 02.02.2006, 16:06


    hm ich fands eigentlich schon gutwies anfangs war, aber im prinzip ist es mir egal wies aussieht ;)



    Re: Aussehen des Forums

    Aaron - 02.02.2006, 16:09


    gehen mit anderem SKin auch andere Funktionen einher?
    Bei rapid ist das nämlich so, deswegen frage ich habe bisher keien Änderung gefunden



    Re: Aussehen des Forums

    abijahrgang07 - 02.02.2006, 18:04


    hi aaron, dann warste wohl grad in dem moment im forum wo ich das kurz ausprobiert habe :D welches fandest du denn gut schließlich haste die ja mehr der weniger unfreiwillig mitbekommen müssen...
    ...by..chrissy..



    Re: Aussehen des Forums

    Aaron - 02.02.2006, 20:07


    das hier nich so...



    Re: Aussehen des Forums

    Mari - 02.02.2006, 20:23


    nee dies ist irgendwie so...blau :lol:
    fand das erste am besten, hab 3 gesehn. (weiß nicht ob es noch mehr gab...^^)



    Re: Aussehen des Forums

    Arne - 02.02.2006, 20:39


    Ich hatte bis jetzt immer blau, nur einmal ein rotes... Also ich finde dies blaue ganz gut :)



    Re: Aussehen des Forums

    Julia - 02.03.2006, 16:44


    Also ich finde das Aussehen ok. Allerdings finde ich die page super unübersichtlich. Bin jetzt das erste Mal hier und bin immer mega am suchen und weiß nie wie ich wieder zur Hauptseite komm, weil unten und oben total viel Gedöns steht mit dem man nix anfangen kann!

    Hab im Grunde von dem ganzen Zeugs keine Ahnung, is mir aber halt sofort aufgefallen und eine Person wie ich, "verirrt" sich hier schnell. Es wäre hilfreicher wenn die Seite übersichtlicher wär!

    Julia



    Re: Aussehen des Forums

    nafets - 02.03.2006, 16:45


    Mhhh
    wie willst du die denn übersichtlichter machen??
    Ich finde die is relativ übersichtlich.



    Re: Aussehen des Forums

    Mari - 02.03.2006, 16:46


    find die total übersichtlich, liegt vll daran das ich noch ein forum kenn das genauso ist und da bin ich schon ne ganze weile. also nur regelmäßig hierher kommen, dann gewöhnt man sich daran und es ist ganz leicht. 8)



    Re: Aussehen des Forums

    Aaron - 02.03.2006, 20:10


    Hey Julia,
    WIrd sofort aufgefasst.
    ANlso auf die Haupseite kommst du über "Abijahrgang-2007-Forum foren Übersicht" steht ganz oben und ganz unten bei den Beiträgen.
    Gegen die Werbung kann ich leider nichts machen, dadurch sit das Forum umsonst.

    Kannst du das ein bisschen genauer sgaen, was du gerne übersichtlicher hättest?
    Mehr unterforen? etc.?



    Re: Aussehen des Forums

    Arne - 04.03.2006, 15:56


    Hi,

    ich bezweifel, dass mehr Unterforen zur Übersichtlichkeit beitragen. Was mir heute besonders auffällt sind total lange Ladezeiten. Ist das bei euch auch so?



    Re: Aussehen des Forums

    nafets - 04.03.2006, 16:17


    Mhh..
    die Ladezeit is eigendlich relativ normal. Nach ca 1sec is bei mir das fertig.



    Re: Aussehen des Forums

    Aaron - 04.03.2006, 17:16


    hab auch keine Probleme vll war der sever da gerade down



    Re: Aussehen des Forums

    Arne - 05.03.2006, 20:29


    Heute hat es auch gar keine Probleme. Vielleicht lag's wirklich daran...



    Re: Aussehen des Forums

    Anonymous - 08.03.2006, 16:32


    Wenn man n paar Mal hier war geht wahrscheinlich und wird übersichtlicher. Aber bloß nich mehr Unterforen, das machts nur noch schlimmer.

    Ich finde es sieht alles so gleich aus, egal in welchem Forum man is, oder was auch immer man angeklickt hat. Vllt würde es helfen die seiten verschiedenfarbig zu machen, falls das überhaupt geht. Oder halt ähnliches. So das man sofort weiß in welches Forum man jetzt (unabsichtlich) gerutscht is. Oder das wenigstens die Profile anders kenntlich gemacht werden.



    Re: Aussehen des Forums

    Julia - 08.03.2006, 16:37


    öhm ich war das eben. War noch nich angemeldet ;).

    Was mir aber grad noch afgefallen is: Wenn man in nem Forum auf die nächste Seite will, is das "weiter"-klick-ding ganz miniklein und schwer zu finden. Geht das größer? (Tut mir leid das ich nur am nörgeln bin)



    Re: Aussehen des Forums

    Aaron - 08.03.2006, 19:09


    Bestimmt geht alles.... ^^
    Ich kann es nur nicht.
    Und weiß auch nicht wo.
    Ich kann gurndsätzlich das Aussehen des Forums verändern, aber nicht einzelne Seiten
    Beim Weiterbutton kann ich leider auch nichts tun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abijahrgang-2007-Forum

    Neue Kategorie Ankündigungen an den Jahrgang - gepostet von Aaron am Freitag 06.10.2006
    STUFENFETE - gepostet von Maik am Freitag 24.02.2006
    Domainname - gepostet von Aaron am Samstag 24.03.2007
    ABI Ralley - gepostet von Kai am Sonntag 15.04.2007
    ABLAUF UND PROBENTERMINE! - gepostet von abijahrgang07 am Freitag 22.06.2007
    Der Untergang des Pre-/Kinder-Abigag-Unterauschusses - gepostet von Aaron am Sonntag 13.05.2007
    Termine - gepostet von Aaron am Freitag 04.05.2007
    Medea - gepostet von Lauri am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aussehen des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)